Forumbeiträge

VERTRAGSVERLÄNGERUNG WAR EIN REINFALL

hallo zusammen, habe meinen vertrag vorläufig am telefon verlängert. dort wurde mir versprochen(auf die tonbandaufzeichnung) xxx   m gleichen abend rief ich vf an und  ich muss 55€ monatlich zahlen. habe vf angeschrieben und angerufen: bekamm heute a...

RohyPnol von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung Smart L zu Red S

Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres meine Rufnummer inkl. Vertrag von der Firma übernommen. Nach der Übernahme hatte ich Tarif Smart L + Zuschlag für Premium-Smartphone, vorher lief das Ganze unter Red S. Hat mich zunächst nicht gestört, da di...

5€ GigaKombi mit TV gem. Bestellbestätigung wird nicht bezahlt

Im März habe ich zusätzlich zu meinen bestehenden Internet- und TV-Verträgen den GigaKombi-Mobilfunkvertrag telef. abgeschlossen. Sowohl von der Beraterin als auch danach in der Bestellbestätigung wurde mir ein mtl. Betrag i.H.v. 9,99€ incl. 5€ GigaK...

Lion67 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nach Neuvertrag

Ich habe meinen derzeitigen Vetrrag zum 11.07.2018 gekündigt und möchte anschließend einen neuen Vertrag über Vodafone abschließen.  Meine Frage ist jetzt: Ist es trotzdem möglich, seine Rufnummer mitzunehmen, obwohl ich von Vodafone zu Vodafone wech...

Kathy2 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil 1 Jahr lang nicht erhalten

Hallo ich habe seit letztes Jahr März 2018 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und es mit meiner DSL kombiniert so dass ich die Giga Kombi Vorteile nutzen könnte neulich viel mir auf nach den ich dieses Jahr unsere DSL Vertrag gekündigt habe, dass i...

buenys1 von Daten-Fan
  • 2953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status Sofortige Rufnummernportierung

Hallo alle zusammen, ich habe am 09.06. im Vodafone-Shop einen Red M (via Geschäftskundenrabatt/Rahmenvertrag) mit sofortiger Rufnummernportierung von der bestehenden Telekom-Mobilfunknummer abgeschlossen (der alte Telekom Vertrag ist gekündigt und d...

Gustaevle von Smart-Analyzer
  • 2866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bekomme als langjähriger Kunde keine Top-Angebote

Ich Frage mich warum ich als Langzeit Vodafone Kunde (20jahre) nicht die Verträge bekommen kann mit extra GB als Vertragsverlängerung? Hat jemand eine Antwort darauf? Würde ja gern die Verlängerung buchen aber... leider bekomme ich diese Top angebote...

badgirl3480 von Netzwerkforscher
  • 1890 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handy Rückgabe

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert und mir ein neues Handy geholt.Jetzt bin ich jedoch extrem unzufrieden mit dem Gerät.Kann ich das Handy zurückgeben und einfach kein Gerät holen?Ps: Der Vertrag kam über die Hotline zusta...

Jannnik von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes