Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach Rufnummernmitnahme werden weiterhin News von Vodafone geschickt

Hallo,   ich bin seit 17. Mai 2018 kein Kunde mehr bei Vodafone. Leider bekomme ich, da ich meine Rufnummer mitgenommen habe, immer noch Freitags folgende Nachrichten: Lieber Vodafone-Kunde, hier sind Ihre gratis live! News: ...... Ich habe schon bei...

ShortyXY von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühren zurück

Hallo!Ich habe einen neuen Vertrag im Internet angeschlossen. In diesem war beinhaltet,dass ich durch einen Aktions-button meine Anschlussgebühren zurück erstattet bekomme...jedoch finde ich diesen Button in meiner Vodafone App nicht...Kann mir viell...

Teamjmo von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung + 10GB Gigakombibonus

Hey Ihr  Hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte meinen Vertrag verlängern, von Young M auf Young L, habe aber den 10GB Gigakombi bonus. Bleibt dieser bei Vertragsverlängerung bestehen? Beste Grüße   

Yannick_27 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tarifwechsel ohne Smartphone möglich

Hallo zusammen,ich nutze der Zeit noch den alten Vodafone Tarif "Red 2016 M ohne Smartphone". Ich möchte gerne in einen aktuellen Vodafone Tarif wechseln, dabei weiterhin aber kein Smartphone dazubuchen. Über die Vodafone App und im Self Service Port...

ruhr4925 von Rookie
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags-Rechnungen bekommen, wenn auf Callya umgestellt wurde

Hallo zusammen, mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wurde automatisch auf CallYa umgestellt. Leider ist dann die App auch nur noch für CallYa und auch im Online Center.Weiß jemand wie man an die letzten zwei Rechnungen kommt? Denn Vodafone schuldet ...

querys von Digitalisierer
  • 865 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in GigaCube Max Tarif

Hallo, wenn ich es richtig gelesen habe, dann habe ich als Bestandskunde ebenfalls die Möglichkeit meinen seit Februar bestehenden GigaCube-Tarif in den Max-Tarif umzustellen (Frühbucher-Aktion 200GB für 44,99€) und zwar ohne Veränderung der Vertrags...

LaTo9 von Digitalisierer
  • 1252 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Black

Ich bin Vodafone Black Kunde. Der Tarif ist super aber der Kundendienst ist lächerlich.Ich fang mal ganz vorne an: als ich den Vertrag abgeschlossen habe, sagte man mir, wenn mein Handy kaputt geht dann bekomme ich sofort ein neues. Es ist ja eine Ve...

RDE von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Rechnung mit Surf Sofort Sim-Karte

Hallo Vodafone, leider habe ich innerhalb ca. 4 Wochen eine Rechnung von 94,96 Euro bekommen.Da muss ich im Hintergrund wohl in den "nicht zuhause-Bereich" gekommen sein unddie Mobildaten habe ich gar nicht gebraucht, da ich ja eine Offline-Navi-App ...

Easy Travel Schweiz

Mein Vater ist in der Schweiz, nun geht sein Handy nicht. In Vorbereitung der Reise hatte ich mich erkundigt, man soll eine sms mit EASY an eine bestimmte Nr. senden. Wie soll man diese senden, wenn kein Empfang ist? Im Vorfeld buchen ging auch nicht...

rosi-S04 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes