Forumbeiträge

Gelöst! Reise der UltraCard bei Bestandskunden bzw. Vodafone kassiert erneut bei Tarifwechsel ab.

Hallo zusammen,als erstes möchte ich kurz erwähnen das ich schon über 25 Jahre bei D2/Vodafone bin und seit über 10 Jahren die Ultracard besitze. In der Vergangenheit als Geschäfts Person und nun als Privat Person. Warum ich nun in dem Forum schreibe...

mum1411 von Digitalisierer
  • 1310 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Hallo,ich wollte heute für meinen zum 28.07.2018 gekündigten Vertrag die Opt-In Option setzen lassen, um meine Nummer in einen neu abgeschlossenen Vertrag mitzunehmen. Ich habe dafür die Hotline angerufen. Der Kundenbetreuer versicherte mir, dass Opt...

19viet88 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktuelle Verbindungskosten?

Hallo! Das erste Mal sehe ich in der App bei den aktuellen Verbindungskosten einen Betrag von 0,38 Euro. Was könnte das denn sein? Es steht unter "Daten/SMS/MMS/Fax aus dem deutschen Vodafone-Netz". Mmh, ich dachte, ich hätte alles mit drin bei RedM....

Diana33 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Im 3G Netz nur 0.2Mbit

Hallo zusammen,ich besitze seit ca 1 Woche ein Vodafone Vertrag. Leider schaffe ich es beim 3G Speedtest nie über 0.2-1.1Mbit was mir doch sehr wenig vorkommt, da das Internet kaum nutzbar ist.Kann mir ein Admin vielleicht weiterhelfen?Viele Grüße

Antoaz von Rookie
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zum Handy für Vertragsverlängerung?

Guten Abend, ich habe eine neues Handy bekommen zur Vertragsverlängerung. Gibt es dafür eine Rechnung? Irgendwo... oder anfordern..? Danke und Gruß jamamo   Edit: Verschoben aus "Feedback" @jamamo Bitte auf korrekte Boardauswahl achten  

jamamo von Daten-Fan
  • 1773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte Nutzungsrecht

Hallo, gibt es bei den Red+ Partnerkarten irgendeine Einschränkung von wem diese genutzt werden können?Nur Familienmitglieder, also gleicher Nachnahme? oder geht auch Freundin und Kumpel? mfg

boshot von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrufnummer bei vorzeitiger Portierung

Hallo, ich habe zwei Rufnummern von Vodafone zur Telekom portieren lassen. Vertrag bei Vodafone läuft aber noch, ist zwar gekündigt soll aber noch weiter genutzt werden und wird evtl. auch verlängert. Nun zu meinem Problem. Bei anderen Anbietern kann...