Forumbeiträge

Rechnung

Moin, hab letzten Monat nicht zahlen können und habe dementsprechend auf die Abbuchung in diesem Monat gewartet. Da Vodafone wohl davon ausging dass ich die Überweisung selber tätige, was mir viel zu spät aufgefallen ist, habe ich den gewünschten Bet...

Nivek1 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung erst 2019

Hallo Community, es geht darum das ich meinen Mobilfunkvertrag dieses Jahr kündigen wollte.Vertragsstart war der 06.08.2016 und ich wollte zum 05.08.2018 kündigen (24 Monate Laufzeit)Die Kündigung wurde auch rechtzeitig eingereicht und heute bekam ic...

SteveBLN von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann niemanden mehr anrufen!

Seit gestern Abend kann ich niemanden mehr anrufen. Ich bekomme immer die Ansage, "Mein Anruf kann nicht durchgestellt werden". Zwar kann ich noch angerufen werden aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Neustart bringt nichts und zur Hotline...

jane2 von Smart-Analyzer
  • 10409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaKombi Vertrag ohne zusätzliches Volumen

Hallo, mein Vodafone GigaKombi Vertrag Red M (10GB + 4GB) ist leider nur mit 4GB Datenvolumen ausgestattet.Es fehlen die 10GB aus dem Kombivorteil. Die Verträge sind beide in meinem "MeinVodafone" sichtbar und auch die 10€ Rabatt werden abgezogen abe...

qui3t von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - schlechtere Konditionen als Alttarif/Neukunden?

Hallo liebe Community,   aufgrund meines im September auslaufenden (Traum)vertrages bin ich gezwungen in einen anderen Tarif zu wechseln. Momentan profitiere ich im Red 1,5GB von   XXX   Eigentlich wäre ich am liebsten in diesem Vertrag mit XX€ gebli...

Pistachio von Digitalisierer
  • 2227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Double payment

Dear community, by accident I sent a uberweisung for a bill to Vodafone which they ended up also direct debiting from my account leading to a double payment being made. Will my uberweisung be returned or do i need to contact them?

Zohaasif von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Series 3 mit eSim

Hallo, es kann doch nicht war sein, dass ich als Vodafone Kunde keine Apple Watch kaufen kann! Die Telefonfunktionen funktionieren nur mit eine eSIM die nur von der Telekom angeboten wird! Unfassbar in der heutigen Zeit! Als ich im Apple Shop war war...

Carlos1231 von Smart-Analyzer
  • 2183 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi nach 11 Wochen weiterhin nicht gebucht

Da ich über den Telefon-Support kein Erfolg hatte, versuche ich es mal hier.Ich habe vor 11 Wochen ein Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Mir wurde versprochen, das mir der GigaKombi zusteht. Dieses wurde mir nach mehrmaligen anrufen auch bestätigt, ka...

galaxius von Netzwerkforscher
  • 1113 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes