Forumbeiträge

Hilfe - fehlende Auftragsbestätigung

Guten Tag!Ich habe heute Mittag eine eSim (für die Nutzung in der AppleWatch) beauftragt. Abends nachgefragt (wg. fehlender Auftragsbestätigung). Antwort: Es sei nichts beauftragt.Der Kundenberater hat die eSim erneut beauftragt - wieder keine Aufgra...

Gelöst! Handy defekt - wie ist der Ablauf?

Hallo, mein Smartphone ist leider defekt. Wie mache ich meine Gewährleistungsanspüche geltend? Schriftlich, im Shop, per Email?Außerdem: Wie ist der Ablauf? Bekomme ich ein Austauschgerät oder ein Leihgerät? 6 Wochen auf Reparatur warten ohne Telefon...

side777 von Netzwerkforscher
  • 17979 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Simkarte

Hallo,leider funktioniert meine Simkarte seit gestern abend unerklärlicherweise nicht mehr.Habe die Karte in 3 verschiedene Handys eingelegt,bei allen erscheint "Simkarte leer".Bei der Hotline komme ich leider nicht durch.Kann sich hier vll.ein Mod b...

Udo1958 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo zusammen, kurze Frage: Habe aktuell Internet und Phone 500 und einen Mobilfunkvertrag auf Red S geupgradet. Wie kann ich nun die GigaKombi Vorteile "aktivieren"? Vielen Dank vorab 

Uncle_Drew von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte auf "Mein Vodafone" Seite

Hallo zusammen, ich finde meine Partnerkarten nicht mehr auf der "Mein Vodafone" Seite. Auf der Rechnung stehen sie aber noch. Oder andere Frage, ich habe Sonderrufnummern für die Hauptkarte sperren lassen, gelten diese auch für die Partnerkarten ode...

SB1402 von Daten-Fan
  • 2679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsablehnung

Über einen Drittanbieter wurde mein Auftrag von Vodafone abgelehnt. Ich hab keine Schufa-Einträge etc., an der Bonität kann es wirklich nicht liegen. Vodafone selbst kann mir nur ein deutlich teureres Angebot machen. Den Grund für die Ablehnung kann ...

lilawe von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufender Vertrag, Rabatt wird nicht mehr vollständig gewährt

Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider wurde bei meiner letzten Rechnung nicht der volle vereinbarte Rabatt berücksichtig.Der Tarif nennt sich "Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone" und endet am 07.11.2018.Statt des vereinbarten Rabattes über 37,...

ThomasLo von Smart-Analyzer
  • 3690 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Rufnummern-Mitnahme /Fehlermeldung

Hallo Leute, Ich versuche seit dem 07.05.2018 online meine Rufnummer von meinem alten Provider zu Vodafone mitzunehmen. Am 06.05.2018 wurde mir alles zugeschickt und ansonsten läuft es, aber beim Absenden erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Le...

Paul89 von Daten-Fan
  • 3364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

HalloMein Vertrag bei Vodafone endete am 1.6. Meine Rufnummer sollte dann am 2.6. für die Portierung frei sein.Aber leider habe ich bis jetzt noch nicht meine alte Nummer beim neuen Anbieter. Woran liegt das? Wird die Portierung morgen stattfinden. I...

Gelöst! Wechsel in aktuellen Red S ohne Handy nicht möglich

Hallo und guten Tag,nachdem ich sowohl im Onlineshop, bei drei(!) Telefonnummern (1212 und noch zwei weitere) und in einem Vodafone Shop gescheitert bin hoffe ich hier eine Lösung zu finden.Aktuell habe ich einen Red S (2016) mit 1GB (Sim only) und w...

tony2k von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes