Ich habe Interesse an diesem Tarif zu 14,99€ inklusive 1Gb und Telefon-Flat.Jedoch habe ich dazu eine spezielle Frage:Bei meinem Anruf im Vertrieb 08007242600 sagte mir der Herr, dass es eine Möglichkeit gäbe, dass ich bei einem laufenden Vertrag bei...
Hallo Freunde.Ich habe Eine frage. Ich habe über ein Aktions Potal ein neues iPhone mit einem Lieferschein bekommen. Aber keine Rechnung. Auf dem Lieferschein steht keine Imei nr drauf. Kann auch kein Kontakt mehr zu dem Verkäufer herstellen.Auf dem ...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner beantragten Partnerkarte zu meinem Red Young Tarif.. Die gesamte Buchung und Abwicklung lief übers Telefon. Ich habe in der MeinVodafone App ein Angebot entdeckt, bei dem man zur...
Hallo ,ich habe am 8.6.2018 meinen Vertrag über die KRW verlängert ( mit tonbandaufnahme!) zu folgenden Konditionen:xxxHabe heute bei der 1212 angerufen da ich die lieferadresse ändern wollte für das Handy, wobei mir der mitgeteilt wurde das garkeine...
Ich beabsichtige meinen bis 07.2019 laufenden Vertrag im Tarif Red M heute zu verlängern bzw. in den Tarif Red L zu wechseln.Vodafone bietet als Online Aktion 7 bzw. 8 GB geschenkt zusätzlich zu dem im jeweiligen Tarif enthaltenen Datenvolumen an mit...
Guten Morgen, habe letzte Woche über sparhandy einen neuen Vodafone Vertrag mit Gigakombi abgeschlossen da ich seit kurzem auch den entsprechenden Internet und Festnetzvertrag besitze. Meine Frage wäre folgende, wieso dauert es so lange bis die Prüfu...
Hallo,ich habe ein paar Fragen zur GigaKombi, speziell geht es mir um den Tarif Red M oder Red L:- bekomme ich als jahrelanger Bestandskunde (sowohl im Mobilfunk, also auch in Kabel-TV/Internet) auch die 10GB zusätzliches Datenvolumen wenn ich erstma...
Hi Team,It’s disappointing to be compelled to send repeated requests regarding the same issue with no UPDATE or ACKNOWLEDGEMENT from Vodafone's side. I haven’t yet received the confirmation of the termination of my mobile contract which ends on Septe...
Ich habe am 07.06.18 ein gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten und habe dieses auch angenommen. Statt einer Vertragsbestättigung hab ich heute eine SMS von Vodafone bekommen das meine Vertrag wie gewünscht gekündigt ist. Nach einem Anruf...
Liebes Vodafone-Team, ich habe letzte Woche einen "Red XL"-Vertrag abgeschlossen und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich bis zum Ende der Vertragslaufzeit meines Telekom-Vertrags im Rahmen der Aktion "Ankommen und Geld sparen" (vgl. https://w...