Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Aktivierung Partnerkarte nach Umstellung vom gek. Vertrag

Kann mir jemand bitte sagen, wie lange die Umstellung im Schnitt dauert?Folgender Sachverhalt:Der Vertrag meiner Frau ist zum heutigen Tag gekündigt. Ich wollte diesen in eine Partnerkarte umwandeln, damit sie ihre Nummer behalten kann. Es hat sich a...

alex_cern von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr Erstattung in der app

Hallo....Könnt ihr mir verraten wie ich meine Anschlussgebühr in der App wieder bekomme. Liebe Grüße   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Gelöschter User

Vertragsumstellung von geschäftlich auf privat.

Dies ist vorallem an die @Mods gerichtet.  Ich würde gerne meinen Vertrag umstellen.Dies hatte ich bereits im Januar in Angriff genommen und eigtl. umgesetzt. Nun ist es jedoch so, dass zum einen der besprochene Preis, nicht wie vereinbart ist und ic...

Handytarif.PNG
0001 von Netzwerkforscher
  • 1935 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA-Kombi buchen (Mobilfunk & DSL)

Hallo liebe Community,ich habe den Vodafone Red M sowie DSL-Anschluss neu abgeschlossen und möchte mir gerne den Giga-Kombi buchen lassen.Ist dies hierüber auch möglich?Liebe GrüßeStefan

sfhBehrens von App-Professor
  • 2004 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag während einem laufenden Widerrufs.

Hallo,  ich habe vor einer Woche bei Sparhandy ein Handy mit RedM in der GigaKombi Variante bestellt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass ich nicht GigaKombi berechtigt wäre und deswegen eine Aktivierung nicht möglich ist. Darauf folgte eine ...

Supermoep von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen werden nicht eingehalten.

MoinIch habe mein Vertrag verlängert am Freitag den 1.6.2018.Mir wurde versprochen den ausgewählten Tarif für für 47.50 monatlich zu bekommen dabei das s9 für 40 Euro.Alles gut bis jetzt.Nun ist heute 5.6.2018 mein Handy gekommen mit einer Rechnung d...

Neme87 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angaben auf "mein Vodafone" zur möglichen Vertragsverlängerung falsch......

Hallo an die Community,mein Problem ist kein dringendes aber irgendwie nicht nachvollziehbar. Mehr aus Neugierde schaue ich gelegentlich bei "Mein Vodafone" über "Ihr Tarif" zur  Vertragsverlängerung da gibt es dann die Tarife und diverse Handys zu s...

tmlpz von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin seit 20.5. bei Vodafone und habe den Red M Tarif im Angebot für 9,99€ Monatlich. In meiner Rechnung steht allerdings der volle Betrag Bonn 27,99€ monatlich, auch in der App und unter Vertrag Sifnos. Nach einigen anrufen wurde mir versi...

Rosa98 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WM Socialpass

Hallo! Ich hab mal eine Frage.Ich hatte heute in der App die Anzeige über den WM Socialpass.Hab ihn dann auch bestätigt. Bisher aber noch keine SMS oder sonstiges bekommen.Wann geschieht das im Normalfall?Ich habe übrigens den Red2016 (abgeschlossen ...

FSJ von Digitalisierer
  • 933 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo,Ich habe zum 30.5. meinen alten Vertrag bei 1&1 gekündigt und bin nun bei Vodafone. Die Rufnummerübernahme habe ich schon längst beantragt. Wann bekomme ich denn Bescheid wann ich meine alte Rufnummer wieder habe ?

Rosa98 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes