Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kein Banner für Anschlußpreisbefreiung in der App zu finden, dafür unbekanntes Angebot

Ich habe zwei eigentlich recht einfache Anliegen, die aber die telefonische Hotline  offensichtlich überfordern. Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und schlussendlich wurde mit die Email Adresse kontakte@vondafone.de genannt, die aber schon l...

Gelöst! Seit Wochen Meldung "Technischer Fehler" Anmeldung Warenkorb

Hallo, Hallo, würde gerne wieder einen Neu-Vertrag mit Giga-Kombi abschließen.Ich erhalte aber stets seit Wochen die Fehlermeldung "Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren S...

RPMC von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox nicht erreichbar oder einzurichten

Hallo, ich versuche seit Tagen meine Mailbox einzurichten bzw. zu aktivieren.Leider funktioniert es nicht. Wenn ich die 5500 anrufe, heisst es immer das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.Was kann ich tun?Danke & Gruss

Einmalige Kosten (Vertragsverlängerung)

Hallöchen,ich habe zwar schon gesucht, aber bin noch nicht so überzeugt gewesen von manchen "Lösungen". Wenn ich über Online meinen Vertrag mit einem Handy abschließe, steht da:"Der Rechnungsbetrag wird frühestens nach 14 Tagen von Ihrem Konto abgebu...

Chopperline von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf wie mache ich das?

Guten Abendich habe meinen Vertrag zum 17. 7. 18 gekündigt gehabt und hatte jetzt vor 4 Tagen ein angebot vom MA vodafone erhalten, was mich echt traurig gestimmt hat. wir sind seid 8 -10 Jahren Stammkunde und mir wird ein Angebot unterbreitet welche...

tine2104 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auch Internetempfang wenn kein LTE möglich?

Hallo,da ich mich leider nocht nicht richtig mit LTE auskenne, hab ich da mal eine Frage. Ich hab ein Mobilfunkvertrag eines anderen Anbieters. Da ich jetzt einen neuen Vertrag bei Vodafon abschließen möchte und ich ein Tarif mit LTE sehr ansprechend...

Trojaner von Netzwerkforscher
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE Tarif IN

Hallo,ich habe einen Vertrag mit dem Tarif Vodafone IN neu abgeschlossen, der auch VoLTE beinhaltet. Mein Smartphone Huawei P Smart ist auch VoLTE fähig. Ich kann das aber nicht aktivieren. Wäre klasse wenn jemand weiss wie ich das aktivieren kann. V...

Ronny078 von Smart-Analyzer
  • 1372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonkosten in England

Ich war in England unterwegs und habe zweimal die gleiche Telefonnummer in England angerufen. Warum muss ich bei der gleichen Telefonnummer in England einmal zahlen und einmal nicht ?

Superbär von Smart-Analyzer
  • 2311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes