Hallo,zu meinen Verträgen wurde der Giga-Kombi Tarif nur mit 5 GB Datenvolumen und nicht mit 10 GB Datenvolumen und 10 € gebucht.Lt. Auskunft der Hotline ist der Giga-Kombi-Tarif aber korrekt gebucht. Warum er nicht so abgerechnet wird kann nicht erm...
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Vodafonevertrag zusätzlich zu meinem normalen Vertrag monatlich 10GB Datenvolumen geschenkt bekommen. Jetzt sind diese jedoch verschwunden und ich habe noch meine vertraglich zugesagten GB. Hatte diese Aktion eine ...
Hallo,Ich habe vor ein paar tagen (Freitag um genau zu sein) einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und will bzw. hab diesen nun widerrufen. Eigentlich wollte ich das ganze machen bevor die Sim Karte dem Paketzusteller überreicht wird, habe es aber ni...
Guten Tag, gestern bekam ich meine Karte mit Aktivierungsdatum 28.05.2018 und sollte über die App meine Anschlussgebühr wiederholen. Leider fehlt hier das Banner und der Fehler wurde hier schon öfters gepostet. Leider ist der Hauptbeitrag dazu gesc...
Hallo zusammen,Ich habe vor 4 Tagen einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte nun die Anschlussgebühr erstattet bekommen über die MeinVodafone App. Leider gibt es besagten Banner nicht wie vom Kollegen erklärt. Was tun?
Sehr geehrtes Vodafone-Forum-Team,ich wende mich an euch, da mir der telefonische Support als auch der Shop mir nicht helfen kann/möchte. Aus gesundheitlichen Problemen konnte ich meinen Vertrag nicht fristgerecht kündigen und der Vertrag wurde um ei...
HalloLangsam komme ich mir echt veräppelt vor:Am Sonntag habe ich den Kunden Service angerufen weil mir Vodafone. Da ich noch einen sechsmonatigen Vertrag bei T-Mobile habe bot mir der Berater eine sechsmonatige Grundpreis Befreiung an wenn ich ab so...
Hallo, ich habe heute meine SIM-Karte erhalten.Hatte eine Rufnummermitnahme vom alten Anbieter beantragt, die auch bestätigt wurde. Meine alte Rufnummer ist bei Vodafone noch nicht aktiv.Muss momentan die neue Rufnummer benutzen. Wann ist meine alte ...
Hallo, zunächst einmal sei gesagt, dass ich VF bissher jeden anderen Provider vorgezogen habe und sehr zufreiden war.Bis jetzt.... Zur Lage:Mein Vertrag sollte Ende Mai auslaufen (von mir gekündigt), damit die Rückgewinnung aktiv wird und evtl ein gu...
Hallo, ich habe in meiner Rechnung für Mai und Juni horrende Kosten für den nicht gebuchten Service "pics7" aufgebrummt bekommen. Ich habe diesen Service nie gebucht oder verwendet.Nach einer kurzen google Recherche handelt es sich hier wohl um ein s...