Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Red 3 oder Red M, ggf. mit Family and Friends: Bitte um Meinung/Beratung

Liebe Community, bitte entschuldigt zunächst, falls meine Frage schon beantwortet wurde; ich habe sie so noch nicht gefunden. Nach mehreren Vodafone-Jahren endet mein nächster Vertrag im September; und da Rückgewinnungs-Rabatte rausfallen werden, hab...

benjabecker von Smart-Analyzer
  • 2759 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag von Vodafone um ein Jahr verlängert,zu hohe kosten

Hallo!Ich habe mein Vertrag ein paar Tage zu spät gekündigt und somit hat Vodafone ihn um 1 weiteres Jahr verlängert und erst für das Kalenderjahr 2019 die kündigung festgelegt.Soweit sogut.Jetzt bin ich etwas verärgert,es kann ja nicht sein,dass ich...

elfinchen von Daten-Fan
  • 737 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

international calls not working

Hello,   I have a new Vodafone Young L contract, and I am not able to make international calls. Every time I attempt that, the call ends and I get an automated voice message from Vodafone telling me to contact support. That unfortunately is not easy ...

vladmerti von Smart-Analyzer
  • 2539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anteilige Monatsgebühr bei erster Rechnung

Hallo, eventuell habe ich einen Denkfehler, jedenfalls komme ich mit meiner ersten Rechnung für einen Red M Tarif nicht klar. Zeitraum: 28.05.2018-7.6.2018 =11 Tage Basispreis werden korrekt, für diesen Zeitraum ist auch die Rechnung auswiesen. Aller...

Gelöst! Wunschnummer für Online Verträge

Hallo zusammen,letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag über Vodafone Hotline abgeschlossen. Die Nummer, welche ich bekommen habe, ist eine 0152 Nummer und mir gefällt die Vorwahl nicht.Gestern riefe und Hotline an und schilderte mein Anliegen. Mir ...

Falsche Berechnung aufgrund falsche IMEI-Nummer????

Es reicht mir jetzt langsam!Ich hatt einmal meinen  Vertrag verlängert, davon wusste auf Nachfrage trotz Bandaufnahme bei Vodafone niemand was und ich musste wieder anrufen und den Vertrag erneut verlängern.Es wurden 11 Gigabyte für 44,90 € vereinbar...

Gelöst! Vodafone IN Aktionstarif berechtigt für GigaKombi?

Hallo zusammen,Weiß jemand, ob der Sommer Aktionstarif Vodafone IN mit flexiblen Datenkosten auch berechtigt zur GigaKombi ist?Mfg   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vodafone IN Aktionstarif" ist zu allgmein und nicht informativ....

depole von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenbetreuung

Datenverbindung NotebookSehr geehrte Damen und Herren,leider scheinen Sie keinen Wert mehr auf einen Kunden zu legen, der bislang alle Unzulänglichkeiten billigend in Kauf genommen hat, allerdings auch mit Ködern gefüttert wurde. Aufgrund meiner Rekl...

Uli1 von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Partnerkarte Rufnummermitnahme

Hallo, auf meine Frau läuft momentan noch ein o2-Vertrag, der gekündigt wurde. Ich möchte jetzt gerne eine Partnerkarte bei Vodafone für meine Frau beziehen - aber nur wenn die Rufnummerportierung funktioniert. Das Problem - oder vielleicht ist es au...

olmi2002 von Daten-Fan
  • 10036 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes