Guten Tag!Ich habe heute Mittag eine eSim (für die Nutzung in der AppleWatch) beauftragt. Abends nachgefragt (wg. fehlender Auftragsbestätigung). Antwort: Es sei nichts beauftragt.Der Kundenberater hat die eSim erneut beauftragt - wieder keine Aufgra...
Hallo, mein Smartphone ist leider defekt. Wie mache ich meine Gewährleistungsanspüche geltend? Schriftlich, im Shop, per Email?Außerdem: Wie ist der Ablauf? Bekomme ich ein Austauschgerät oder ein Leihgerät? 6 Wochen auf Reparatur warten ohne Telefon...
Hallo,leider funktioniert meine Simkarte seit gestern abend unerklärlicherweise nicht mehr.Habe die Karte in 3 verschiedene Handys eingelegt,bei allen erscheint "Simkarte leer".Bei der Hotline komme ich leider nicht durch.Kann sich hier vll.ein Mod b...
Hallo zusammen, kurze Frage: Habe aktuell Internet und Phone 500 und einen Mobilfunkvertrag auf Red S geupgradet. Wie kann ich nun die GigaKombi Vorteile "aktivieren"? Vielen Dank vorab
Hallo zusammen, ich finde meine Partnerkarten nicht mehr auf der "Mein Vodafone" Seite. Auf der Rechnung stehen sie aber noch. Oder andere Frage, ich habe Sonderrufnummern für die Hauptkarte sperren lassen, gelten diese auch für die Partnerkarten ode...
Über einen Drittanbieter wurde mein Auftrag von Vodafone abgelehnt. Ich hab keine Schufa-Einträge etc., an der Bonität kann es wirklich nicht liegen. Vodafone selbst kann mir nur ein deutlich teureres Angebot machen. Den Grund für die Ablehnung kann ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider wurde bei meiner letzten Rechnung nicht der volle vereinbarte Rabatt berücksichtig.Der Tarif nennt sich "Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone" und endet am 07.11.2018.Statt des vereinbarten Rabattes über 37,...
Hallo Leute, Ich versuche seit dem 07.05.2018 online meine Rufnummer von meinem alten Provider zu Vodafone mitzunehmen. Am 06.05.2018 wurde mir alles zugeschickt und ansonsten läuft es, aber beim Absenden erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Le...
HalloMein Vertrag bei Vodafone endete am 1.6. Meine Rufnummer sollte dann am 2.6. für die Portierung frei sein.Aber leider habe ich bis jetzt noch nicht meine alte Nummer beim neuen Anbieter. Woran liegt das? Wird die Portierung morgen stattfinden. I...
Hallo und guten Tag,nachdem ich sowohl im Onlineshop, bei drei(!) Telefonnummern (1212 und noch zwei weitere) und in einem Vodafone Shop gescheitert bin hoffe ich hier eine Lösung zu finden.Aktuell habe ich einen Red S (2016) mit 1GB (Sim only) und w...