Hallo,ich habe seit Ende Mai einen Vodafone IN Tarif am Start.Vor dem Abschluss habe ich bei der Hotline angerufen und nach "Wifi Calling" im IN Tarif gefragt.Mit wurde versichert, dass Wifi Calling selbstverständlich inkludiert ist.Da die Empfangsbe...
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Andrea hier. https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Grundgeb%C3%BChr-altvertrag/m-p/1634676/highlight/true#M171886 Auch ich bekomme angezeigt, dass ich an dem Programm nicht teilnehmen kann... Mit freundlichem...
Hallo, ich habe mein Red Business Vertrag zum 18.07. gekündigt und ich interessiere mich für den Vodafone IN Vertrag, der nur Online abzuschließen ist. Frage: Besteht die Möglichkeit die Rufnummer aus dem Red Business Vertrag mitzunehmen? Aus den F...
Hallo Zusammen, ich bekomme seit etwas über einem Monat auf der Vodafone App angezeigt, dass mir eine Giga Überraschung zum Jahrestag zusteht. Leider kann man diese nicht aktivieren.Sobald ich dort drauf klicke steht - Es ist ein technischer Fehler a...
Hallo zusammen, da ich auf der Vodafone-Seite irgendwie keine Mailadresse / Kontaktformular finde, frage ich mal hier,wie das so ist.. Habe gekündigt. Eine Woche später einige Anrufe - beim 3. bin ich dann mal dran, hatte Zeit.Habe dann am Telefon de...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit 12 Jahren treuer Kunde von Ihnen und bin mehr als enttäuscht von Ihren unfähigen Mitarbeitern. Am 27.02.2018 habe ich gegen 18 Uhr bei Ihrer Zentrale angerufen weil ich ein Angebot bekommen habe, und mit Ve...
Hallo, zur Zeit nutze ich den kostenlosen "WM Pass" in meinem Mobilfunkvertrag.Da ich aber in den nächsten Wochen (während der oben genannte "WM Pass" noch läuft) in die USA fliege möchte ich dort gerne vor Ort den kostenpflichtigen "Easy Travel" Woc...
Hallo, ich habe gerade einen kuriosen Fall mit der Kundenrückgewinnung. Ich habe meinen Vertrag zu Anfang September 2018 gekündigt und wurde Montag von der Kundenrückgewinnung angerufen. Bei dem Telefonat wurde mir ein sehr gutes Angebot gemacht, wel...
Hallo zusammen,ich habe seit Jahren (anscheinend) einen Privattarif, obwohl die monatliche Rechnung an meine GmbH gestellt wird und ich einen Business-Rabatt erhalte. Jetzt interessiere ich mich für den Wechsel von meinem Tarif RED 1,5 GB in den aktu...
Telefonisch sagte man mir, dass alle Mobilfunkverträge IPV6 beinhalten. Leider finde ich auf den Angebotsseiten keinen Hinweis auf IPV6. Wenn ich von O2 zu Vodafone wechsle und wieder kein IPV6 bekomme, sehe ich alt aus. Wo finde ich die schriftliche...