Forumbeiträge

Vertragsunterlagen nach Vertragsverlängerung fehlen

Hallo, habe meinen bestehenden Vertrag nach Kündigung wieder verlängert, da mir ein gutes Angebot unterbreitet wurde. Allerdings nur telefonisch. Das dazugehörige Handy habe ich heute erhalten und wundere mich, dass im Paket keine schriftlichen Vertr...

buxi von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt second-level Support

Hallo, ich hatte eben ein Gespräch mit einem Vodafone Kundenbetreuer welcher mir sagte, das es möglich wäre den second-level Support für Fragen zu einem bestehenden Vertrag zu Kontaktieren.Hierfür schickte er mir den link www.vodafone.de/kontakte. Hi...

Raghnal von Daten-Fan
  • 3498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Wechsel von Red S in Red M erst nach Abschluss Partnerkarte - > gibt's die2gb trotzdem?

Hallo zusammen,Ich habe gestern eine Partnerkarte abgeschlossen zu der es ja 2gb extra gibt. Ich habe mit dem netten Shop Mitarbeiter gesprochen und er sagte das stimmt. Nun hab ich gewartet dass diese 2 GB gebucht werden. Naja passierte natürlich ni...

Macaria von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag 5 Tage zu spät gekündigt: Kulanzfall?

Sehr geehrte Vodafone Community & Moderatoren.Zu meinem Fall:Ich bin aktuell Vodafone Vertragskunde im Tarif: Vodafone Smart L 2013 inkl. Smartphone.Das Smartphone ist ein Galaxy S7 Edge und der Basispreis beträgt 44,99€ - 5,00€ monatlicherAktionsrab...

HaDiHeu52 von Smart-Analyzer
  • 4351 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne Vertrag

Hallo Community.mir ist aufgefallen, das ich monatlich 9.95 Euro abgebucht bekomme, obwohl ich keinen Vertrag mehr habe. Leider komme ich über die Hotline nicht durch, da ich eine Tel.Nr oder KNr benötige, die ich ja nicht habe. Wie soll ich jetzt we...

Micha1985 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde/ Ärger mit der Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen, vorab: ich bin seit vielen Jahren Vodafone-Kunde und habe meinen Vertrag bisher immer zu fairen Konditionen,  zur beiderseitigen Zufriedenheit verlängern können. Da mir das dieses Mal nach dem ersten Telefonat mit der Kundenhotline ni...

Marc85 von Daten-Fan
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Tarifänderung - mit Smartphone möglich?

Guten Tag, ich habe gleich noch eine Frage.Ist es möglich, den Tarif vorvorzeitig (also d.h. vor dem im Internet angegeben Termin zur Verlängerung) zu ändern und hierzu ein Smartphone zu bekommen? Nein oder?wenn ich den Tarif online wechseln will, st...

miffi87 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Angebit angenommen aber....

Hallo ich habe am Montagmorgen das Angebot der Kundenrückgewinnung angekommen und meine Kündigung somit storniert. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung erhalten und auch in der App steht immer noch ich hätte gekündigt. Es hieß auch das heute d...

Tassilo2 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi und WM-Angebot

Guten Tag,am 13.06. habe ich über die Online-Filiale einen Red-M-Vertrag (WM-Angebot) abgeschlossen. Das Datenvolumen sollte 11 GB (4 + 7) betragen. Dies wurde auch korrekt eingerichtet.Am 18.06. habe ich dann ebenfalls über die Online-Filiale den Gi...