Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sim-Only-Tarif

Hallo. Mein Vertrag hat sich gerade um 1 Jahr verlängert. Theoretisch würden mir ( durch Partnerkarte) 2 neue Geräte zustimmen. Habe gerade gelesen, dass wenn ich keine neuen Geräte möchte, ich in den Sim-Only-Tarif wechseln könnte. Würde sich dadurc...

Andi17 von Youngster
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragverlängerung mit Nutzung Kombi-Paket

Hallo Vodafone Support, meine Handyvertrag endert im Januar 2019 - Kündigung ist bereits erfolgt und bestätigt. Nun bin ich am überlegen die Kündigung zurück zu nehmen bzw. eine Vertragsverlängerung vor zu nehmen.  Fragen die mich beschäftigen:1.) Ab...

SantaBu von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Gutschrift immer nachträglich?

wird die GigaKombi Gutschrift immer nachträglich gutgeschrieben? Alle anderen Gutschriften werden ja zusammen mit der Grundgebühr abgerechnet. Auf meiner ersten Rechnung ist nämlich nur ein ganz kleiner Betrag drauf. Das entspricht etwa dem Betrag vo...

Abbuchung durch Drittanbieter

Hallo, ohne dass ich irgendein Abo o.ä. gebucht habe sollen mir nun wöchentlich 4,99€ abgebucht werden. Wie verhindere ich das?mfG

rolfo1 von Forum-Checker
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Altvertrag zu MeinVodafone hinzufügen

Hallo, ich habe es in den letzten Monaten mehrfach versucht, bin aber immer wieder daran gescheitert, meinen alten Arcor Mobilfunkvertrag zu MeinVodafone hinzuzufügen. Ich kann rein gar nicht auf den Vertrag zugereifen und dabei wäre das sehr dringen...

Gelöst! Tarif Telefonie Flat interne Rufnummern

Mein Mann hat eine Telefonieflat für interne Rufnummern abgeschlossen. Er hat bei Vertragsbeginn vereinbart, dass 6 Monate später seine alte Telefonnummer von Telekom - eine 0171 Nummer - portiert. Wenn er jetzt 0171 Rufnummern anruft, müssten diese ...

Verspätete Kündigung

Hallo,ich habe leider meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt. Da ich bei der letzten Verlängerung, mein Handy erst nachträglich bekommen habe, da es noch nicht veröffentlich wurde bei Vertragsverlängerung, hatte ich das falsche Datum im Kopf und ...

xLilithx von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstständigen Tarif

Hey, ich bin am überlegen einen Tarif mit Selbstständigen Rabatt abzuschließen. Bin Freelancer, es läuft bei mir aber nur über eine Steuer Nummer. Kein Gewerbeschein. Reicht es, wenn ich den Schrieb mit meiner Steuer nr. vom Finanzamt einreiche?Falls...

Creepels von Netzwerkforscher
  • 940 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte nicht versendet

Hallo, ich habe Ende Mai einen Vertrag mit Vodafone über einen Vertragsvermittler geschlossen mit Rufnummernmitnahmen. Die Mitnahme der Rufnummer wurde mir von Vodafone zum 25.6.2018 bestätigt. Obwohl die Nummer in ein paar Tagen frei geschalten wird...

Adressänderung funktioniert nicht

Hallo, ich versuche seit Monaten wegen Umzug unserer Firma die Rechnungsadresse über "meinvodafone" zu korrigieren. Ändern geht nicht, da ein Pflichtfeld nicht gefüllt ist, ich dieses allerdings nicht bearbeiten kann, da es ausgegraut ist. Eine neue ...

suimis von Netzwerkforscher
  • 1271 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes