Forumbeiträge
Kein Banner für Anschlußpreisbefreiung in der App zu finden, dafür unbekanntes Angebot
Ich habe zwei eigentlich recht einfache Anliegen, die aber die telefonische Hotline offensichtlich überfordern. Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und schlussendlich wurde mit die Email Adresse kontakte@vondafone.de genannt, die aber schon l...
Konditionen bei Vertragsverlängerung deutlich schlechter als bei Neukunden
Hallo liebe Community, ich hätte eigentlich mein Anliegen lieber direkt in ein Kontaktformular eingetragen, aber da dies in der Hilfe nicht vorgesehen ist, mache ich hier meinem Unmut etwas Luft. Ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone und hatte auch...
Gelöst! Seit Wochen Meldung "Technischer Fehler" Anmeldung Warenkorb
Hallo, Hallo, würde gerne wieder einen Neu-Vertrag mit Giga-Kombi abschließen.Ich erhalte aber stets seit Wochen die Fehlermeldung "Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren S...
Gelöst! Mailbox nicht erreichbar oder einzurichten
Hallo, ich versuche seit Tagen meine Mailbox einzurichten bzw. zu aktivieren.Leider funktioniert es nicht. Wenn ich die 5500 anrufe, heisst es immer das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.Was kann ich tun?Danke & Gruss
Hauptkarte gekündigt, Partnerkarte(n) anscheinend nicht, Vertrag verlängert
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe und ich in dem forum schon häufiger von ähnlichen Problemen gelesen habe, jedoch von keine möglichen Lösungsansätzen. Ich habe meinen Tarif, der insgesamt drei Karten beinhaltet, bereit...
Einmalige Kosten (Vertragsverlängerung)
Hallöchen,ich habe zwar schon gesucht, aber bin noch nicht so überzeugt gewesen von manchen "Lösungen". Wenn ich über Online meinen Vertrag mit einem Handy abschließe, steht da:"Der Rechnungsbetrag wird frühestens nach 14 Tagen von Ihrem Konto abgebu...
Wiederruf wie mache ich das?
Guten Abendich habe meinen Vertrag zum 17. 7. 18 gekündigt gehabt und hatte jetzt vor 4 Tagen ein angebot vom MA vodafone erhalten, was mich echt traurig gestimmt hat. wir sind seid 8 -10 Jahren Stammkunde und mir wird ein Angebot unterbreitet welche...
Gelöst! Auch Internetempfang wenn kein LTE möglich?
Hallo,da ich mich leider nocht nicht richtig mit LTE auskenne, hab ich da mal eine Frage. Ich hab ein Mobilfunkvertrag eines anderen Anbieters. Da ich jetzt einen neuen Vertrag bei Vodafon abschließen möchte und ich ein Tarif mit LTE sehr ansprechend...
Gelöst! VoLTE Tarif IN
Hallo,ich habe einen Vertrag mit dem Tarif Vodafone IN neu abgeschlossen, der auch VoLTE beinhaltet. Mein Smartphone Huawei P Smart ist auch VoLTE fähig. Ich kann das aber nicht aktivieren. Wäre klasse wenn jemand weiss wie ich das aktivieren kann. V...
Gelöst! Telefonkosten in England
Ich war in England unterwegs und habe zweimal die gleiche Telefonnummer in England angerufen. Warum muss ich bei der gleichen Telefonnummer in England einmal zahlen und einmal nicht ?