Forumbeiträge

Gelöst! Frage zur GigaKombi

Hallo,ich habe ein paar Fragen zur GigaKombi, speziell geht es mir um den Tarif Red M oder Red L:- bekomme ich als jahrelanger Bestandskunde (sowohl im Mobilfunk, also auch in Kabel-TV/Internet) auch die 10GB zusätzliches Datenvolumen wenn ich erstma...

empi1977 von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

No confirmation of termination even after repeated service requests and written request.

Hi Team,It’s disappointing to be compelled to send repeated requests regarding the same issue with no UPDATE or ACKNOWLEDGEMENT from Vodafone's side. I haven’t yet received the confirmation of the termination of my mobile contract which ends on Septe...

TomTheLost von Smart-Analyzer
  • 986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Kundenrückgewinnung

Ich habe am 07.06.18 ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten und habe dieses auch angenommen. Statt einer Vertragsbestättigung hab ich heute eine SMS von Vodafone bekommen das meine Vertrag wie gewünscht gekündigt ist. Nach einem Anruf...

devil66d von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi: "Ankommen und Geld sparen" | Red XL

Liebes Vodafone-Team, ich habe letzte Woche einen "Red XL"-Vertrag abgeschlossen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit meines Telekom-Vertrags im Rahmen der Aktion  "Ankommen und Geld sparen" (vgl. https://w...

tron2342 von Smart-Analyzer
  • 1618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummernmitnahme werden weiterhin News von Vodafone geschickt

Hallo,   ich bin seit 17. Mai 2018 kein Kunde mehr bei Vodafone. Leider bekomme ich, da ich meine Rufnummer mitgenommen habe, immer noch Freitags folgende Nachrichten: Lieber Vodafone-Kunde, hier sind Ihre gratis live! News: ...... Ich habe schon bei...

ShortyXY von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühren zurück

Hallo!Ich habe einen neuen Vertrag im Internet angeschlossen. In diesem war beinhaltet,dass ich durch einen Aktions-button meine Anschlussgebühren zurück erstattet bekomme...jedoch finde ich diesen Button in meiner Vodafone App nicht...Kann mir viell...

Teamjmo von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung + 10GB Gigakombibonus

Hey Ihr  Hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte meinen Vertrag verlängern, von Young M auf Young L, habe aber den 10GB Gigakombi bonus. Bleibt dieser bei Vertragsverlängerung bestehen? Beste Grüße   

Yannick_27 von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tarifwechsel ohne Smartphone möglich

Hallo zusammen,ich nutze der Zeit noch den alten Vodafone Tarif "Red 2016 M ohne Smartphone". Ich möchte gerne in einen aktuellen Vodafone Tarif wechseln, dabei weiterhin aber kein Smartphone dazubuchen. Über die Vodafone App und im Self Service Port...

ruhr4925 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrags-Rechnungen bekommen, wenn auf Callya umgestellt wurde

Hallo zusammen, mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wurde automatisch auf CallYa umgestellt. Leider ist dann die App auch nur noch für CallYa und auch im Online Center.Weiß jemand wie man an die letzten zwei Rechnungen kommt? Denn Vodafone schuldet ...

querys von Digitalisierer
  • 1092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in GigaCube Max Tarif

Hallo, wenn ich es richtig gelesen habe, dann habe ich als Bestandskunde ebenfalls die Möglichkeit meinen seit Februar bestehenden GigaCube-Tarif in den Max-Tarif umzustellen (Frühbucher-Aktion 200GB für 44,99€) und zwar ohne Veränderung der Vertrags...

LaTo9 von Digitalisierer
  • 1693 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes