Forumbeiträge

Vodafone Formular

Hallo Vodafone-Team, ich schildere euch "kurz" meine Situation: Ich wurde vor einer Woche von Vodafone zur Vertragsverlängerung angerufen. Ich habe diese angenommen aber mit der bitte, mir unbedingt eine E-Mail mit der Vertragsübersicht zu schicken.K...

Dimi4444 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rahmentarif in Privatkundentarif wechseln

Moin, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe momentan einen Red Bussiness M+ Tarif. Vertrag läuft noch bis 11.09.2018 das heißt ich könnte jetzt schon mit Smartphone verlängern. Da ich aber gerne wieder von diesem Bussiness Tarif weg möchte in einen P...

Rob711 von Smart-Analyzer
  • 6104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi

Ich habe letzte Woche Kabel DSL abgeschlossen mit giga Kombi Vorteil die 10€ wurden mir per SMS bestätigt aber die 10gb nicht. Ich habe erfahren ich hab wohl noch nen anderen Vorteil. An welche Email muss ich mich wenden um die 10gb doch noch zu beko...

Acker1 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag zur Vertragsübernahme

Hallo liebe Community, ich habe am 30.04.2018 einen Auftrag zur Vertragsübernahme eingereicht. Mein Arbeitgeber übernimmt meine Mobilfunkrechnung. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen. Dennoch ging das Geld von meinem Konto ab.Bei einem Anruf beim...

Henni7 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag über LogiTel beantragt

Hallo, ich habe am letzten Samstag einen Vertrag bei Logitel beantragt.Seit Montag steht in der Auftragsbearbeitung bei LogiTel "in Freischaltung".Der Kundenservice von LogiTel sagte mir, dass es an Ihnen läge und die Freischaltung normalerweise 1-2 ...

Tim2018 von Daten-Fan
  • 1400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED Xl Unlimitid + Easy Travel Flat

Hallo Community, hat vllt. jemand infos, ob man die EasyTravel Flat im neuen Tarif RED XL behalten kann? Habe das mal bei der Online-Funktion im VVL bis Warenkorb versucht, dort wird kein Hinweis ausgegeben, ob der bleibt oder rausfliegt. Eine weiter...

tasillo79 von Mastermind
  • 787 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel in einen günstigeren

Hallo liebe Leute, da ich in den letzten Monaten viel zu tun hatte habe ich leider meinen alten Vertrag 1 Monat zu spät gekündigt,dieser wurde nun um 1 Jahr verlängert. Ganz raus komme ich da ja nun wohl nicht mehr.Ich habe in den Letzten 2 Jahren im...

Tobi0112 von Daten-Fan
  • 1794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Flex Rechnung erhalten, trotz keiner Nutzung

Ich habe den GIGACube Flex, obwohl ich den Cube im letzten Abrechnungszeitraum gar nicht benutzt haben, er war nicht angschlossen, wird mir der volle Basispreis von 34,99 EUR abgezogen, das verstehe ich nicht.   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wäh...

Gawan von Rookie
  • 1049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes