Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaVorteil anderer Vertragsinhaber

Hallo, ich habe einen Vertrag für Internet und Telefon, sowie für Fernsehen bei Vodafone/Kabel Deutschland. Nun soll ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen werden. Ist es auch möglich den GigaVorteil zu nutzen, wenn der Vertragsinhaber ein anderer ist (i...

Steffen6 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,Ich bin nun seid 6 Jahren Vodafonekunde, da mein Vertrag im August auslaufen sollte und ich im Internet gesehen habe das es günstiger Angebote gibt habe ich meinen Vertrag gekündigt.Nun rief mich die kundenrückgewinnung an und wollte m...

RC92 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragskonditionen

Hallo. Habe ein echtes Problem. Am Montag wurde ich von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht.Vereinbart wurden 34.99 monatlich (1 und 2 Jahr) für den Red s mit 2GB plus 10GB. Zudem ein huawai p20 pro für einmalig 99.00D...

Stuebing von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann man die Datenautomatik dauerhaft abschalten? (vertraglich zugesichert)

Leider ist die Datenautomatik im Standard immer aktiviert.Diese will ich möglichst online dauerhaft abschalten (nicht jeden Monat neu und auch keine Option "langsam") - einfach komplett abschalten, so dass kein Kostenblase droht.Wie geht das und kann...

go4java von App-Professor
  • 3199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zahlen für Gigakombi?!

Hallo liebe Community, auf meiner letzten Rechnung habe ich unter dem Abschnitt "Sonstiges" 5 € entdeckt, die ich zusätzlich zum normalen Tarif zahlen muss. Neben den 5€ steht "GigaKombi TV mit Gutschrift". Hatte jemand diesen Fall schon einmal? Wurd...

Cujojo von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung hat es vergeigt

Hallo, ich wollte euch nur mal kurz ein Feedback dazu geben.Mein Mobilfunk-Vertrag läuft Mitte August 2018 aus. Ich hatte Ende Mai einen Anruf zur Rückgewinnung erhalten, indem mir der aktuelle Vertrag mit dem neuem Galaxy S9 zugesprochen wurde (35 €...

Online Rechnung Auswertung

Bis vor kurzem konnte ich noch über die Online Rechnung eine Auswertung ausführen, wo ich dann nach verschiedenen Kriterien z.B. meist angerufene Nummer, längste Verbindung usw. filtern konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Auch wenn ich auf den B...

Handybabe von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag automatisch verlängert; Rabatte aber weggefallen!!!!!

Hallo,ich habe vor 2 Jahren den Tarif Smarl L mit Flat und 1,5 GB abgeschlossen und zahlte mtl. durch Rabatte und Gutschriften 15 Euro mtl.. Damit war ich sehr zufrieden und wenn das Datenvolumen nicht ausreichte, habe ich 500 MB für 5 Euro dazugekau...

Chris1896 von Netzwerkforscher
  • 2830 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme nur als Umleitung vorhanden?

Hallo Leute, ich bin im Januar mit meinem Mobilfunkvertrag zu Vodafone gewechselt und habe meine Rufnummer vom alten Anbieter mitgenommen. Dies hat auch wunderbar funktioniert. In der Vodafone-App wird meine korrekte Rufnummer angezeigt und Anrufe/SM...

Davide2 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes