Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Von CallYa zu Vodafone Young u18

Hallo liebe Community, Ich habe vor von CallYa in einen Vodafone Young Vertrag + Smartphone zu wechseln. Da ich noch unter 18 bin, wäre hier mein Vater Vertragspartner, wie er es auch mit meiner CallYa SIM Karte ist.Nach mehrstündiger Recherche und e...

Gelöst! Zwei Kundennummern zusammenlegen

Hallo, ich habe zwei Kundennummern. Ein Mobilfunk-Vertrag der schon länger läuft und ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Partnerkarten. Wäre schön wenn mein alter Vertrag unter meiner neuen Kundennummern laufen würde.    EDIT: Beitrag in's passende ...

Sindbad1 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL trifft mich nicht an, SIM-Karte zurück geschickt trotzdem Rechnung

Ich bestellte einen neuen Vertrag bei Vodafone über Check24. Die SIM-Karte sollte per Post Ident bei mir ankommen. Der Paketbote und ich verfehlen uns, in der sendungsverfolgung war dann zu lesen, dass das Paket wieder zurück an den Absender geht. Ic...

Nathi710 von Smart-Analyzer
  • 2042 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Rabatt wird nicht in App angezeigt

Liebes Community-Team, ich habe einen Mobilfunkvertrag "Red M" und einen für den GigaKombi-Rabatt berechtigten Kabel-TV-Tarif (vgl.  Vodafone InfoDok 4510 auf Seite 1 und 7). Der GigaKombi-Rabatt von 5 EUR auf den "Red M"-Mobilfunkvertrag sowie das z...

Daniel_P1 von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen ich wollte mal nachhören, ob jemand von Euch in letzter Zeit ähnlich miserable Erfahrungen mit Vodafone gemacht hat wie ich und ob es letztlich zu einer Lösung des Problems kam? Kurz zu meiner Geschichte: ich bin seit vielen Jahren Kun...

fauka von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming-*** durch Vodafone

Liebes Vodafone-Team, wie lange wollt ihr eure Kunden durch horrende Roaming-Gebühren auf Kreuzfahrten eigentlich noch abzocken? Leider ist es nun auch mir passiert und ich habe vergessen auf einer Ostsee-Kreuzfahrt das Daten-Raoming abzuschalten. Di...

VFKAR von Smart-Analyzer
  • 3208 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Freigabe Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe am 08.06.einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen, inkl. Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter ( Deutschlandsim ) . Beim alten Anbieter gekündigt und  die Freigabe für die Rufnummermitnahme portieriert. Wann und Wie bekomme ic...

Giger von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart L+ Classic 2018 Aktion CH24

Moin!Ich habe vor 5 Tagen über check24 einen Vertrag abgeschlossen. Mir wurden die Vertragsdaten zugesendet, doch leider kann ich mich mit dem dort aufgeführten Zugangsdaten nicht bei MeinVodafone einloggen. Woran könnte das liegen?

Gelöst! Vertragsverlängerung, wie?

Mein Vertrag wurde bereits gekündigt und läuft demnächst ab.Bislang habe ich kein anderes Angebot erhalten zur Verlängerung (einen Anruf gab es der aber irgendwie abgebrochen wurde).Ich möchte doch gerne weiterhin Vodafone Kunde bleiben und frage mic...

Leny90 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Briefe werden nur teilweise oder überhaupt nicht beantwortet.

Hallo liebe Community, ist es Euch auch schon passiert das man postalisch um Aufklärung bittet, aber man nur teilweise und zuletzt sogar gar keine Antwort bekommt? Hintergrund: Da ich telefonisch meist nur abgewimmelt wurde und per E-Mail kaum eine A...

Kroette von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes