Hallo, ich habe am letzten Samstag einen Vertrag bei Logitel beantragt.Seit Montag steht in der Auftragsbearbeitung bei LogiTel "in Freischaltung".Der Kundenservice von LogiTel sagte mir, dass es an Ihnen läge und die Freischaltung normalerweise 1-2 ...
Hallo Community, hat vllt. jemand infos, ob man die EasyTravel Flat im neuen Tarif RED XL behalten kann? Habe das mal bei der Online-Funktion im VVL bis Warenkorb versucht, dort wird kein Hinweis ausgegeben, ob der bleibt oder rausfliegt. Eine weiter...
GutenTag,Ich habe jetzt meinen Vodafone vertrag. Sim funktioniert ganz normal. Kann aber nicht damit im app store o.ä. Zahlen. Habe nachgeschaut ob mobiles zahlen aktiviert ist. Ja es ist aktiviert. Ich weis nicht woran es liegen soll.Danke im vorrau...
Hallo liebe Leute, da ich in den letzten Monaten viel zu tun hatte habe ich leider meinen alten Vertrag 1 Monat zu spät gekündigt,dieser wurde nun um 1 Jahr verlängert. Ganz raus komme ich da ja nun wohl nicht mehr.Ich habe in den Letzten 2 Jahren im...
Ich habe den GIGACube Flex, obwohl ich den Cube im letzten Abrechnungszeitraum gar nicht benutzt haben, er war nicht angschlossen, wird mir der volle Basispreis von 34,99 EUR abgezogen, das verstehe ich nicht. Edit: bitte Betreff aussagekräftig wäh...
Hi, Ich bin zwar schon einige Jahre lang Kabel Kunde, bin aber neu bei Vodafone im Bereich Mobile und kenne mich noch nicht so gut aus. Kann mir jemand kurz den Zusammenhang von Vertragsbeginn und dem Inklusiv- bzw Datenvolumen erklären? Ich habe bei...
Hallo,Alle zwei Jahre grüsst das Murmeltier und es ist an dee Zeit den Vertrag anzupassen bzw zu verlängern sofern die guten Konditionen weiterhin möglich sind.Nun meine Frage:Ist es zwingend erforderlich zu kündigen um ein gutes Angebot zu erhalten ...
Also entäuschter kann man von Vodafone eigentlich nicht mehr sein. Die Kundenrückgewinnung war ein absoluter Witz. Ich hatte ein Angebot per Mail bekommen für eine Vertragsverlängerung. Ich brauchte noch Zeit um das Angebot mit Angeboten der Konkurre...
Hallo allen,Ich hoffe eine kann mir hilfen. Es tut mir leid für fehler in Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache.Ich schreibe das hier weil ich schon alle Kontakt probiert habe, keine hilft uns leider richtig. Wann ich zb mit 10 Mitarbeitern reden...
Gestern habe ich meine Bestellbestätigung per e-mail erhalten. Überrascht war ich, dass diese ganz andere Zahlen aufweist, als am Telefon vertraglich abgeschlossen.Heute hatte ich angerufen, und Ihr Mitarbeiter teilte mir wieder ganze andere Beträge ...