Nach einigen Schwierigkeiten, habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag zu Oktober 2018 gekündigt. Gestern habe ich die entsprechende Abteilung angerufen um ein neues Angebot zu erhalten. Dort war dann auch ein nettes perönliches Angebot dabei. Da ich noch e...
Hallomitr wurde online eine vorzeitige Vertragsverlängerung zugesagt mit dem Angebot des S9 in Lilac.Nachdem ich per email geantwortet habe ,das ich dies Angebot annehmen möchte, kommt nix mehr.Keine Antwort nicht s,ich möchte schön das Handy schnell...
Hallo,habe vor Kurzem einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten, dort wurde der Giga Kombi Vorteil nicht berücksichtigt. Habe dann bei der Mobilfunk Hotline angerufen, dort wurde irgend ein Haken vergessen, nun s...
Hallo,Ich wollte mal nachfragen ob ich die Gigakombi auch nachträglich aktivieren bzw zuschalten kann.Liebe Grüße
Hallo miteinander,im Zuge einer Vertragsverlängerung widersprach ich der Umstellung meines Vertrags in einen neuen Tarif. Mein Ansprechpartner von Vodafone fand dann eine für mich zufriedenstellende Lösung und konnte meinenbisherigen Vertrag sogar um...
Habe seit 1 Woche einen RED + Tarif und möchte mein DAtenvolumen verwalten für meine Hauptkarte und einer Partnerkarte. Leider istin mneiner IOS App die RED + Option nicht verfügbar.Habe die APP schon gelöscht und istalliert, aber klappt nicht. Hotli...
Hallo zusammen,mir wurde der WM Social Pass als Push-benachrichtigung angezeigt. Beim öffnen der App wurde er mir dann auch nie mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?Bisher habe ich immer sowieso den Musik PassLiebe Grüße, Lisa
Hallo, seit dem ich bei Vodafone bin 15.06.18 mit portierter Rufnummer. Kann ich keine SMS versenden. Die Einstellungen sind laut Apple alle korrekt. Woran kann dies liegen? Jemand eine Idee.
Hallo liebe Leute,ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert bzw meine Kündigung wiederufen und meinen Vertrag modernisiert. Die neuen Vertragsbedingungen sollten laut KRG sofort gelten. Ich weiß es war Freitag Nachmittag und sowas kann mal dauern...
Liebes Vodafone-Team, Ende des vergangenen Jahres bin ich auf Empfehlung eines Bekannten mit meinem Mobilfunk-Vertrag zu Euch gewechselt. Der Vertragsabschluss erfolgte dabei über das "Kunden werben"-Programm [1], das Aklamio in Eurem Auftrag abwicke...