Hallo an die Community,mein Problem ist kein dringendes aber irgendwie nicht nachvollziehbar. Mehr aus Neugierde schaue ich gelegentlich bei "Mein Vodafone" über "Ihr Tarif" zur Vertragsverlängerung da gibt es dann die Tarife und diverse Handys zu s...
Hallo, ich bin seit 20.5. bei Vodafone und habe den Red M Tarif im Angebot für 9,99€ Monatlich. In meiner Rechnung steht allerdings der volle Betrag Bonn 27,99€ monatlich, auch in der App und unter Vertrag Sifnos. Nach einigen anrufen wurde mir versi...
Hallo! Ich hab mal eine Frage.Ich hatte heute in der App die Anzeige über den WM Socialpass.Hab ihn dann auch bestätigt. Bisher aber noch keine SMS oder sonstiges bekommen.Wann geschieht das im Normalfall?Ich habe übrigens den Red2016 (abgeschlossen ...
Hallo,Ich habe zum 30.5. meinen alten Vertrag bei 1&1 gekündigt und bin nun bei Vodafone. Die Rufnummerübernahme habe ich schon längst beantragt. Wann bekomme ich denn Bescheid wann ich meine alte Rufnummer wieder habe ?
Hallo, hätte eine Frage bezüglich der Laufzeitbefreiung wegen eines Neuvertrags. Bei Abschluss wurde mir bestätigt, dass Vodafone die Kosten für meinen laufenden Telekom-Vertrag bis zum Laufzeitende den 22.09.18 übernehmen würde. Was muss ich an die...
Hallo , über sparhandy folgenden Tarif gefunden: xxx Meine frage : Ist eine Vertragsverlängerung unter diesen Kontionen möglich ??? Vielen Dank im Vorraus ! Edit: Inhalt des Angebots eines externen Anbieters gemäß Forenregeln entfernt...
Hallo,Ich habe meinen Vertrag zum September 2018 gekündigt.Nun habe ich die Meldung bekommen, dass ich mir - da ich einen Red Tarif habe - einen Vodafone Pass aussuchen kann.Nun ist nur meine Frage: kann ich einen Pass aktivieren ohne dass sich mein ...
Guten Tag in die Runde, ich habe meinem Vertrag gekündigt, der dann Anfang November 2018 endet.Die Kündigung ist auch schon bestätigt, soweit also alles in Ordnung. Wie lange habe ich noch Zugriff auf die Vertragsdaten über "Mein Vodafone", d.h. wann...
Hallo.Ich habe einen Neuvertrag mit Partnerkarte.Für beide Karten sind die Rufnummermitnahmen beantragt worden. Leider ist in ihrem Hause nicht die richtige Rufnummer auf die Hauptkarte portiert worden.Somit ist die Nummer auf der Partnerkarte die au...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Mobilfunkvertrags-Rechnungen.Meine Rechnungen werden nicht von meinem aktuellen Konto abgebucht, obwohl icha. bereits Kontakt mit Vodafone gehabt habe (Anfang März?) und mir zugesic...