Forumbeiträge

Tarifbestellung online

Hallo... ich habe einen Tarif Namens VODAFONE IN online bestellt. Alles ausgefüllt und WebIdent auch erledigt.Nun geht nichts mehr... keine Info und ein Abruf der bestellnummer mit evtl. Infos ist auch nicht möglich. Telefonisch erreicht man die Hotl...

hajo_w von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt danach zu callya

Hallo,mein Vertrag läuft am 17.06.18 aus. Jetzt würde ich gerne danach meine Rufnummer behalten und erstmal auf Callya umstellen lassen.In meiner Kündigungs Bestätigung steht leider nichts davon das es automatisch geschieht. Was muss ich jetzt tun? V...

pauli10 von Smart-Analyzer
  • 1185 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde ohne meine Zustimmung verlängert - was nun?

Mein Vertrag wurde am 21.04.2018 ohne meine Zustimmung von einem Shop verlängert, in dem ich niemals gewesen bin und auch am Tag der Vertragsverlängerung nicht anwesend war und zu dem ich auch keinen Kontakt hatte - ebenfalls habe ich keine Bestätigu...

GJS27 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsunterlagen kommen nicht an

Hallo Vodafone Team,langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein am Ende und ehrlich gesagt auch richtig sauer!!Ich habe vor über 5 Wochen angerufen und meine Vertragsunterlagen angefordert da ich vermute das man meine Unterschrift gefälscht hat und...

TaniaRed von Smart-Analyzer
  • 1788 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nicht vollständig

Hallo, ich habe gestern eine Vertragsverlängerung mit Handy hier auf der Vodafone Seite gemacht. Vertrag wurde auch shon geändert doch nun bekomme ich eine Meldung das die Bestellung nicht angenommen werden kann.Hat da jemand Erfahrungen gemacht ob d...

Franzi936 von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi falsche Angaben bei Vertragsabschluss am Telefon

Guten Tag, ich melde mich ,da mir bei meinem Vertragsabschluss einer gigakombi am 11.11.18 zwischen 19:24-20 Uhr bei einer netten Dame per Telefon , falsche Preisangaben gemacht wurden. Ich habe bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbit und wollte meinen C...

Nocos21 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur Versprechen nix passiert

Hallo Liebe Comunity, ich bin seit ca. 6 Jahren bei Vodafon Kunde und war bis jetzt immer zu frieden bester Service bester Empfang top preisleistung. Doch jetzt wird der Service wie bei den Blauen immer nur noch schlimmer. Ich habe Rechnungstechnisch...

Könsti von Netzwerkforscher
  • 625 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Callya auf Vodafone IN oder Alternative

Hallo, ich habe zwei Fragen zum obigen möglichen Wechsel. Die Seite von Vodafone IN ist da leider nicht sehr Auskunftsfreudig...: Ist WifiCall bei IN mit drin oder für 2,99 separat buchbar? Ist ein Wechsel von Callya-Flex zu IN einfach möglich? ODER ...

Weiteres Gigakombi Problem

Hallo,ich habe eine Frage zum Gigakombi , ich weiss das Thema ist bekannt!Habe meine Verträge verlängert (Kunde seit 12 Jahren)vor 2 Monaten auf Red M und DSL&Phone...daher stehen mir doch -10€ und 10gb Datenvolumen zu oder??Leider habe ich schon zig...

Peet95 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Einmalzahlung auf Rechnung

Hallo, ich habe in meinen aktuellen Verbindungsdaten eine unberechtigte Einmalzahlung über 8€, die ich nich getätigt habe. Kann mir da jemand hier helfen? Ich hatte eigentlich in der App direkt nach Vertragsabschluss direkt eine Drittanbietersperre e...

Nerolex von Smart-Analyzer
  • 3154 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes