Forumbeiträge
Gelöst! Vodafone Gigacube
Hallo Community,Ich habe mir schon bei mehreren Anbietern wegen DSL angefragt und da hieß es jetzt, zuletzt bei 1&1, dass mein Anschluss aufgrund Leitungsmangel oder Portmangel nicht möglich sei. Wollte jetzt bei der Telekom anfragen und die müssen j...
Gelöst! Zweimal ZuhauseFestnetzflat angeblich im Shop abgeschlossen
Hallo, ich habe eben in der Rechnung gesehen, das ich angeblich zwei ZuhauseFestnetzFlat gebucht hätte. Darauf hin habe ich den Kundenhotline angerufen und nachgefragt. Dies sei in Mannheim im Shop am 6.6.18 abgeschlossen worden. Ich solle dies bitte...
Status der Rufnummermitnahme
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch bei Vodafone (Vertrag über einen Reseller) und habe angegeben, dass ich meine alte Rufnummer mitnehmen möchte. Leider gibt und gab es keine Infos, ob bei diesem Prozess alles korrekt ist. Könnt ihr da mal nachschau...
Nachweisfrist für die Wechselprämie
Hallo, ich habe vor kurzem als Kabel-Bestandskunde nun auch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Hauptgrund neben dem Giga-Kombi-Vorteil war die versprochene Wechselprämie; ohne diese hätte ich das zu diesem Zeitpunkt nicht getan, da me...
Red S-Tarif SMS Kosten Iphone
Hi Leute,habe schon einige Hilfe-Threads gelesen aber nicht verstanden.Bin Neukunde und habe gesehen, dass ich 30Cent SMS Kosten habe.Angeblich soll das ja mit Apple UK zusammenhängen. Der Kundenberater sagte mir, ich soll iMassage ausschalten, was i...
Falsche Versprechen bei Vertragsabschluss / Kein Support
Hallo liebe Community,wie im Betreff schon angezeigt geht es in meinem Fall um falsche Versprechen während des Vertragsabschluss bei Vodafone.Auf Grund dieser persönlichen Erfahrungen würde ich momentan jeder Person die mich zu diesem Thema fragt von...
Sprachkennwort
Ich habe eine Fritz Box 6890 LTE und eine SIM Karte bekommen. Man bat mich nun mit diesen Mitteln die Festnetznummer zu ermitteln. Aber wie? Meine Telefonfunktion in der Box ist nicht aktiv. Es wird auch keine Nummer angezeigt. Unterlagen zu der SIM ...
Vertragsverlängerung Aktivierung
Hallo,ich habe am 14.06. mit KRG gesprochen und wir konnten uns über eine Vertragsverlängerung einigen.Innerhalb der nächsten 24-48 Std sollte ich eine Bestätigungs-SMS erhalten. Gab es leider nicht. Also hab ich am 16.06. nochmal bei der KRG angeruf...
Kosten für Papierrechnung und konstruktives Lob und Kritik die mal raus muss
Hallo, Ich möchte mal versuchen auf diesem Wege irgendwie konstruktiv versuchen eine Lösung zu finden für ein ziemlich spezielles Problem, was wohl nur von der Führung entschieden werden kann.Trotzdem möchte ich zunächst etwas weiter ausholen, da ich...
Vertrag verlängern online
Hallo,und zwar wollte ich heute meinen Vertrag über www.vodafone.deOnline verlängern.Jedes Mal nachdem ich den Tarif und das Smartphone ausgesucht habe (auch eingeloggt)Und auf -> Vertrag verlängern -> „Mit Auswahl weiter“ klicke baut sich die neue S...