Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht vollständig

Hallo, ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit Handy hier auf der Vodafone Seite gemacht. Vertrag wurde auch shon geändert doch nun bekomme ich eine Meldung das die Bestellung nicht angenommen werden kann.Hat da jemand Erfahrungen gemacht ob d...

Franzi936 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi falsche Angaben bei Vertragsabschluss am Telefon

Guten Tag, ich melde mich ,da mir bei meinem Vertragsabschluss einer gigakombi am 11.11.18 zwischen 19:24-20 Uhr bei einer netten Dame per Telefon , falsche Preisangaben gemacht wurden. Ich habe bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbit und wollte meinen C...

Nocos21 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur Versprechen nix passiert

Hallo Liebe Comunity, ich bin seit ca. 6 Jahren bei Vodafon Kunde und war bis jetzt immer zu frieden bester Service bester Empfang top preisleistung. Doch jetzt wird der Service wie bei den Blauen immer nur noch schlimmer. Ich habe Rechnungstechnisch...

Könsti von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Callya auf Vodafone IN oder Alternative

Hallo, ich habe zwei Fragen zum obigen möglichen Wechsel. Die Seite von Vodafone IN ist da leider nicht sehr Auskunftsfreudig...: Ist WifiCall bei IN mit drin oder für 2,99 separat buchbar? Ist ein Wechsel von Callya-Flex zu IN einfach möglich? ODER ...

Weiteres Gigakombi Problem

Hallo,ich habe eine Frage zum Gigakombi , ich weiss das Thema ist bekannt!Habe meine Verträge verlängert (Kunde seit 12 Jahren)vor 2 Monaten auf Red M und DSL&Phone...daher stehen mir doch -10€ und 10gb Datenvolumen zu oder??Leider habe ich schon zig...

Peet95 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Einmalzahlung auf Rechnung

Hallo, ich habe in meinen aktuellen Verbindungsdaten eine unberechtigte Einmalzahlung über 8€, die ich nich getätigt habe. Kann mir da jemand hier helfen? Ich hatte eigentlich in der App direkt nach Vertragsabschluss direkt eine Drittanbietersperre e...

Nerolex von Smart-Analyzer
  • 2992 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrücknahme

Hallo an das Vodafone Team,ich frage hier auch nochmal nach, da ich hier evtl. schneller an eine Antwort komme.Folgendes, ich hatte heute Morgen meine Kündigung zurückgenommen und einen Vertrag abgeschlossen. Dieses wurde auch aufgezeichnet. Da der n...

Gelöst! Beschwerde

Guten TagIch habe im Februar 2017 einen Handyvertrag bei Vodafone gemacht. Schon damals habe ich nicht das bekommen was mir versprochen wurde und meine Rechnungen waren immer über 100 Euro monatlich! Ich war also froh und konnte es kaum erwarten bis ...

Sabrina1234 von Smart-Analyzer
  • 2253 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung - Friends und Premium Smartphone

Servus Leute,heute hatte ich die Kundenrückgewinnung am Telefon.Zum Vertrag; 2016 Red M mit Premium Smartphone und Friends Code (-50% auf den Grundpreis) + 10€ RabattEigentlich 74.99€. Rabatt 37,50€ = 37,50€ im Monat.Die Rückgewinnung hat mir angebot...

rowi86 von Digitalisierer
  • 2305 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes