Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 11/2014 Red 1,5 GB mit Friends and Family

Moin zusammen, ich suche grade irgendwie noch Infomaterial von dem alten 11/2014 Friends and Family Rabatt.Kann mir da jemand noch Unterlagen, ein InfoDok oder einen Link dazu senden.Gern auch als PN. Ich finde hier leider nichts konkretes. Demnächst...

Durin von Netzwerkforscher
  • 1474 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Datenkontingent von 19,1 auf 14,1 GB gekürzt ohne Vertragsänderungen

Hallo, ich hoffe mir kann hier diesbezüglich jmd helfen.Ich habe meine Verträge im laufe des Aprils/Mai 2018 soweit angepasst, dass ich einen GigaKombi Vorteil von +15GB (insg. also 19,1GB) Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag (Red M) gutgeschrie...

mietzet4ze von Digitalisierer
  • 1036 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung Giga Kombi

HalloIch habe ein Handyvertrag abgeschlossen im Internet und habe auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Das ist jetzt ca. 3 Wochen her.Bis jetzt ist nix weiter passiert, weder habe ich ein Handy bekommen noch den Vertrag. Bzw. Haben sie auch noch k...

Rücksendung Waren nach Widerruf

Liebe Community,  nach Abschluss eines Mobilfunkvertrages online habe ich diesen widerrufen. Nun muss ich ja auch innerhalb von 14 Tagen die bereits erhaltenen SIM-Karte zurückschicken. In der Widerrufsbelehrung steht die Adresse von arvato. und Voda...

thebsi27 von Smart-Analyzer
  • 7142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handyversicherung: Falsch hinterlegtes Mobiltelefon

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen über eine Vertragsverlängerung in einen Tarif mit Handyversicherung gewechselt. Zusammen mit dem Vertrag habe ich mich für ein iPhone X entschieden.Mir ist dann aufgefallen, dass die zu meiner Rufnummer hinterlegen...

StefanHAJ von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Full HD WM Stream für eine Woche im Ausland?

Hallo, ich mache mit einigen Jugendlichen während der WM eine Woche Urlaub in Dänemark. Leider haben wir da kein WLAN, und kein TV. Und auf Public Viewing will ich mich nicht verlassen. Was wäre die günstigste und beste Variante über Vodafone die WM ...

EliasG von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Formular

Hallo Vodafone-Team, ich schildere euch "kurz" meine Situation: Ich wurde vor einer Woche von Vodafone zur Vertragsverlängerung angerufen. Ich habe diese angenommen aber mit der bitte, mir unbedingt eine E-Mail mit der Vertragsübersicht zu schicken.K...

Dimi4444 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rahmentarif in Privatkundentarif wechseln

Moin, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe momentan einen Red Bussiness M+ Tarif. Vertrag läuft noch bis 11.09.2018 das heißt ich könnte jetzt schon mit Smartphone verlängern. Da ich aber gerne wieder von diesem Bussiness Tarif weg möchte in einen P...

Rob711 von Smart-Analyzer
  • 4478 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi

Ich habe letzte Woche Kabel DSL abgeschlossen mit giga Kombi Vorteil die 10€ wurden mir per SMS bestätigt aber die 10gb nicht. Ich habe erfahren ich hab wohl noch nen anderen Vorteil. An welche Email muss ich mich wenden um die 10gb doch noch zu beko...

Acker1 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag zur Vertragsübernahme

Hallo liebe Community, ich habe am 30.04.2018 einen Auftrag zur Vertragsübernahme eingereicht. Mein Arbeitgeber übernimmt meine Mobilfunkrechnung. Ich habe auch eine Bestätigung bekommen. Dennoch ging das Geld von meinem Konto ab.Bei einem Anruf beim...

Henni7 von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes