Hallo, zur Zeit nutze ich den kostenlosen "WM Pass" in meinem Mobilfunkvertrag.Da ich aber in den nächsten Wochen (während der oben genannte "WM Pass" noch läuft) in die USA fliege möchte ich dort gerne vor Ort den kostenpflichtigen "Easy Travel" Woc...
Hallo, ich habe gerade einen kuriosen Fall mit der Kundenrückgewinnung. Ich habe meinen Vertrag zu Anfang September 2018 gekündigt und wurde Montag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Bei dem Telefonat wurde mir ein sehr gutes Angebot gemacht, wel...
Hallo zusammen,ich habe seit Jahren (anscheinend) einen Privattarif, obwohl die monatliche Rechnung an meine GmbH gestellt wird und ich einen Business-Rabatt erhalte. Jetzt interessiere ich mich für den Wechsel von meinem Tarif RED 1,5 GB in den aktu...
Telefonisch sagte man mir, dass alle Mobilfunkverträge IPV6 beinhalten. Leider finde ich auf den Angebotsseiten keinen Hinweis auf IPV6. Wenn ich von O2 zu Vodafone wechsle und wieder kein IPV6 bekomme, sehe ich alt aus. Wo finde ich die schriftliche...
Hallo liebe Community,muss mich leider wieder an euch wenden mit dem 2. Problem.Ich hatte über den Drittanbieter SBSCOM einen Rahmenvertrag ( Red Business M + ) und eine „Dekonsolidierung aus dem Rahmenvertrag“ durchgeführt.Vertragsverlängerung mögli...
Hallo miteinander, leider steige ich zur zeit nicht durch die ganzen Rabattaktionen und Wechselboni..Aktuell habe ich folgende 2 Produkte: 1. Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99€ im Monat2. Vodafone Basic TV Cable (HD Sender) für 3,99 € im Monat...
Hallo zusammen, seit gestern baut sich unter meinem Quickcheck der Rechnungbetrag immer weiter auf da das iPhone scheinbar diese tollen Registrierungs-SMS nach Großbritannien versendet. Habe jetzt das neueste Update auf das Telefon gespielt und Facet...
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 3 Tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin auch für die GigaKombi berechtigt. Nun frage ich mich, wie lange es wohl dauert bis mir die 15GB extra Datenvolumen angezeigt und "Gutgeschrieben" werden. Hoffe auf...
Da ruft mich die Rückhol Kundenbetreung an und erzählt einem, ja sie sind schon lange Kunde und wir haben ein Superangebot. Gut und schön. Daraufhin hab ich mit der netten Dame nach 35 Minuten ein Zufriedenstellendes Angebot ausgehandelt. Nun gehts l...
Hallo,ich versuche seit Wochen meine Rufnummer mitzunehmen, aber ich kriege andauernd einen Fehler über technischer Probleme (Siehe Anhang). Dann habe ich von Ihnen ein Dokument bekommen, was auf ein Link zeigt die nicht existiert: https://www.vodafo...