Hallo Community,lässt sich irgendwo einsehen, welche Smartphones zu Premium oder Super Premium zählen und wie hoch die Zuzahlung in den Red Tarifen jeweils ausfällt?GrüßeRobert
Hallo ihr lieben.Ich bin seit Anfang Mai Kundin mit Festnetz, Ende Mai hab ich Mobilfunk dazu genommen und wollte dem Mobilfunk Ertrag dann vorgestern noch über die App eine Partnerkarte bestellen und tat dies auch. Es sollte die Red All et ohne Ansc...
N‘abend zusammen,eventuell kann mir hier jemand weiter helfen. Am 4.6. habe ich meinen Vertrag verlängert. Der Red M Tarif mit 7GB Highspeed Datenvolumen für 34,99 sollten es sein. Wenige Tage später habe ich gesehen, dass der gleiche Tarif online 5 ...
Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mal was wissen warum ich schon wieder so eine Hohe Rechnung habe ich habe doch erst am Donnerstag erstmal 71.95 Euro für Telefon und Internet gezahlt und dann 61.95 Euro für mein Mobilfunk warum bekomme ich je...
Habe am 27.03.2018 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, hatte bereits Festnetz und Internet.Jetzt soll ich keinen Nachlass beim Mobilfunkvertrag erhalten. ( 10 € )Angeblich gibt es diesen nur beim Festnetz / Internet-Nutzer Vertrag. Angebot sah ande...
Zum Problem(e)Mir fehlen die zusätzlichen GB die man für die Partner und Datenkarten bekommt. Meine Handyversicherung welche Bestandteil meines Vertrages ist wurde Storniert eine 2. hinzugefügt die ebenfalls Storniert wurde, und wird nicht wieder Akt...
Hallo zusammen,Ich hab vor einem Jahr ein Vertrag abgeschlossen und jetzt wurde mir mein Studentenrabatt gestrichen. Ich seh das als Vertragsbuch seitens Vodafone.Was kann ich tun?
Ich habe drei Mobilfunk Verträge bei VF angefragt. Per Mail wurden wir die Vertragskonditionen bestätigt. Leider weisen die dann wenige Tage später eingetroffenen Beauftragungen signifikant andere Konditionen aus. Versuche mit dem Kundencenter telefo...
Hallo,ich habe Telefon mein Vetrag verlängert, promt wurde mir darauf ein neues Telefon zugesendet. Leider habe ich nicht bedacht, dass wir eine Straße weitergezogen sind und dementsprechend der DHL Bote das Paket nicht liefern konnte. Der Status lau...
Ich habe folgendes Problem ...Vertrag RED L und 2 RED+ Karten, Frau und Tochter, wenn ich die Hauptkarte kündige, wird die zuerst abgeschlossene RED+ Karte zur Hauptkarte und diese verlängert sich automatisch auf >>2 Jahre<< obwohl schon ein Jahr des...