Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Community, seit gestern Abend versuche ich verzweifelt meine Rufnummer von meinem alten Anbieter zu Vodafone zu bringen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Error:Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spä...
Hallo habe ein Tablet mit einem dazugehörigen Vertrag bestellt. Habe aber festgestellt das mein Personalausweis abgelaufen ist. Bin aber schon Vodafone Kunde.Würde an dieser Stelle mal einen Rat einfordern was ich jetzt am besten machen soll.Danke im...
Hallo liebe Community,ich habe ein richtig großes Problem. Ich bin Kunde bei Vodafone seit 2011. Ich habe immer wieder eine Vertragsverlängerung gemacht, so auch letztes Jahr. Ich habe lange überlegt ob ich bei Vodafone bleibe, es war ein stressiges ...
Hallo,ich habe aus dem Vormonat noch einen offenen Betrag. Diesen sollte ich laut einer Mail überweisen, sonst drohe mir eine Sperre. Nun habe ich meine aktuelle Rechnjng bekommen und in dieser wird besagter Vormonatsbetrag ebenfalls aufgeführt.Die R...
Guten Tag,seit 16.05.2018 bin ich ihr Kunde, gestern erhielt ich die erste Rechnung, soweit ist für mich alles nachvollziehbar, allerdings fehlt meiner Meinung nach eine mir versprochene Gutschrift, welche generell dafür verantwortlich ist, dass ich ...
Hallo zusammen, könnte ein VF-Mitarbeiter der Vodafone Dialog ID: [xxxxxxxxxxx] annehmen, wäre super. Vielen Dank... Edit: Dialog-ID aus Datenschutzgründen gelöscht.
Guten Tag,ich habe am Dienstag den 22.05 meinen Vertrag über die Winback Hotline verlängert und leider wurden die Konditionen nichts eingehalten wie es während der Bandaufnahmen versprochen wurde - wen geht um die Anzahl an GB.Ich habe eine E-Mail an...
Hi, Ich habe probiert meine Legitimation einzureichen für meinen Vertrag, aber der Link, der im Vertrag steht unter dem ich die Legitimation einreichen soll, funktioniert nicht... Da es nicht funktioniert hat ist die Frist zur Legitimation bereits ab...
Hallo, ich habe vor zwei Jahren meinen Mobilfunk Vertrag mit einem guten Angebot von einem Moderator in diesem Forum verlängert. Diese zwei Jahre sind nun fast um und der Vertrag in dieses Mal fristgerecht zum 12.6. gekündigt. Die telefonischen Konta...
Guten Abend liebe Community von Vodafone, Ich habe ein kleines Anliegen. Ich telefoniere viel mit meiner Freundin und bin daher auch gut und gerne mal über 2 Stunden damit dran. ich besitze eine Telefonie-Flat und somit stehen durch das telefonieren ...