Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung per Kundenrückgewinnung

Hallo Liebe Community,Mir konnte bislang Niemand helfen zu dem Thema.Ich habe am Samstag ein sehr gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten, da ich vorher gekündigt hatte.Nun habe ich das neue Gerät erhalten und mit der Hotline telefoniert. ...

Doreen93 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufer-ID für eingehenden Anruf: Verbindungsproblem, code = 0

Hello, nach langem Hin- und Her wurde meine Rufnummer gestern endlich portiert, leider werden alle Anrufer nur als "private Nummer" angezeigt. Mit *#-Codes rumspielen hat bisher leider nichts gebracht außer der obigen Fehlermeldung. Die Suche hat mic...

BenSz von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VVL: wirklich erst günstigeres Angebot nach Kündigung?

Hallo,mir wurde angeboten den Vertrag zu verlängern. Da ich bei diesem Anruf unterwegs war und nicht wirklich zuhören konnte, habe ich später selbst mal angerufen.Die Dame an der Hotline hat mir nur jedoch nur die normalen Kontiditonen einer Vertrags...

mupd von Netzwerkforscher
  • 1181 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation due to leaving Germany

Hey all, I have to leave germany in a few weeks. I have sent an email to Vodafone's service to close my contracts: Kabel and Mobilfunk. I've received a confirmation from the Kabel department for the early cancellation, provided that I send an Abmeldu...

Patroklos von Smart-Analyzer
  • 1211 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest starten.

Wenn ich den Speedtest starten will, kommt die Meldung;Kein Flash, oder veraltete Flash Version.Leider kann ich als blutigerLaie damit nichts anfangen!?

Thomas59 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontenzusammenlegung: 2 Mobilfunkverträge

Guten Tag. Ich hatte vor etwas über einer Woche schon einmal den Antrag an Vodafone gefaxt, zwei Mobilfunkverträge von mir unter eine Kundennummer zusammenzufassen.Auf meinem Zweitvertrag erhielt ich dann einige Zeit später den Hinweis, dies sei nich...

Arckhaist von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi wird nicht gebucht

Wie bekomme ich eigentlich die GigaKombi gebucht? Ich habe 3 Vodafone Mobilfunkverträge und seit vorgestern läuft auch unser TV/Internet/Telefon über mich. Nun warte ich darauf das 15GB Volumen + 15 Euro Ersparnis gebucht werden ... seit 3 Monaten vo...

Mike6688 von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragswechsel - Vorteile als Bestandskunde

Hallo, mein Vodafone RED Vertag läuft in etwas mehr als 3 Monaten aus, jetzt bin ich am überlegn ob ich als Kunde bei Vodafone bleiben soll oder zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Ich habe die Angebote für Neukunden mit denen für Bestandskundne...

mludwig von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung kein mobiles Internet

Hallo,heute wurde meine Rufnummer zu Vodafone portiert. Telefonieren und SMS sind möglich, jedoch kann ich das mobile Internet nicht nutzen. Die APN-Einstellungen habe ich kontrolliert und diese sollten auch stimmen.Über eine Idee zur Behebung des Pr...

bfo0l von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes