Hallo, hätte eine Frage bezüglich der Laufzeitbefreiung wegen eines Neuvertrags. Bei Abschluss wurde mir bestätigt, dass Vodafone die Kosten für meinen laufenden Telekom-Vertrag bis zum Laufzeitende den 22.09.18 übernehmen würde. Was muss ich an die...
Hallo , über sparhandy folgenden Tarif gefunden: xxx Meine frage : Ist eine Vertragsverlängerung unter diesen Kontionen möglich ??? Vielen Dank im Vorraus ! Edit: Inhalt des Angebots eines externen Anbieters gemäß Forenregeln entfernt...
Hallo,Ich habe meinen Vertrag zum September 2018 gekündigt.Nun habe ich die Meldung bekommen, dass ich mir - da ich einen Red Tarif habe - einen Vodafone Pass aussuchen kann.Nun ist nur meine Frage: kann ich einen Pass aktivieren ohne dass sich mein ...
Guten Tag in die Runde, ich habe meinem Vertrag gekündigt, der dann Anfang November 2018 endet.Die Kündigung ist auch schon bestätigt, soweit also alles in Ordnung. Wie lange habe ich noch Zugriff auf die Vertragsdaten über "Mein Vodafone", d.h. wann...
Hallo.Ich habe einen Neuvertrag mit Partnerkarte.Für beide Karten sind die Rufnummermitnahmen beantragt worden. Leider ist in ihrem Hause nicht die richtige Rufnummer auf die Hauptkarte portiert worden.Somit ist die Nummer auf der Partnerkarte die au...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Mobilfunkvertrags-Rechnungen.Meine Rechnungen werden nicht von meinem aktuellen Konto abgebucht, obwohl icha. bereits Kontakt mit Vodafone gehabt habe (Anfang März?) und mir zugesic...
Hallo zusammen, ich habe diverse Produkte bei Vodafone: Meinen Mobilfunkvertrag (inkl. Smartphone), eine Partnerkarte für meine Freundin, eine Datenkarte für's iPad, Internet & Telefon und Kabelfernsehen auch. Dafür zahle ich inzwischen fast 180 Euro...
Hallo, ich habe seit Ende Mai einen Vodafone IN Tarif am Start. Fuer die Urlaubszeit möchte ich gern die monatlichen veränderbaren Tarifoptionenbezüglich des nutzbaren Datenvolumens nutzen.Zur Erinnerung: man kann zur Kostenkontrolle in diesem Tarif ...
Hallo! Ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 19.07. gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Bei meinem neuen Anbieter WinSim habe ich eine Rufnummerportierung beantragt, diese wird aber von Vodafone abgelehnt mit der Begrü...
Hallo! Ich habe zu meinem Red Internet & Phone 400 Cable mich beraten lassen und einen Gigakombi-Vertrag + Partnerkarte abgeschlossen. Die Karte habe ich seit gut mehr als Zwei Wochen auch schon aktiv im Smartphone.Allerdings habe ich bisher keine SM...