Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi und WM-Angebot

Guten Tag,am 13.06. habe ich über die Online-Filiale einen Red-M-Vertrag (WM-Angebot) abgeschlossen. Das Datenvolumen sollte 11 GB (4 + 7) betragen. Dies wurde auch korrekt eingerichtet.Am 18.06. habe ich dann ebenfalls über die Online-Filiale den Gi...

Neuvertrag: Kostenübernahme Restdauer Altvertrag

Hallo, bin neu hier und würde gerne in Zukunft zu Vodafone wechseln aufgrund des günstigeren Angebots.Derzeit bin ich noch Kunde bei der Telekom (allerdings schon gekündigt) und werde dies noch bis Ende September(zumindest offiziell) sein. Natürlich ...

peoples von Netzwerkforscher
  • 5445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen stimmt nicht nach Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert. Am Montag, also Gestern, wurde auch alles umgestellt und ist für mich im Kundencenter auch einsehbar. Es stimmt auch alles außer mein Datenvolumen. Es ist auf Null gesetzt obwohl ich im Neuen V...

gringofcb1 von Digitalisierer
  • 881 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit der Vodafone Versicherung

Hallo,ich hatte am 28.Februar einen Displayschaden und habe diesen der Versicherung Marsh gemeldet.Anfang April kam dann das Handy, habe es aber erst spöter ausgepackt. Leider musste ich feststellen das dass Gerät einen Glasbruch hat:-(Habe mich dann...

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu Red+ Allnet Zusatzkarte möglich?

Hallo,   ist es möglich für die Red+ Allnet Zusatzkarte ebenfalls eine Rufnummermitnahme zu beantragen oder geht das nur für den Haupttarif?   MfG   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Red+ Allnet Zusatzkarte" ist zu allgemein und n...

Jules5 von Smart-Analyzer
  • 947 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel, etwaige Vertragsverlängerung

Ich würde gerne meinen zum Oktober gekündigten Vertrag verlängern und per sofort in den Red XL unlimited wechseln. Problemstellung: Noch zahle ich das Premium Smartphone ab, ich benötige kein neues Gerät. Dass es bis zum (jetzigen) Vertragsende weite...

Sir-T von Rookie
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Anschlusskosten

Guten Tag, ich habe mir voherige Woche eine Red+ Datenkarte zugelegt. Heute hatte ich sie bei der Post abgeholt und stelle fest, das auf meiner Rechnung Anschlusskosten von 33,60 verlangt werden.  Bestellt habe ich die Karte über den Vodafone Online ...

TheDod von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild Aktion - Gutschrift wird nachbelastet

Hallo zusammen,ich habe folgende SMS erhalten:Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben im Rahmen der Bild-Aktion eine zusätzliche Gutschrift bekommen. Das war ein technischer Fehler, den wir inzwischen korrigiert haben. Wir werden diese unberechtigte Gutschr...

HHenning von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Probleme mit Sicherheitsfragen

Hallo Zusammen, Seit Wochen oder sogar Monaten (ich nutze es eigentlich fast nie) werde ich wenn ich mich bei "Mein Vodafone" über den Browser auf dem PC einloggen will ständig genötigt Sicherheitsfragen zu beantworten und sie abzuspeichern. Leider k...

Opt-In setzen

Guten Tag, ich wollte fragen, ob es über das Board bzw. über einen Moderator möglich ist,bei meinem Vertrag die Opt-In Option zu setzen, da ich bei der Kundenhotline so gut wie gar nicht durchkomme. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. MfG

Lexa79 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes