Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrtes Vodafone-Team,leider wurde bei meiner letzten Rechnung nicht der volle vereinbarte Rabatt berücksichtig.Der Tarif nennt sich "Vodafone Red 1.5 GB inkl. Premium Smartphone" und endet am 07.11.2018.Statt des vereinbarten Rabattes über 37,...
Hallo Leute, Ich versuche seit dem 07.05.2018 online meine Rufnummer von meinem alten Provider zu Vodafone mitzunehmen. Am 06.05.2018 wurde mir alles zugeschickt und ansonsten läuft es, aber beim Absenden erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Le...
HalloMein Vertrag bei Vodafone endete am 1.6. Meine Rufnummer sollte dann am 2.6. für die Portierung frei sein.Aber leider habe ich bis jetzt noch nicht meine alte Nummer beim neuen Anbieter. Woran liegt das? Wird die Portierung morgen stattfinden. I...
Hallo und guten Tag,nachdem ich sowohl im Onlineshop, bei drei(!) Telefonnummern (1212 und noch zwei weitere) und in einem Vodafone Shop gescheitert bin hoffe ich hier eine Lösung zu finden.Aktuell habe ich einen Red S (2016) mit 1GB (Sim only) und w...
Ich habe Interesse an diesem Tarif zu 14,99€ inklusive 1Gb und Telefon-Flat.Jedoch habe ich dazu eine spezielle Frage:Bei meinem Anruf im Vertrieb 08007242600 sagte mir der Herr, dass es eine Möglichkeit gäbe, dass ich bei einem laufenden Vertrag bei...
Hallo Freunde.Ich habe Eine frage. Ich habe über ein Aktions Potal ein neues iPhone mit einem Lieferschein bekommen. Aber keine Rechnung. Auf dem Lieferschein steht keine Imei nr drauf. Kann auch kein Kontakt mehr zu dem Verkäufer herstellen.Auf dem ...
Hallo liebe Vodafone-Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner beantragten Partnerkarte zu meinem Red Young Tarif.. Die gesamte Buchung und Abwicklung lief übers Telefon. Ich habe in der MeinVodafone App ein Angebot entdeckt, bei dem man zur...
Hallo ,ich habe am 8.6.2018 meinen Vertrag über die KRW verlängert ( mit tonbandaufnahme!) zu folgenden Konditionen:xxxHabe heute bei der 1212 angerufen da ich die lieferadresse ändern wollte für das Handy, wobei mir der mitgeteilt wurde das garkeine...
Ich beabsichtige meinen bis 07.2019 laufenden Vertrag im Tarif Red M heute zu verlängern bzw. in den Tarif Red L zu wechseln.Vodafone bietet als Online Aktion 7 bzw. 8 GB geschenkt zusätzlich zu dem im jeweiligen Tarif enthaltenen Datenvolumen an mit...
Guten Morgen, habe letzte Woche über sparhandy einen neuen Vodafone Vertrag mit Gigakombi abgeschlossen da ich seit kurzem auch den entsprechenden Internet und Festnetzvertrag besitze. Meine Frage wäre folgende, wieso dauert es so lange bis die Prüfu...