Ich habe folgende Frage:Im Juli 2013, also vor knapp fünf Jahren, habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, in dessen monatliche Rate die Lieferung eines Smartphones includiert war. Nun habe ich bis heute immer noch dieses Smartphon...
Hallo Zusammen,Vodafone weigert sich Abbuchungstermine oder Abrechnungszeiträume zu ändern, so dass ich einenen ganz ungünstigen Abbuchungstermin erwischt habe. Das ganze noch 24 Monate - juhu.Ich würde daher gerne den Lastschrifteinzug widerrufen.Ge...
Hallo an alle!Ich wollte eigentlich über ein Kontaktformular gehen, finde aber keins.Ich habe mal wieder Vodafone Erfahrungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:Ich habe mich über den telefonischen Kundenservice beraten lassen und mich für...
Hallo wenn ich eine neue SIM Karte bestelle steht dabei auf der Seite das die alte automatisch Deaktiviert wird. Wann passiert das ? Sofort nach Bestellung ? Oder wann ?
Ich habe zwei eigentlich recht einfache Anliegen, die aber die telefonische Hotline offensichtlich überfordern. Ich wurde von Pontius zu Pilatus geschickt und schlussendlich wurde mit die Email Adresse kontakte@vondafone.de genannt, die aber schon l...
Hallo liebe Community, ich hätte eigentlich mein Anliegen lieber direkt in ein Kontaktformular eingetragen, aber da dies in der Hilfe nicht vorgesehen ist, mache ich hier meinem Unmut etwas Luft. Ich bin seit vielen Jahren bei Vodafone und hatte auch...
Hallo, Hallo, würde gerne wieder einen Neu-Vertrag mit Giga-Kombi abschließen.Ich erhalte aber stets seit Wochen die Fehlermeldung "Technischer Fehler Dieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder fahren S...
Hallo, ich versuche seit Tagen meine Mailbox einzurichten bzw. zu aktivieren.Leider funktioniert es nicht. Wenn ich die 5500 anrufe, heisst es immer das der Service zur Zeit nicht zur Verfügung steht.Was kann ich tun?Danke & Gruss
Hallo zusammen,ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe und ich in dem forum schon häufiger von ähnlichen Problemen gelesen habe, jedoch von keine möglichen Lösungsansätzen. Ich habe meinen Tarif, der insgesamt drei Karten beinhaltet, bereit...
Hallöchen,ich habe zwar schon gesucht, aber bin noch nicht so überzeugt gewesen von manchen "Lösungen". Wenn ich über Online meinen Vertrag mit einem Handy abschließe, steht da:"Der Rechnungsbetrag wird frühestens nach 14 Tagen von Ihrem Konto abgebu...