Hallo,ich habe bei Vodafone den Red M Vertrag abgeschlossen. Mit allen Rabatten kostet mir dies im Durchschnitt 31,41 € in den 24 Monaten.Jetzt habe ich bei Check 24 das gleiche für 26,91€ gesehen.Wie kann das sein?Ich habe bei Vodafone angerufen, di...
Hi=),gibt es die Möglichkeit hier darum zu bitten, die Möglichkeit der Rufnummerportierung zu aktivieren? Leider wurde ich gerade zwei mal aus der Hotline rausgeworfen und wenn ich es über die Website Versuche kommt beim Versuch des Einloggens ein " ...
Hallo,Ich möchte meine Nummer von o2 (Firmenkunde) zu VF mitnehmen, angeblich fehlen hier noch Daten. In der "Service-Hotline" komme ich nicht zu einem richtigen Ansprechpartner, ausserdem bin ich gerade im Ausland, was daß ganze nicht einfacher mach...
Hallo, habe meinen Vertrag eine Partnerkarte neu abgeschlossen. Eine Portierung von von Telekom wurde beantragt und ist bestätigt. Mein Vertrag habe ich auf Red + M umgestellt, dies war der 31.05.18 Dafür bekam ich 4GB +2GB jetzt hat Vodafone die Akt...
Nach 30 Monaten laufzeit wurde einfach die Rechnung um 20,00 € erhöht.Callcenter: Ich weiß nicht, ohhh Feueralarm, ich rufe Sie zurück, das war vor 9 Stunden!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,Ich habe meinen Telekom Vertrag gekündigt und möchte jetzt zu Vodafone wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.12.2018. Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass man 6 Monate von der Grundgebühr befreit wird. Ist das noch aktuell. I...
Versuche seit anfang Juni meine 100mb in der Vodafone App zu aktivieren, bekomme imme nur angezeigt das meine Daten nicht gelesen werden können und ich es später nochmal versuchen soll. Habe das App ohne Erfolg schon mehrmals gelöscht und fast alle V...
Hallo in die Community,ich habe von der Verkaufshotlien falsche Konditionen/Preise bekommen und versuche das jetzt korrigieren zu lassen. Zur Historie: Ich habe am 07.06.2018 über die Vodafone-Onlineshop-Hotline (0800-7242610) eine Vertragsverlängeru...
Hallo, ich habe am 05.06.2018 ein offenen Betrag von meine Mobielfunk vertrag überwiesen. Leider habe ich bemerkt das ich die falsche IBAN angegeben habe. Die IBAN die ich angegeben habe war für die Kabel Produkte die ich habe. Als ich bei Vodafone 1...
Hallo, ich habe vorgestern ebenfalls per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Auch bei mir war Bestandteil der Verlängerung ein Tarifwechsel und ein neues Smartphone. Der neue Vertrag sollte laut der Dame am Telefon auch schon ab 06.06. laufe...