Forumbeiträge

Sprachkennwort

Ich habe eine Fritz Box 6890 LTE und eine SIM Karte bekommen. Man bat mich nun mit diesen Mitteln die Festnetznummer zu ermitteln. Aber wie? Meine Telefonfunktion in der Box ist nicht aktiv. Es wird auch keine Nummer angezeigt. Unterlagen zu der SIM ...

Colette von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Aktivierung

Hallo,ich habe am 14.06. mit KRG gesprochen und wir konnten uns über eine Vertragsverlängerung einigen.Innerhalb der nächsten 24-48 Std sollte ich eine Bestätigungs-SMS erhalten. Gab es leider nicht. Also hab ich am 16.06. nochmal bei der KRG angeruf...

Bettina57 von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Papierrechnung und konstruktives Lob und Kritik die mal raus muss

Hallo, Ich möchte mal versuchen auf diesem Wege irgendwie konstruktiv versuchen eine Lösung zu finden für ein ziemlich spezielles Problem, was wohl nur von der Führung entschieden werden kann.Trotzdem möchte ich zunächst etwas weiter ausholen, da ich...

Vertrag verlängern online

Hallo,und zwar wollte ich heute meinen Vertrag über www.vodafone.deOnline verlängern.Jedes Mal nachdem ich den Tarif und das Smartphone ausgesucht habe (auch eingeloggt)Und auf -> Vertrag verlängern -> „Mit Auswahl weiter“ klicke baut sich die neue S...

Maki92 von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung per Kundenrückgewinnung

Hallo Liebe Community,Mir konnte bislang Niemand helfen zu dem Thema.Ich habe am Samstag ein sehr gutes Angebot von der Kundenrückgewinnung erhalten, da ich vorher gekündigt hatte.Nun habe ich das neue Gerät erhalten und mit der Hotline telefoniert. ...

Doreen93 von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufer-ID für eingehenden Anruf: Verbindungsproblem, code = 0

Hello, nach langem Hin- und Her wurde meine Rufnummer gestern endlich portiert, leider werden alle Anrufer nur als "private Nummer" angezeigt. Mit *#-Codes rumspielen hat bisher leider nichts gebracht außer der obigen Fehlermeldung. Die Suche hat mic...

BenSz von Smart-Analyzer
  • 2041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VVL: wirklich erst günstigeres Angebot nach Kündigung?

Hallo,mir wurde angeboten den Vertrag zu verlängern. Da ich bei diesem Anruf unterwegs war und nicht wirklich zuhören konnte, habe ich später selbst mal angerufen.Die Dame an der Hotline hat mir nur jedoch nur die normalen Kontiditonen einer Vertrags...

mupd von Netzwerkforscher
  • 1518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation due to leaving Germany

Hey all, I have to leave germany in a few weeks. I have sent an email to Vodafone's service to close my contracts: Kabel and Mobilfunk. I've received a confirmation from the Kabel department for the early cancellation, provided that I send an Abmeldu...

Patroklos von Smart-Analyzer
  • 1959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Speedtest starten.

Wenn ich den Speedtest starten will, kommt die Meldung;Kein Flash, oder veraltete Flash Version.Leider kann ich als blutigerLaie damit nichts anfangen!?

Thomas59 von Daten-Fan
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontenzusammenlegung: 2 Mobilfunkverträge

Guten Tag. Ich hatte vor etwas über einer Woche schon einmal den Antrag an Vodafone gefaxt, zwei Mobilfunkverträge von mir unter eine Kundennummer zusammenzufassen.Auf meinem Zweitvertrag erhielt ich dann einige Zeit später den Hinweis, dies sei nich...

Arckhaist von Netzwerkforscher
  • 1704 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes