Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Social-Pass auch für Facebook-Lite?

Hallo, funktioniert der Social-Pass auch mit "Facebook Lite" (von Facebook) oder ist er an die ursprüngliche Facebook-App gebunden?

SpeedGo abgebucht, obwohl ich nichts abgeschlossen habe!

Sehr geehrte Damen und Herren, habe auf meiner letzten Rechnung SpeedGo 250MB berechnet bekommen, obwohl ich es gar nicht bestellt habe! Bitte um Erstattung des Betrages sowie um eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß Corina Herwy

Meinszange von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail nach Sim-Sperrung und Neubestellung

Liebe Community,ich habe am Samstag online meine Sim-Karte gesperrt und gleich eine neue bestellt. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungs- oder Versandmail. Ist das normal, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Liebe Grüße

Gelöst! Vertrag gekündigt, Umstellung CallYa angeblich nicht hinterlegt

Ich hätte gerne mal Hilfe, habe meinen Vertrag gekündigt und wollte dann auf CallYa umstellen. Habe dieses auch am 16.05. telefonisch besprochen und eine Bestätigungs SMS erhalten. Heute habe ich nachgefragt und nun ist wohl nicht hinterlegt das auf ...

Miselun von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Tarifwechsel von GigaCube zu GigaCube Max?

Was kostet der Wechsel von GigaCube mit bestehendem Young M Vertrag auf GigaCube Max mit 200GB(Aktion)?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwchsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (For...

saja94 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GICA CUBE auf GIGA CUBE Max wechseln

Hallo. Ich weiß, dass das schon Thema war, aber das Thema ist schon zu. Wir wissen nun, dass man auch als 50GB Kunde in den 100 GB Tarif wechseln kann. Das wissen die in der Hotline auch, aber sie wissen nicht wie und kapitulieren dann. Im Shop biete...

Saoirse von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ohne neues Handy

Ich habe folgende Frage:Im Juli 2013, also vor knapp fünf Jahren, habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, in dessen monatliche Rate die Lieferung eines Smartphones includiert war. Nun habe ich bis heute immer noch dieses Smartphon...

Kaichris von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Lastschrifteinzug widerufen

Hallo Zusammen,Vodafone weigert sich Abbuchungstermine oder Abrechnungszeiträume zu ändern, so dass ich einenen ganz ungünstigen Abbuchungstermin erwischt habe. Das ganze noch 24 Monate - juhu.Ich würde daher gerne den Lastschrifteinzug widerrufen.Ge...

StefanT81 von Netzwerkforscher
  • 1218 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Red M SIM Only plus GigaKombi

Hallo an alle!Ich wollte eigentlich über ein Kontaktformular gehen, finde aber keins.Ich habe mal wieder Vodafone Erfahrungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:Ich habe mich über den telefonischen Kundenservice beraten lassen und mich für...

Fitch0815 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM Karte

Hallo wenn ich eine neue SIM Karte bestelle steht dabei auf der Seite das die alte automatisch Deaktiviert wird. Wann passiert das ? Sofort nach Bestellung ? Oder wann ?

Marco2804 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes