Forumbeiträge

2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot

Hallo,Mir wurde diese Woche in der VF App das Angebot für die Partnerkarte angezeigt. Darin war unter anderem die Rede von 2 zusätzlichen GB Datenvolumen, wenn man bis 31.03.2018 bestellt.Das war schließlich auch das Argument, weshalb ich die Partner...

crayzee von Smart-Analyzer
  • 4284 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi trotz mehrfacher Bitte bislang nicht eingerichtet

Ich habe DSL 16.000 und ein Mlobilfunkvertrag. Mehrfach an der Hotline bat ich darum, mit den mtl. Rabatt von 10 € auf den Mobilfunkvertrag einzuräumen. Geschehen ist nichts. Im Portal MeinVodafone sehe ich keine Rabattierung. Kann sich jemand von Vo...

EnzoB von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme

Seit 3 Wochen kalppt dir Portierung der Rufnummer von Otelo zu Vodafone nicht. Erst war die Name falsch, korrigiert. Dann kam 2. Brief, Nummer bei Otelo unbekannt. Nach abgleich, alles korrekt ausser dass Otelo sagt es dürfen keine sonder-/trennzeich...

Med-Cezir von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme Handynummer dauert eine Woche

Ich habe gekündigt bei Vodafone. Erstens hat Vodafone ohne mein Wissen nach der Kündigung auf call ja umgestellt, sodass mein neuer Anbieter die NUmmer nicht anfordern konnte.Gestern wurde es bereinigt und es dauert jetzt eine Woche bis die Nummer zu...

Gelöst! Aktivierung Partnerkarte nach Umstellung vom gek. Vertrag

Kann mir jemand bitte sagen, wie lange die Umstellung im Schnitt dauert?Folgender Sachverhalt:Der Vertrag meiner Frau ist zum heutigen Tag gekündigt. Ich wollte diesen in eine Partnerkarte umwandeln, damit sie ihre Nummer behalten kann. Es hat sich a...

alex_cern von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr Erstattung in der app

Hallo....Könnt ihr mir verraten wie ich meine Anschlussgebühr in der App wieder bekomme. Liebe Grüße   Edit: Verschoben aus "Feedback" @Gelöschter User

Vertragsumstellung von geschäftlich auf privat.

Dies ist vorallem an die @Mods gerichtet.  Ich würde gerne meinen Vertrag umstellen.Dies hatte ich bereits im Januar in Angriff genommen und eigtl. umgesetzt. Nun ist es jedoch so, dass zum einen der besprochene Preis, nicht wie vereinbart ist und ic...

Handytarif.PNG
0001 von Netzwerkforscher
  • 2304 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA-Kombi buchen (Mobilfunk & DSL)

Hallo liebe Community,ich habe den Vodafone Red M sowie DSL-Anschluss neu abgeschlossen und möchte mir gerne den Giga-Kombi buchen lassen.Ist dies hierüber auch möglich?Liebe GrüßeStefan

sfhBehrens von App-Professor
  • 2218 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Vertrag während einem laufenden Widerrufs.

Hallo,  ich habe vor einer Woche bei Sparhandy ein Handy mit RedM in der GigaKombi Variante bestellt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass ich nicht GigaKombi berechtigt wäre und deswegen eine Aktivierung nicht möglich ist. Darauf folgte eine ...

Supermoep von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konditionen werden nicht eingehalten.

MoinIch habe mein Vertrag verlängert am Freitag den 1.6.2018.Mir wurde versprochen den ausgewählten Tarif für für 47.50 monatlich zu bekommen dabei das s9 für 40 Euro.Alles gut bis jetzt.Nun ist heute 5.6.2018 mein Handy gekommen mit einer Rechnung d...

Neme87 von Smart-Analyzer
  • 1577 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes