Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel online nicht möglich - Nachricht "Fehler. Es besteht schon eine Bestellung"

Hallo,   ich möchte einen Tarifwechsel online durchführen, aber am Ende bekomme immer die Nachricht "Fehler. Es besteht schon eine Bestellung". Da ich gerade für eine längere Zeit im Ausland bin, kann ich die Hotline nicht erreichen (0800 Nummer nich...

Gelöst! Portierung von Telekom zu Vodafone

Hallo, ich habe am 01.06.2018 einen Vertrag über Preisbörse24 bei Vodafone abgeschlossen. Gleichzeitig habe ich die Portierung schnellstmöglich von der Telekom beauftragt. OptIn bei der Telekom ist gesetzt. Der Vertrag bei der Telekom läuft noch weit...

Gelöst! Wechsel in RED+

Hallo, ich habe aktuell 2 Verträge mit "alten" RED Tarifen.Ich würde einen davon gerne in einen aktuellen RED L wechslen und den anderen vertag in RED+ umwandeln. Ist das möglich? Viele GrüßeDaniel

Vertragsverlängerung ohne Smartphone

Hallo zusammen, muss ich bei Vodafone wirklich erst Kündigen um meinen RedTarif M aus 2016 verlängern zu können ohne ein neues Smartphone mit auswählen zu müssen?  Aktuell hat Vodafone den RedTarif M 4GB in der Aktion mit 11GB für 40 Euro im Monat. J...

arktik von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Handy - Vertragsverlängerung

Guten Tag,,Ich hatte mein Vertrag verlängert gehabt und dadurch viele Schwierigkeiten gehabt .2 Verträge und anderes ..nun wurde mir versprochen da es Verlängerung ist MIT BASIC Phone das ich ein Handy bekomme. Es wird zwar nur ein Standard Handy sei...

andreash98 von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzung der neuen SIM (mit neuer Rufnummer) bei Vodafone Neuvertrag vor Portierung

Aloha! Siehe Betreff - der Neuvertrag ist schon aktiv, die alte Nummer wird erst nach Ablauf des Altvertrages in ~ 1 1/2 Wochen portiert. Würde aus der Nutzung des neuen Handys mit der neuvergebenen Vodafone Nummer bis zur Umstellung Probleme entsteh...

Angebot der Kundenrückgewinnung teurer wie bisher

Habe meinen Vertrag wegen Problemen bei der letzen Vertragsverlängerung, wo ich mir tierisch ver***** vorkam gekündigt. Da ich mir trotzdem ein Angebot nochmal machen lassen wollte, erbat ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Sonst lief das Telefo...

johnny1989 von Digitalisierer
  • 2870 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UltraCard (Red+ MultiSIM) eine Zusatzkarte in eSim tauschen

Hallo Gemeinde,ich habe eine Frage zum Thema UltraCard (Red+ MultiSIM) und eSimIch nutze die MultiSIM bereits seit langer Zeit.Sprich: Ich verwende derzeit 3 physische SIM Karten in unterschiedlichem Format, in unterschiedlichen Geräten.Nachdem Vodaf...

HRS von Digitalisierer
  • 2126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie mit DataGo 2017

Hallo,bei dem Data Go 2017 funktioniert ja bekanntlich keine Telefonie.Auf es erstreckt sich diese Beschränkung denn insgesamt? Kann man trotzdem noch angerufen werden oder ist auch dies nicht möglich.Und kann man das irgendwie hinbekommen, das man d...