Forumbeiträge

WM Social Pass wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,mir wurde der WM Social Pass als Push-benachrichtigung angezeigt. Beim öffnen der App wurde er mir dann auch nie mehr angezeigt. Kann mir jemand helfen?Bisher habe ich immer sowieso den Musik PassLiebe Grüße, Lisa

Lisa231 von Youngster
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich kann keine SMS versenden (iPhoneX)

Hallo, seit dem ich bei Vodafone bin 15.06.18 mit portierter Rufnummer. Kann ich keine SMS versenden. Die Einstellungen sind laut Apple alle korrekt. Woran kann dies liegen? Jemand eine Idee.

Dennis81 von Daten-Fan
  • 1464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung/Aktivierung

Hallo liebe Leute,ich habe am Freitag meinen Vertrag verlängert bzw meine Kündigung wiederufen und meinen Vertrag modernisiert. Die neuen Vertragsbedingungen sollten laut KRG sofort gelten. Ich weiß es war Freitag Nachmittag und sowas kann mal dauern...

pete79 von Digitalisierer
  • 754 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio-Prämie: Keine Bearbeitung durch Vodafone

Liebes Vodafone-Team, Ende des vergangenen Jahres bin ich auf Empfehlung eines Bekannten mit meinem Mobilfunk-Vertrag zu Euch gewechselt. Der Vertragsabschluss erfolgte dabei über das "Kunden werben"-Programm [1], das Aklamio in Eurem Auftrag abwicke...

prozla von Smart-Analyzer
  • 4312 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von CallYa zu Vodafone Young u18

Hallo liebe Community, Ich habe vor von CallYa in einen Vodafone Young Vertrag + Smartphone zu wechseln. Da ich noch unter 18 bin, wäre hier mein Vater Vertragspartner, wie er es auch mit meiner CallYa SIM Karte ist.Nach mehrstündiger Recherche und e...

Gelöst! Zwei Kundennummern zusammenlegen

Hallo, ich habe zwei Kundennummern. Ein Mobilfunk-Vertrag der schon länger läuft und ein neuer Mobilfunk-Vertrag mit zwei Partnerkarten. Wäre schön wenn mein alter Vertrag unter meiner neuen Kundennummern laufen würde.    EDIT: Beitrag in's passende ...

Sindbad1 von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHL trifft mich nicht an, SIM-Karte zurück geschickt trotzdem Rechnung

Ich bestellte einen neuen Vertrag bei Vodafone über Check24. Die SIM-Karte sollte per Post Ident bei mir ankommen. Der Paketbote und ich verfehlen uns, in der sendungsverfolgung war dann zu lesen, dass das Paket wieder zurück an den Absender geht. Ic...

Nathi710 von Smart-Analyzer
  • 2448 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi-Rabatt wird nicht in App angezeigt

Liebes Community-Team, ich habe einen Mobilfunkvertrag "Red M" und einen für den GigaKombi-Rabatt berechtigten Kabel-TV-Tarif (vgl.  Vodafone InfoDok 4510 auf Seite 1 und 7). Der GigaKombi-Rabatt von 5 EUR auf den "Red M"-Mobilfunkvertrag sowie das z...

Daniel_P1 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung / Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen ich wollte mal nachhören, ob jemand von Euch in letzter Zeit ähnlich miserable Erfahrungen mit Vodafone gemacht hat wie ich und ob es letztlich zu einer Lösung des Problems kam? Kurz zu meiner Geschichte: ich bin seit vielen Jahren Kun...

fauka von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Roaming-*** durch Vodafone

Liebes Vodafone-Team, wie lange wollt ihr eure Kunden durch horrende Roaming-Gebühren auf Kreuzfahrten eigentlich noch abzocken? Leider ist es nun auch mir passiert und ich habe vergessen auf einer Ostsee-Kreuzfahrt das Daten-Raoming abzuschalten. Di...

VFKAR von Smart-Analyzer
  • 4764 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes