Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag über LogiTel beantragt

Hallo, ich habe am letzten Samstag einen Vertrag bei Logitel beantragt.Seit Montag steht in der Auftragsbearbeitung bei LogiTel "in Freischaltung".Der Kundenservice von LogiTel sagte mir, dass es an Ihnen läge und die Freischaltung normalerweise 1-2 ...

Tim2018 von Daten-Fan
  • 1146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED Xl Unlimitid + Easy Travel Flat

Hallo Community, hat vllt. jemand infos, ob man die EasyTravel Flat im neuen Tarif RED XL behalten kann? Habe das mal bei der Online-Funktion im VVL bis Warenkorb versucht, dort wird kein Hinweis ausgegeben, ob der bleibt oder rausfliegt. Eine weiter...

tasillo79 von Mastermind
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in einen günstigeren

Hallo liebe Leute, da ich in den letzten Monaten viel zu tun hatte habe ich leider meinen alten Vertrag 1 Monat zu spät gekündigt,dieser wurde nun um 1 Jahr verlängert. Ganz raus komme ich da ja nun wohl nicht mehr.Ich habe in den Letzten 2 Jahren im...

Tobi0112 von Daten-Fan
  • 1608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Flex Rechnung erhalten, trotz keiner Nutzung

Ich habe den GIGACube Flex, obwohl ich den Cube im letzten Abrechnungszeitraum gar nicht benutzt haben, er war nicht angschlossen, wird mir der volle Basispreis von 34,99 EUR abgezogen, das verstehe ich nicht.   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wäh...

Gawan von Rookie
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Attraktives Vvl Angebot vor Kündigung möglich?

Hallo,Alle zwei Jahre grüsst das Murmeltier und es ist an dee Zeit den Vertrag anzupassen bzw zu verlängern sofern die guten Konditionen weiterhin möglich sind.Nun meine Frage:Ist es zwingend erforderlich zu kündigen um ein gutes Angebot zu erhalten ...

Kerpens04 von Digitalisierer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Also entäuschter kann man von Vodafone eigentlich nicht mehr sein. Die Kundenrückgewinnung war ein absoluter Witz. Ich hatte ein Angebot per Mail bekommen für eine Vertragsverlängerung. Ich brauchte noch Zeit um das Angebot mit Angeboten der Konkurre...

Gelöst! Gigakombi & Young M

Hallo allen,Ich hoffe eine kann mir hilfen. Es tut mir leid für fehler in Deutsch, es ist nicht meine erste Sprache.Ich schreibe das hier weil ich schon alle Kontakt probiert habe, keine hilft uns leider richtig. Wann ich zb mit 10 Mitarbeitern reden...