Forumbeiträge

Vodafone Black

Ich bin Vodafone Black Kunde. Der Tarif ist super aber der Kundendienst ist lächerlich.Ich fang mal ganz vorne an: als ich den Vertrag abgeschlossen habe, sagte man mir, wenn mein Handy kaputt geht dann bekomme ich sofort ein neues. Es ist ja eine Ve...

RDE von Daten-Fan
  • 1206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Rechnung mit Surf Sofort Sim-Karte

Hallo Vodafone, leider habe ich innerhalb ca. 4 Wochen eine Rechnung von 94,96 Euro bekommen.Da muss ich im Hintergrund wohl in den "nicht zuhause-Bereich" gekommen sein unddie Mobildaten habe ich gar nicht gebraucht, da ich ja eine Offline-Navi-App ...

Easy Travel Schweiz

Mein Vater ist in der Schweiz, nun geht sein Handy nicht. In Vorbereitung der Reise hatte ich mich erkundigt, man soll eine sms mit EASY an eine bestimmte Nr. senden. Wie soll man diese senden, wenn kein Empfang ist? Im Vorfeld buchen ging auch nicht...

rosi-S04 von Netzwerkforscher
  • 706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum ist der Red M Vertrag bei Check 24 günstiger?

Hallo,ich habe bei Vodafone den Red M Vertrag abgeschlossen. Mit allen Rabatten kostet mir dies im Durchschnitt 31,41 € in den 24 Monaten.Jetzt habe ich bei Check 24 das gleiche für 26,91€ gesehen.Wie kann das sein?Ich habe bei Vodafone angerufen, di...

Dista von Smart-Analyzer
  • 4142 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Möglichkeit der Rufnummer Portierung

Hi=),gibt es die Möglichkeit hier darum zu bitten, die Möglichkeit der Rufnummerportierung zu aktivieren? Leider wurde ich gerade zwei mal aus der Hotline rausgeworfen und wenn ich es über die Website Versuche kommt beim Versuch des Einloggens ein " ...

Paul1904 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nummern Portierung als Grosskontingentkunde

Hallo,Ich möchte meine Nummer von o2 (Firmenkunde) zu VF mitnehmen, angeblich fehlen hier noch Daten. In der "Service-Hotline" komme ich nicht zu einem richtigen Ansprechpartner, ausserdem bin ich gerade im Ausland, was daß ganze nicht einfacher mach...

Marco19 von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einfach Tarif Preis erhöht

Nach 30 Monaten laufzeit wurde einfach die Rechnung um 20,00 € erhöht.Callcenter:  Ich weiß nicht, ohhh Feueralarm, ich rufe Sie zurück, das war vor 9 Stunden!!!!!!!!!!!!

heike649 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vodafone Vertrag

Hallo zusammen,Ich habe meinen Telekom Vertrag gekündigt und möchte jetzt zu Vodafone wechseln. Mein Vertrag läuft noch bis zum 19.12.2018. Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass man 6 Monate von der Grundgebühr befreit wird. Ist das noch aktuell. I...

ErikHo von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes