Hallowie kann ich verlässlich meine Verbindungsübersicht auf die kostenlose Mini Variante umstellen lassen ?
Hallo, ich wurde in meiner Vodafone App darauf hingewiesen das ich meinen Mobilfunkvertrag verlängern kann, also habe ich angerufen und mir wurde folgendes Angebot gemacht : Vodafone Red M mit Premium Smartphone für circa 54€ (10€ Rabatt auf Basispre...
Hallo,bin bis zum 30.06.18 bei Vodafone und habe jetzt einen neuen Vertrag abgeschlossen wieder bei Vodafone mit einer neuen Nummer. Ich würde gerne meine alte Nummer übernehmen. Ist das möglich und was muss ich hierfür machen?Vielen Dank vorabKai
Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit dem WM Social Pass den man während der WM nutzen kann. Leider wurde mir außer der Meldung das dieser zur WM verfügbar sein soll nix weiter angezeigt das ich diesen buchen kann oder sonstiges. Könnte mir jemand...
Hallo, ich habe für meine Frau einen Partnerkarte gebucht aber bisher werden uns die 2 GB nicht zur Verfügung gestellt.Dies bereits zum 2. mal.Kontakte mit der Hotline helfen nur begrenzt, da ich mich nach deren Aussage via Formaular mit Vodafone in ...
Hallo Leute kann mein Mobilvertrag Verlängern möchte das IphoneX jedoch sind in meinem Tarif Red1,5 mit vielen Vergünstigungen eine Zuzahlung von 750 Euro fällig ...hat jemand eine Idee will Tarif nicht unbedingt umstellen da er für mich passt und gü...
hallo zusammen, habe meinen vertrag vorläufig am telefon verlängert. dort wurde mir versprochen(auf die tonbandaufzeichnung) xxx m gleichen abend rief ich vf an und ich muss 55€ monatlich zahlen. habe vf angeschrieben und angerufen: bekamm heute a...
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass ich meine Anschlussgebüren über die App nicht erstatten lassen kann, da ich nach dem Klicken auf den entsprechenden Banner erneut zum Login aufgefordert werde.Ab diesem Zeitpubkt befindet sich die App in eine...
Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres meine Rufnummer inkl. Vertrag von der Firma übernommen. Nach der Übernahme hatte ich Tarif Smart L + Zuschlag für Premium-Smartphone, vorher lief das Ganze unter Red S. Hat mich zunächst nicht gestört, da di...
Im März habe ich zusätzlich zu meinen bestehenden Internet- und TV-Verträgen den GigaKombi-Mobilfunkvertrag telef. abgeschlossen. Sowohl von der Beraterin als auch danach in der Bestellbestätigung wurde mir ein mtl. Betrag i.H.v. 9,99€ incl. 5€ GigaK...