Hallo, bin neu hier und würde gerne in Zukunft zu Vodafone wechseln aufgrund des günstigeren Angebots.Derzeit bin ich noch Kunde bei der Telekom (allerdings schon gekündigt) und werde dies noch bis Ende September(zumindest offiziell) sein. Natürlich ...
Hallo, ich habe am Wochenende meinen Vertrag verlängert. Am Montag, also Gestern, wurde auch alles umgestellt und ist für mich im Kundencenter auch einsehbar. Es stimmt auch alles außer mein Datenvolumen. Es ist auf Null gesetzt obwohl ich im Neuen V...
Hallo,ich hatte am 28.Februar einen Displayschaden und habe diesen der Versicherung Marsh gemeldet.Anfang April kam dann das Handy, habe es aber erst spöter ausgepackt. Leider musste ich feststellen das dass Gerät einen Glasbruch hat:-(Habe mich dann...
Hallo, ist es möglich für die Red+ Allnet Zusatzkarte ebenfalls eine Rufnummermitnahme zu beantragen oder geht das nur für den Haupttarif? MfG Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Red+ Allnet Zusatzkarte" ist zu allgemein und n...
Ich würde gerne meinen zum Oktober gekündigten Vertrag verlängern und per sofort in den Red XL unlimited wechseln. Problemstellung: Noch zahle ich das Premium Smartphone ab, ich benötige kein neues Gerät. Dass es bis zum (jetzigen) Vertragsende weite...
Guten Tag, ich habe mir voherige Woche eine Red+ Datenkarte zugelegt. Heute hatte ich sie bei der Post abgeholt und stelle fest, das auf meiner Rechnung Anschlusskosten von 33,60 verlangt werden. Bestellt habe ich die Karte über den Vodafone Online ...
Hallo zusammen,ich habe folgende SMS erhalten:Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben im Rahmen der Bild-Aktion eine zusätzliche Gutschrift bekommen. Das war ein technischer Fehler, den wir inzwischen korrigiert haben. Wir werden diese unberechtigte Gutschr...
Hallo Zusammen, Seit Wochen oder sogar Monaten (ich nutze es eigentlich fast nie) werde ich wenn ich mich bei "Mein Vodafone" über den Browser auf dem PC einloggen will ständig genötigt Sicherheitsfragen zu beantworten und sie abzuspeichern. Leider k...
Guten Tag, ich wollte fragen, ob es über das Board bzw. über einen Moderator möglich ist,bei meinem Vertrag die Opt-In Option zu setzen, da ich bei der Kundenhotline so gut wie gar nicht durchkomme. Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung. MfG
Guten Tag,meine Geschichte: Bei Sparhandy einen günstigen Vodafone Vertrag bekommen und diesen abgeschlossen (Gesamtkosten für Young M und Huawei P20 Pro für 2 Jahre bei ca. 900€). Da ich aktuell CallYa-Kunde bin war es jedoch nicht möglich meine Ruf...