Forumbeiträge

Vertragsübernahme schief gelaufen

Hallo,meine Vertragsübernahme ist richtig schief gelaufen. Ich glaube die Schnittstellen zwischen Business- und Privatbereich bei vodafone sind schlecht abgestimmt... Folgendes habe ich via Kontaktformular geschrieben, jedoch keinerlei Bestätigung ob...

FLoreau von Daten-Fan
  • 754 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Änderung Kundenkennwort

MOIN, Ich habe letzte Woche einen Handyvertrag über einen Reseller abgeschlossen. Leider fällt mir nun das Kundenkennwort, welches ich angegeben habe, nicht mehr ein. Ich habe daraufhin gestern früh ein Fax zwecks Änderung dieses Pwd geschickt. Da mi...

Red M Vertrag mit P20 Pro Dual Sim

Hallo zusammen, ich habe heute als DSL-Kunde einen zusätzlichen Red M-Vertrag abgeschlossen. Konditionen: 24*32,50 , keine Anschlussgebühr und das Huawai P20 Pro.  Nach mehrmaliger Nachfrage von mir, wurde mir bestätigt, dass es sich um das Dual-Sim ...

Gelöst! Umstellung auf neuen Vertrag

Nach einigen Schwierigkeiten, habe ich meinen Mobilfunk-Vertrag zu Oktober 2018 gekündigt. Gestern habe ich die entsprechende Abteilung angerufen um ein neues Angebot zu erhalten. Dort war dann auch ein nettes perönliches Angebot dabei. Da ich noch e...

abramose von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Online Vertragsverlängeunrg angeboten

Hallomitr wurde online eine vorzeitige Vertragsverlängerung zugesagt mit dem Angebot des S9 in Lilac.Nachdem ich per email geantwortet habe ,das ich dies Angebot annehmen möchte, kommt nix mehr.Keine Antwort nicht s,ich möchte schön das Handy schnell...

Susan-ok von Netzwerkforscher
  • 919 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga kombi Vorteil nicht in Rechnung berücksichtigt

Hallo,habe vor Kurzem einen Mobilfunkvertag abgeschlossen. Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten, dort wurde der Giga Kombi Vorteil nicht berücksichtigt. Habe dann bei der Mobilfunk Hotline angerufen, dort wurde irgend ein Haken vergessen, nun s...

ToySoldier1 von Smart-Analyzer
  • 1160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi nachträglich ?

Hallo,Ich wollte mal nachfragen ob ich die Gigakombi auch nachträglich aktivieren bzw zuschalten kann.Liebe Grüße

abweichende Vertragsbinhalte nach Vertragsverlängerung

Hallo miteinander,im Zuge einer Vertragsverlängerung widersprach ich der Umstellung meines Vertrags in einen neuen Tarif. Mein Ansprechpartner von Vodafone fand dann eine für mich zufriedenstellende Lösung und konnte meinenbisherigen Vertrag sogar um...

Marc14 von Forum-Checker
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes