Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung - schlechtere Konditionen als Alttarif/Neukunden?
Hallo liebe Community, aufgrund meines im September auslaufenden (Traum)vertrages bin ich gezwungen in einen anderen Tarif zu wechseln. Momentan profitiere ich im Red 1,5GB von XXX Eigentlich wäre ich am liebsten in diesem Vertrag mit XX€ gebli...
Handy bei Vertragsabschluß nicht lieferbar, jetzt plötzlich deutlich teurer
Habe am 30.4.18 in einem Vodafone Shop ein neuen Vetrag abgschlossen mit dem Samsung s9Plus für 1€ . Da das Gerät nicht auf Lager war wurde es vom Shop bestellt und ich sollte es dann dort Abholen. Jetzt nach 8 Wochen bekommen ich das Handy und soll ...
Double payment
Dear community, by accident I sent a uberweisung for a bill to Vodafone which they ended up also direct debiting from my account leading to a double payment being made. Will my uberweisung be returned or do i need to contact them?
Apple Watch Series 3 mit eSim
Hallo, es kann doch nicht war sein, dass ich als Vodafone Kunde keine Apple Watch kaufen kann! Die Telefonfunktionen funktionieren nur mit eine eSIM die nur von der Telekom angeboten wird! Unfassbar in der heutigen Zeit! Als ich im Apple Shop war war...
Vertrag per Brief gekündigt uind Bestätigung erst nach Ablauf der Kündigungsfrist
Hallo, nach mehreren Telefonaten und wenig erfreulichen Gesprächen mit der Kundenberatung versuche ich nun über das Forum eine Lösung zu finden.Als es nun auf das Ende meiner Vertragslaufzeit zu ging, habe ich rechtzeitig zum Ablauf der Frist einen B...
Gelöst! GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht
Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, ka...
2GB Bonus bei Red+ Partnerkarte Angebot
Hallo,Mir wurde diese Woche in der VF App das Angebot für die Partnerkarte angezeigt. Darin war unter anderem die Rede von 2 zusätzlichen GB Datenvolumen, wenn man bis 31.03.2018 bestellt.Das war schließlich auch das Argument, weshalb ich die Partner...
GigaKombi trotz mehrfacher Bitte bislang nicht eingerichtet
Ich habe DSL 16.000 und ein Mlobilfunkvertrag. Mehrfach an der Hotline bat ich darum, mit den mtl. Rabatt von 10 € auf den Mobilfunkvertrag einzuräumen. Geschehen ist nichts. Im Portal MeinVodafone sehe ich keine Rabattierung. Kann sich jemand von Vo...
Rufnummer mitnahme
Seit 3 Wochen kalppt dir Portierung der Rufnummer von Otelo zu Vodafone nicht. Erst war die Name falsch, korrigiert. Dann kam 2. Brief, Nummer bei Otelo unbekannt. Nach abgleich, alles korrekt ausser dass Otelo sagt es dürfen keine sonder-/trennzeich...
Mitnahme Handynummer dauert eine Woche
Ich habe gekündigt bei Vodafone. Erstens hat Vodafone ohne mein Wissen nach der Kündigung auf call ja umgestellt, sodass mein neuer Anbieter die NUmmer nicht anfordern konnte.Gestern wurde es bereinigt und es dauert jetzt eine Woche bis die Nummer zu...