Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne neues Handy

Ich habe folgende Frage:Im Juli 2013, also vor knapp fünf Jahren, habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, in dessen monatliche Rate die Lieferung eines Smartphones includiert war. Nun habe ich bis heute immer noch dieses Smartphon...

Kaichris von Daten-Fan
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Lastschrifteinzug widerufen

Hallo Zusammen,Vodafone weigert sich Abbuchungstermine oder Abrechnungszeiträume zu ändern, so dass ich einenen ganz ungünstigen Abbuchungstermin erwischt habe. Das ganze noch 24 Monate - juhu.Ich würde daher gerne den Lastschrifteinzug widerrufen.Ge...

StefanT81 von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red M SIM Only plus GigaKombi

Hallo an alle!Ich wollte eigentlich über ein Kontaktformular gehen, finde aber keins.Ich habe mal wieder Vodafone Erfahrungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:Ich habe mich über den telefonischen Kundenservice beraten lassen und mich für...

Fitch0815 von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM Karte

Hallo wenn ich eine neue SIM Karte bestelle steht dabei auf der Seite das die alte automatisch Deaktiviert wird. Wann passiert das ? Sofort nach Bestellung ? Oder wann ?

Marco2804 von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Banner für Anschlußpreisbefreiung in der App zu finden, dafür unbekanntes Angebot

Ich habe zwei eigentlich recht einfache Anliegen, die aber die telefonische Hotline  offensichtlich überfordern. Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und schlussendlich wurde mit die Email Adresse kontakte@vondafone.de genannt, die aber schon l...

Gelöst! Seit Wochen Meldung "Technischer Fehler" Anmeldung Warenkorb

Hallo, Hallo, würde gerne wieder einen Neu-Vertrag mit Giga-Kombi abschließen.Ich erhalte aber stets seit Wochen die Fehlermeldung "Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren S...

RPMC von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox nicht erreichbar oder einzurichten

Hallo, ich versuche seit Tagen meine Mailbox einzurichten bzw. zu aktivieren.Leider funktioniert es nicht. Wenn ich die 5500 anrufe, heisst es immer das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.Was kann ich tun?Danke & Gruss

Einmalige Kosten (Vertragsverlängerung)

Hallöchen,ich habe zwar schon gesucht, aber bin noch nicht so überzeugt gewesen von manchen "Lösungen". Wenn ich über Online meinen Vertrag mit einem Handy abschließe, steht da:"Der Rechnungsbetrag wird frühestens nach 14 Tagen von Ihrem Konto abgebu...

Chopperline von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes