Hallo, funktioniert der Social-Pass auch mit "Facebook Lite" (von Facebook) oder ist er an die ursprüngliche Facebook-App gebunden?
Sehr geehrte Damen und Herren, habe auf meiner letzten Rechnung SpeedGo 250MB berechnet bekommen, obwohl ich es gar nicht bestellt habe! Bitte um Erstattung des Betrages sowie um eine Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß Corina Herwy
Liebe Community,ich habe am Samstag online meine Sim-Karte gesperrt und gleich eine neue bestellt. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungs- oder Versandmail. Ist das normal, oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Liebe Grüße
Ich hätte gerne mal Hilfe, habe meinen Vertrag gekündigt und wollte dann auf CallYa umstellen. Habe dieses auch am 16.05. telefonisch besprochen und eine Bestätigungs SMS erhalten. Heute habe ich nachgefragt und nun ist wohl nicht hinterlegt das auf ...
Was kostet der Wechsel von GigaCube mit bestehendem Young M Vertrag auf GigaCube Max mit 200GB(Aktion)? Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Tarifwchsel" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (For...
Hallo. Ich weiß, dass das schon Thema war, aber das Thema ist schon zu. Wir wissen nun, dass man auch als 50GB Kunde in den 100 GB Tarif wechseln kann. Das wissen die in der Hotline auch, aber sie wissen nicht wie und kapitulieren dann. Im Shop biete...
Ich habe folgende Frage:Im Juli 2013, also vor knapp fünf Jahren, habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, in dessen monatliche Rate die Lieferung eines Smartphones includiert war. Nun habe ich bis heute immer noch dieses Smartphon...
Hallo Zusammen,Vodafone weigert sich Abbuchungstermine oder Abrechnungszeiträume zu ändern, so dass ich einenen ganz ungünstigen Abbuchungstermin erwischt habe. Das ganze noch 24 Monate - juhu.Ich würde daher gerne den Lastschrifteinzug widerrufen.Ge...
Hallo an alle!Ich wollte eigentlich über ein Kontaktformular gehen, finde aber keins.Ich habe mal wieder Vodafone Erfahrungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will:Ich habe mich über den telefonischen Kundenservice beraten lassen und mich für...
Hallo wenn ich eine neue SIM Karte bestelle steht dabei auf der Seite das die alte automatisch Deaktiviert wird. Wann passiert das ? Sofort nach Bestellung ? Oder wann ?