Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung widerrufen?

Liebe Community,ich habe gestern meinen seit einigen Jahren bestehenden Mobilfunkvertrag telefonisch mit neuem Endgerät verlängert. Mir wurde während der Bandaufnahme zugesagt, dass meine aktuellen Rabate 30€ für die verlängerte Vertragslaufzeit von ...

Wklos von Daten-Fan
  • 933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsvorteile nach Umzug deaktiviert

Moin moin,ich habe einen Vertrag mit Gigakombi und zusätzlicher 10GB Gutschrift pro Monat abgeschlossen.Nachdem sich meine Adresse nun geändert hat, kam zuerst die Benachrichtung über die Deaktivierung des Gigakombivorteils. Nach einigen Tagen wurde ...

Arks von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeitbeginn

Weiß jemand, wann genau (oder durch welche Aktion) die Laufzeit des Vertrages beginnt, wenn man online bestellt?

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 1444 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung GigaKombi funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2x telefonisch die GigaKombi für meinen Red S Mobilfunkvertrag und meinen Kabel Deutschland Internet & Phone Anschluss aktivieren lassen, aber die 10,00 EUR Gutschrift taucht einfach nicht auf meiner Rechnung auf....

amb von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung - Mehrkosten?

Mobilfunk - Vertragsänderung Hallo  habe gerade telefonisch eine Vertragsänderung durchgeführt. Die Dame meinte, dass die Änderungen in einigen Tagen aktiv seien. Das bedeutet ja, dass ich (in meinem Fall) ab da das Datenvolumen habe, das ich gebuch...

Vertragsverlängerung Smartphone Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe Vorgestern per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Bestandteil dieser Verlängerung war ein Tarifwechsel und ein neues Smartphone. In MeinVodafone habe ich gesehen, dass der neue Tarif schon aktiviert wurde aber für das neue Sm...

muadib1311 von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Moin, hab letzten Monat nicht zahlen können und habe dementsprechend auf die Abbuchung in diesem Monat gewartet. Da Vodafone wohl davon ausging dass ich die Überweisung selber tätige, was mir viel zu spät aufgefallen ist, habe ich den gewünschten Bet...

Nivek1 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung erst 2019

Hallo Community, es geht darum das ich meinen Mobilfunkvertrag dieses Jahr kündigen wollte.Vertragsstart war der 06.08.2016 und ich wollte zum 05.08.2018 kündigen (24 Monate Laufzeit)Die Kündigung wurde auch rechtzeitig eingereicht und heute bekam ic...

SteveBLN von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann niemanden mehr anrufen!

Seit gestern Abend kann ich niemanden mehr anrufen. Ich bekomme immer die Ansage, "Mein Anruf kann nicht durchgestellt werden". Zwar kann ich noch angerufen werden aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Neustart bringt nichts und zur Hotline...

jane2 von Smart-Analyzer
  • 10058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaKombi Vertrag ohne zusätzliches Volumen

Hallo, mein Vodafone GigaKombi Vertrag Red M (10GB + 4GB) ist leider nur mit 4GB Datenvolumen ausgestattet.Es fehlen die 10GB aus dem Kombivorteil. Die Verträge sind beide in meinem "MeinVodafone" sichtbar und auch die 10€ Rabatt werden abgezogen abe...

qui3t von Smart-Analyzer
  • 1068 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes