Forumbeiträge

Im 3G Netz nur 0.2Mbit

Hallo zusammen,ich besitze seit ca 1 Woche ein Vodafone Vertrag. Leider schaffe ich es beim 3G Speedtest nie über 0.2-1.1Mbit was mir doch sehr wenig vorkommt, da das Internet kaum nutzbar ist.Kann mir ein Admin vielleicht weiterhelfen?Viele Grüße

Antoaz von Rookie
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zum Handy für Vertragsverlängerung?

Guten Abend, ich habe eine neues Handy bekommen zur Vertragsverlängerung. Gibt es dafür eine Rechnung? Irgendwo... oder anfordern..? Danke und Gruß jamamo   Edit: Verschoben aus "Feedback" @jamamo Bitte auf korrekte Boardauswahl achten  

jamamo von Daten-Fan
  • 1741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte Nutzungsrecht

Hallo, gibt es bei den Red+ Partnerkarten irgendeine Einschränkung von wem diese genutzt werden können?Nur Familienmitglieder, also gleicher Nachnahme? oder geht auch Freundin und Kumpel? mfg

boshot von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrufnummer bei vorzeitiger Portierung

Hallo, ich habe zwei Rufnummern von Vodafone zur Telekom portieren lassen. Vertrag bei Vodafone läuft aber noch, ist zwar gekündigt soll aber noch weiter genutzt werden und wird evtl. auch verlängert. Nun zu meinem Problem. Bei anderen Anbietern kann...

Merkwürdige Vertragsverlängerung und andere Probleme

Hallo zusammen, aufgrund meiner sehr stark steigenden Unzufriedenheit versuche ich es hier. Juni 2016 habe ich vorzeitig meinen Vertrag verlängert. Da ich ein Handy brauchte und ein Smartphone hinzubuchen wollte obwohl der Vertrag vor kurzem erst ver...

Antisha von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Email Kontakt nicht möglich

Ich habe meinen Vertrag verlängert unter der Bedingung das meine Rabatte bestehen bleiben, das wollte mir der Support per Email bestätigen, aber ich warte vergebens auf diese Mail. Ich habe auch schon ein 2. mal angerufen, leider ohne Erfolg. Der CCA...

Mirko12 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingeschränkter Zugriff als Teilnehmer

Hallo liebes Forum, da mir bisher noch kein Berater wirklich helfen konnte, wende Ich mich an euch. Ich habe über meinen Arbeitgeber bei "SBSCOM" einen Vertrag abgeschlossen und vor kurzem auch die "Aufhebung der Sonderkonditionen zum bestehendem Rah...

FxL von Smart-Analyzer
  • 2450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartwatch mit E-Sim

Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Mobilfunkvertrag, der mir die Nutzung meines Smartphones und einer Smartwatch mit E-Sim ermöglicht. Bietet Vodafone einen solchen an oder wisst Ihr, wann es geplant wäre? Ich bin schon seit fast 10 Ja...

Dr_Chris von Daten-Fan
  • 1893 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes