Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

mehrfach fehlerhafte Beratung durch die vodafone-Bestellhotline

Hallo Vodafone Team, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und dachte bei Vodafone fündig geworden zu sein. Der Plan aus dem bestehenden Kabel Internet & Phone 200 Tarif eine GigaKombi zu machen. Jedoch schlugen nun schon drei Vertragsa...

GrauBau von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betrag zu Unrecht abgebucht?

Hallo,   schreibe hier kurz und knapp. Vertrag gekündigt. Kein neuer Vertrag aber 250€ für Handy und Tarif abgebucht . Seit über einem Monat nix zurückbekommen. Mehrmals Anruf bei 1212 aber entweder weiss nicht kann nicht oder will nicht beraten und ...

Vertrag über mobildiscounter.de - kein Kundenkennwort

Hallo Community,  hab vor über einem Monat mein Neues Handy bekommen inkl. Rechnung und ein kurzes Schreiben über Handynummer, Kundennummer, Tarif, etc. Allerdings fehlt mr mein Kundenkennwort, welches nirgendwo steht. Den Vertrag hab ich über mobild...

Gelöst! Vertragsverlängerung in Young Tarif / EasyTravel Flat Mitnahme?

Hallo liebe Community,   aufgrund meines im September auslaufenden (Traum)vertrages bin ich gezwungen in einen Young Tarif zu wechseln. Momentan profitiere ich im Red 1,5GB von   XXXX     Da es laut Vodafone anscheinend nur noch 5€ Treuerabatt auf ei...

Pistachio von Digitalisierer
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht

Woher bekommt man Verbindungsübersichten vergangener Jahre?

AIDA8 von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme - Technischer Fehler

Hallo liebe Community, seit gestern Abend versuche ich verzweifelt meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone zu bringen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Error:Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spä...

Mattqu von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag abschließen trotz abgelaufenden Personalausweis.

Hallo habe ein Tablet mit einem dazugehörigen Vertrag bestellt. Habe aber festgestellt das mein Personalausweis abgelaufen ist. Bin aber schon Vodafone Kunde.Würde an dieser Stelle mal einen Rat einfordern was ich jetzt am besten machen soll.Danke im...

Facebreak von Smart-Analyzer
  • 6752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung MFC Communication

Hallo liebe Community,ich habe ein richtig großes Problem. Ich bin Kunde bei Vodafone seit 2011. Ich habe immer wieder eine Vertragsverlängerung gemacht, so auch letztes Jahr. Ich habe lange überlegt ob ich bei Vodafone bleibe, es war ein stressiges ...

Meli22 von Youngster
  • 1576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung aus dem Vormonat

Hallo,ich habe aus dem Vormonat noch einen offenen Betrag. Diesen sollte ich laut einer Mail überweisen, sonst drohe mir eine Sperre. Nun habe ich meine aktuelle Rechnjng bekommen und in dieser wird besagter Vormonatsbetrag ebenfalls aufgeführt.Die R...