Forumbeiträge

Rufnummermitnahme nach Neuvertrag

Ich habe meinen derzeitigen Vetrrag zum 11.07.2018 gekündigt und möchte anschließend einen neuen Vertrag über Vodafone abschließen.  Meine Frage ist jetzt: Ist es trotzdem möglich, seine Rufnummer mitzunehmen, obwohl ich von Vodafone zu Vodafone wech...

Kathy2 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil 1 Jahr lang nicht erhalten

Hallo ich habe seit letztes Jahr März 2018 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es mit meiner DSL kombiniert so dass ich die Giga Kombi Vorteile nutzen könnte neulich viel mir auf nach den ich dieses Jahr unsere DSL Vertrag gekündigt habe, dass i...

buenys1 von Daten-Fan
  • 2889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status Sofortige Rufnummernportierung

Hallo alle zusammen, ich habe am 09.06. im Vodafone-Shop einen Red M (via Geschäftskundenrabatt/Rahmenvertrag) mit sofortiger Rufnummernportierung von der bestehenden Telekom-Mobilfunknummer abgeschlossen (der alte Telekom Vertrag ist gekündigt und d...

Gustaevle von Smart-Analyzer
  • 2679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme als langjähriger Kunde keine Top-Angebote

Ich Frage mich warum ich als Langzeit Vodafone Kunde (20jahre) nicht die Verträge bekommen kann mit extra GB als Vertragsverlängerung? Hat jemand eine Antwort darauf? Würde ja gern die Verlängerung buchen aber... leider bekomme ich diese Top angebote...

badgirl3480 von Netzwerkforscher
  • 1769 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handy Rückgabe

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy geholt.Jetzt bin ich jedoch extrem unzufrieden mit dem Gerät.Kann ich das Handy zurückgeben und einfach kein Gerät holen?Ps: Der Vertrag kam über die Hotline zusta...

Jannnik von Daten-Fan
  • 1002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WM Social Pass, technische Fehler und 1GB Trostpreis für 1Tag

Der kostenlose WM Social Pass, eine sehr coole Idee über die ich mich gefreut habe.Da ich bereits den inkludierten Social Pass des Red M nutze, habe ich dieses für den nächsten Monat (15.06-15.07) gewechselt (Music Pass) und dann den WM Pass beantrag...

rowi86 von Digitalisierer
  • 2339 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträgen Kaos

Hallo Zusammen, Ich war 2016 in eine Vodafone-Shop um meine Vertrag zu ändern dachte es am Anfang, wurde am Anfang super beraten alles gar kein Thema, da war ein Verlockend Angebot 59,99€ inkl. Tablett kostenlose, ich fragte den Mitarbeite ob es auch...

maria_2910 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivieren

Ich hatte meine Karte aus Mangel an Zahlung geschnitten ...Freitag bezahlte ich und bis jetzt fahre ich mit Kartenschnitt fort.Wie lange dauert es, bis sich alles normalisiert hat?Vielen Danke

Almeida von Daten-Fan
  • 1490 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WM.Angebot und GigaKombi

Habe ganz frisch einen Red Internet & Phone 100 DSL und überlege, einen Red L dazu zu nehmen. Den Red L gibt es derzeit als WM-Aktion mit 16 GB Volumen. Meine Frage: Wie sieht der GigaKombi-Vorteil aus? Gibt es die 10 GB noch oben drauf, also insgesa...

thiber von Smart-Analyzer
  • 1596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes