Hallo liebe Community,muss mich leider wieder an euch wenden mit dem 2. Problem.Ich hatte über den Drittanbieter SBSCOM einen Rahmenvertrag ( Red Business M + ) und eine „Dekonsolidierung aus dem Rahmenvertrag“ durchgeführt.Vertragsverlängerung mögli...
Hallo miteinander, leider steige ich zur zeit nicht durch die ganzen Rabattaktionen und Wechselboni..Aktuell habe ich folgende 2 Produkte: 1. Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99€ im Monat2. Vodafone Basic TV Cable (HD Sender) für 3,99 € im Monat...
Hallo zusammen, seit gestern baut sich unter meinem Quickcheck der Rechnungbetrag immer weiter auf da das iPhone scheinbar diese tollen Registrierungs-SMS nach Großbritannien versendet. Habe jetzt das neueste Update auf das Telefon gespielt und Facet...
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 3 Tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin auch für die GigaKombi berechtigt. Nun frage ich mich, wie lange es wohl dauert bis mir die 15GB extra Datenvolumen angezeigt und "Gutgeschrieben" werden. Hoffe auf...
Da ruft mich die Rückhol Kundenbetreung an und erzählt einem, ja sie sind schon lange Kunde und wir haben ein Superangebot. Gut und schön. Daraufhin hab ich mit der netten Dame nach 35 Minuten ein Zufriedenstellendes Angebot ausgehandelt. Nun gehts l...
Hallo,ich versuche seit Wochen meine Rufnummer mitzunehmen, aber ich kriege andauernd einen Fehler über technischer Probleme (Siehe Anhang). Dann habe ich von Ihnen ein Dokument bekommen, was auf ein Link zeigt die nicht existiert: https://www.vodafo...
Hallo zusammen,als erstes möchte ich kurz erwähnen das ich schon über 25 Jahre bei D2/Vodafone bin und seit über 10 Jahren die Ultracard besitze. In der Vergangenheit als Geschäfts Person und nun als Privat Person. Warum ich nun in dem Forum schreibe...
Hallo,ich wollte heute für meinen zum 28.07.2018 gekündigten Vertrag die Opt-In Option setzen lassen, um meine Nummer in einen neu abgeschlossenen Vertrag mitzunehmen. Ich habe dafür die Hotline angerufen. Der Kundenbetreuer versicherte mir, dass Opt...
Hallo! Das erste Mal sehe ich in der App bei den aktuellen Verbindungskosten einen Betrag von 0,38 Euro. Was könnte das denn sein? Es steht unter "Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone-Netz". Mmh, ich dachte, ich hätte alles mit drin bei RedM....
Hallo, wegen unverschuldeter Arbeitslosichkeit hat meine Lebensgefärtin seit 3 Monate die Vodafone Rechnungen nicht bezahlen können und wurde ddaher gespert. Sie hat Heute mit einem Kundebetreuer über eine Ratenzahlung verhandelt und diese würde ...