Hallo Community,ich habe ein großes Problem und zwar habe ich aktuell den Tarif "Vodafone Zuhause Talk24", der kostet 20€ im Monat und den Tarif haben wir seid 2007. Jetzt gibt es bereits einen neuen Tarif "Vodafone Zuhause FestnetzFlat", der kostet ...
Hallo, ich hatte meinen Red-Vetrag zum September gekündigt. Gestern bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und ging auf das Angebot ein (mit Tonbandaufnahme). Der neue Tarif sollte ab gestern gelten und auch in der „Mein Vodafone“-App bere...
Hallo,Hat wer Erfahrung mit der Gutschrift auf dem Mobilfunk Vertrag? Habe gerade meine Erste Rechnung erhalten. Dort werden Basispreis alle Rabatte und auch die Giga gutschrift Anteilig berechnet, vom 27.05-04.06. Soweit ok Auf derselben Rechnung wi...
Hallo zusammen, ich habe meine Smart L Vertrag zum 09.06.2018 gekündigt, welche ich auch im Februar 2018 bestätigt bekommen habe, sowohl per Mail als auch per Post.Da ich jedoch Vodafone-Kunde bleiben wollte, die Verträge zur VVL jedoch preislich nic...
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum Ablauf fristgerecht gekündigt und Vodafone angeschrieben, dass ich gerne bleiben würde, aber nicht zu den Konditionen der regulären Vertragsverlängerung. Kurze Zeit später bekam ich eine Nachricht von Vodafone mit...
Hallo. Ich würde gern den Anschlusspreis zurückbekommen. Aber das Banner erscheint nicht in der MeinVodafone App. Was kann ich tun?
Hallo... ich habe einen Tarif Namens VODAFONE IN online bestellt. Alles ausgefüllt und WebIdent auch erledigt.Nun geht nichts mehr... keine Info und ein Abruf der bestellnummer mit evtl. Infos ist auch nicht möglich. Telefonisch erreicht man die Hotl...
Hallo,mein Vertrag läuft am 17.06.18 aus. Jetzt würde ich gerne danach meine Rufnummer behalten und erstmal auf Callya umstellen lassen.In meiner Kündigungs Bestätigung steht leider nichts davon das es automatisch geschieht. Was muss ich jetzt tun? V...
Mein Vertrag wurde am 21.04.2018 ohne meine Zustimmung von einem Shop verlängert, in dem ich niemals gewesen bin und auch am Tag der Vertragsverlängerung nicht anwesend war und zu dem ich auch keinen Kontakt hatte - ebenfalls habe ich keine Bestätigu...
Hallo Vodafone Team,langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt auch richtig sauer!!Ich habe vor über 5 Wochen angerufen und meine Vertragsunterlagen angefordert da ich vermute das man meine Unterschrift gefälscht hat und...