Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Warum ist der Red M Vertrag bei Check 24 günstiger?

Hallo,ich habe bei Vodafone den Red M Vertrag abgeschlossen. Mit allen Rabatten kostet mir dies im Durchschnitt 31,41 € in den 24 Monaten.Jetzt habe ich bei Check 24 das gleiche für 26,91€ gesehen.Wie kann das sein?Ich habe bei Vodafone angerufen, di...

Dista von Smart-Analyzer
  • 3706 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit der Rufnummer Portierung

Hi=),gibt es die Möglichkeit hier darum zu bitten, die Möglichkeit der Rufnummerportierung zu aktivieren? Leider wurde ich gerade zwei mal aus der Hotline rausgeworfen und wenn ich es über die Website Versuche kommt beim Versuch des Einloggens ein " ...

Paul1904 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nummern Portierung als Grosskontingentkunde

Hallo,Ich möchte meine Nummer von o2 (Firmenkunde) zu VF mitnehmen, angeblich fehlen hier noch Daten. In der "Service-Hotline" komme ich nicht zu einem richtigen Ansprechpartner, ausserdem bin ich gerade im Ausland, was daß ganze nicht einfacher mach...

Marco19 von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Tarif Preis erhöht

Nach 30 Monaten laufzeit wurde einfach die Rechnung um 20,00 € erhöht.Callcenter:  Ich weiß nicht, ohhh Feueralarm, ich rufe Sie zurück, das war vor 9 Stunden!!!!!!!!!!!!

heike649 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone Vertrag

Hallo zusammen,Ich habe meinen Telekom Vertrag gekündigt und möchte jetzt zu Vodafone wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.12.2018. Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass man 6 Monate von der Grundgebühr befreit wird. Ist das noch aktuell. I...

ErikHo von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone App

Versuche seit anfang Juni meine 100mb in der Vodafone App zu aktivieren, bekomme imme nur angezeigt das meine Daten nicht gelesen werden können und ich es später nochmal versuchen soll. Habe das App ohne Erfolg schon mehrmals gelöscht und fast alle V...

NL1 von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Konditionen bei Vertragsverlängerung über Vodafone-Hotline

Hallo in die Community,ich habe von der Verkaufshotlien falsche Konditionen/Preise bekommen und versuche das jetzt korrigieren zu lassen. Zur Historie: Ich habe am 07.06.2018 über die Vodafone-Onlineshop-Hotline (0800-7242610) eine Vertragsverlängeru...

chriss87 von Smart-Analyzer
  • 1727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betarg auf das Falsche Kundenkonto

Hallo, ich habe am 05.06.2018 ein offenen Betrag von meine Mobielfunk vertrag überwiesen. Leider habe ich bemerkt das ich die falsche IBAN angegeben habe. Die IBAN die ich angegeben habe war für die Kabel Produkte die ich habe. Als ich bei Vodafone 1...

TeemoCell von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe vorgestern  ebenfalls per Telefon meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Auch bei mir war Bestandteil der Verlängerung ein Tarifwechsel und ein neues Smartphone. Der neue Vertrag sollte laut der Dame am Telefon auch schon ab 06.06. laufe...