Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung - schlechtere Konditionen als Alttarif/Neukunden?

Hallo liebe Community,   aufgrund meines im September auslaufenden (Traum)vertrages bin ich gezwungen in einen anderen Tarif zu wechseln. Momentan profitiere ich im Red 1,5GB von   XXX   Eigentlich wäre ich am liebsten in diesem Vertrag mit XX€ gebli...

Pistachio von Digitalisierer
  • 1931 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Double payment

Dear community, by accident I sent a uberweisung for a bill to Vodafone which they ended up also direct debiting from my account leading to a double payment being made. Will my uberweisung be returned or do i need to contact them?

Zohaasif von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Series 3 mit eSim

Hallo, es kann doch nicht war sein, dass ich als Vodafone Kunde keine Apple Watch kaufen kann! Die Telefonfunktionen funktionieren nur mit eine eSIM die nur von der Telekom angeboten wird! Unfassbar in der heutigen Zeit! Als ich im Apple Shop war war...

Carlos1231 von Smart-Analyzer
  • 1971 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht

Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, ka...

galaxius von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot

Hallo,Mir wurde diese Woche in der VF App das Angebot für die Partnerkarte angezeigt. Darin war unter anderem die Rede von 2 zusätzlichen GB Datenvolumen, wenn man bis 31.03.2018 bestellt.Das war schließlich auch das Argument, weshalb ich die Partner...

crayzee von Smart-Analyzer
  • 3875 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

GigaKombi trotz mehrfacher Bitte bislang nicht eingerichtet

Ich habe DSL 16.000 und ein Mlobilfunkvertrag. Mehrfach an der Hotline bat ich darum, mit den mtl. Rabatt von 10 € auf den Mobilfunkvertrag einzuräumen. Geschehen ist nichts. Im Portal MeinVodafone sehe ich keine Rabattierung. Kann sich jemand von Vo...

EnzoB von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme

Seit 3 Wochen kalppt dir Portierung der Rufnummer von Otelo zu Vodafone nicht. Erst war die Name falsch, korrigiert. Dann kam 2. Brief, Nummer bei Otelo unbekannt. Nach abgleich, alles korrekt ausser dass Otelo sagt es dürfen keine sonder-/trennzeich...

Med-Cezir von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mitnahme Handynummer dauert eine Woche

Ich habe gekündigt bei Vodafone. Erstens hat Vodafone ohne mein Wissen nach der Kündigung auf call ja umgestellt, sodass mein neuer Anbieter die NUmmer nicht anfordern konnte.Gestern wurde es bereinigt und es dauert jetzt eine Woche bis die Nummer zu...