Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung per Kundenrückgewinnung
Hallo Liebe Community,Mir konnte bislang Niemand helfen zu dem Thema.Ich habe am Samstag ein sehr gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten, da ich vorher gekündigt hatte.Nun habe ich das neue Gerät erhalten und mit der Hotline telefoniert. ...
Gelöst! Anrufer-ID für eingehenden Anruf: Verbindungsproblem, code = 0
Hello, nach langem Hin- und Her wurde meine Rufnummer gestern endlich portiert, leider werden alle Anrufer nur als "private Nummer" angezeigt. Mit *#-Codes rumspielen hat bisher leider nichts gebracht außer der obigen Fehlermeldung. Die Suche hat mic...
VVL: wirklich erst günstigeres Angebot nach Kündigung?
Hallo,mir wurde angeboten den Vertrag zu verlängern. Da ich bei diesem Anruf unterwegs war und nicht wirklich zuhören konnte, habe ich später selbst mal angerufen.Die Dame an der Hotline hat mir nur jedoch nur die normalen Kontiditonen einer Vertrags...
Contract cancellation due to leaving Germany
Hey all, I have to leave germany in a few weeks. I have sent an email to Vodafone's service to close my contracts: Kabel and Mobilfunk. I've received a confirmation from the Kabel department for the early cancellation, provided that I send an Abmeldu...
Speedtest starten.
Wenn ich den Speedtest starten will, kommt die Meldung;Kein Flash, oder veraltete Flash Version.Leider kann ich als blutigerLaie damit nichts anfangen!?
Kontenzusammenlegung: 2 Mobilfunkverträge
Guten Tag. Ich hatte vor etwas über einer Woche schon einmal den Antrag an Vodafone gefaxt, zwei Mobilfunkverträge von mir unter eine Kundennummer zusammenzufassen.Auf meinem Zweitvertrag erhielt ich dann einige Zeit später den Hinweis, dies sei nich...
GigaKombi wird nicht gebucht
Wie bekomme ich eigentlich die GigaKombi gebucht? Ich habe 3 Vodafone Mobilfunkverträge und seit vorgestern läuft auch unser TV/Internet/Telefon über mich. Nun warte ich darauf das 15GB Volumen + 15 Euro Ersparnis gebucht werden ... seit 3 Monaten vo...
Vertragswechsel - Vorteile als Bestandskunde
Hallo, mein Vodafone RED Vertag läuft in etwas mehr als 3 Monaten aus, jetzt bin ich am überlegn ob ich als Kunde bei Vodafone bleiben soll oder zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Ich habe die Angebote für Neukunden mit denen für Bestandskundne...
Leider wurde der Vertrag bisher von Ihrem Vertragspartner noch nicht übermittelt
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mich mit WebID erfolgreich identifizieren können. Danach sollte die Vertragsunterzeichnung online starten. Ich habe leider aber bis jetzt immer die selbe Fehlermeldung beim starten des Verfahren des Vertragsunterzeichnung:...
Gelöst! Nach Portierung kein mobiles Internet
Hallo,heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone portiert. Telefonieren und SMS sind möglich, jedoch kann ich das mobile Internet nicht nutzen. Die APN-Einstellungen habe ich kontrolliert und diese sollten auch stimmen.Über eine Idee zur Behebung des Pr...