Forumbeiträge

Gelöst! Bild Aktion - Gutschrift wird nachbelastet

Hallo zusammen,ich habe folgende SMS erhalten:Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben im Rahmen der Bild-Aktion eine zusätzliche Gutschrift bekommen. Das war ein technischer Fehler, den wir inzwischen korrigiert haben. Wir werden diese unberechtigte Gutschr...

HHenning von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Probleme mit Sicherheitsfragen

Hallo Zusammen, Seit Wochen oder sogar Monaten (ich nutze es eigentlich fast nie) werde ich wenn ich mich bei "Mein Vodafone" über den Browser auf dem PC einloggen will ständig genötigt Sicherheitsfragen zu beantworten und sie abzuspeichern. Leider k...

Opt-In setzen

Guten Tag, ich wollte fragen, ob es über das Board bzw. über einen Moderator möglich ist,bei meinem Vertrag die Opt-In Option zu setzen, da ich bei der Kundenhotline so gut wie gar nicht durchkomme. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. MfG

Lexa79 von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung, falscher Preis genannt

Hallo,   alle 2 Jahre habe ich das selbe Problem: Ein Kundenberater ruft mich an und bietet mir eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu günstigen Konditionen an. Mein alter Vertrag war ein Red XL bei dem ich mit allen Rabatten und zusätzlicher Handyv...

andrea_ von Digitalisierer
  • 1770 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi 10GB Extra ?!?

Hallo zusammen, ich hatte vor ca 14 Tagen in der app die Werbung mit GigaKombi und 10GB extra Datenvolumen als Aktion bis 31.7.2018.Dachte, okay gute Sache wollte eh wechseln mach ich mal. Alles abgeschlossen Kabel Vertrag aktiv, GigaKombi bei Kabel ...

diepocke von Netzwerkforscher
  • 3690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestehenden Vodafone Vertrag in Partnerkarte ändern?

Hallo zusammen!Ich würde gerne den Vodafone Vertrag ( Smart S 2013 mit Laufzeit bis 21 Nov 2018) meiner Frau in meinem Vertrag als Partnerkarte weiterführen. Wie bzw wann ist dies möglich?Bei meinem Vertrag steht auch eine Vertragsverlängerung an.Hof...

omit78 von Smart-Analyzer
  • 4996 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi mit 2 Verträgen

Ich habe leider keine Informationen gefunden ( oder falsch gesucht ).. Der Gigakombivorteil gilt ja nur einmal pro Vertrag. Wir haben allerdings zwei Verträge; Internet & Phone und GigaTV. Können wir jetzt für jeden Vertrag die Gigakombi in Anspruch ...

GarNorh198 von Daten-Fan
  • 25885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes