Guten Tag, ich habe kürzlich einen Vodafone Red Tarif mit Partnerkarte über Mitarbeitervorteile (Epsilon) mit Vertragsstart 01.07. abgeschlossen. Für beide Karten (Haupttarif und Partnerkarte) möchte ich meine bestehenden Nummern portiern lassen. Bei...
Hallo, leider muss auch ich über ein unbefriedigendes Erlebnis mit der Kundenrückgewinnung berichten. Eigentlich waren wir uns einig, dass mein Vertrag zu den gleichen Konditionen wie bisher verlängert werden soll. Soweit so gut. Leider habe ich nie ...
Hallo,schwieriges Thema,ich habe Ende Mai für meine Mutter einen Vertrag abgeschlossen.Dieser wurde aus unerklärlichen Gründen auf meinen Namen abgeschlossen obwohl Sie sich idendifiziert hat und auch Sie im Vertrag steht.Jetzt heisst es ich habe den...
Hallo liebe Community, unser Anliegen hier in diesem Forum zu schreiben, ist gleichzeitig unsere letzte Hoffnung die Dinge ins rollen zu bringen. In der Vergangenheit haben wir in regelmäßigen intervallen Probleme mit allem gehabt. ...das Telefon, ...
Hallo,Ich würde gerne mal wissen weshalb in der Handy App Mein Vodafon die vollständigen Bankdaten unter Meine Daten Bankverbindung sichtbar sind.Auf der Homepage sind diese Daten nur teilweise sichtbar und ein Teil ausge Xt.Kennt jemand eine Antwort...
Hallo liebe Vodafone Community, ich hatte gerade im MeinKabel Portal die Aktion der Mobilfunk Verträge gesehen und hab mich dann auch direkt für den Red M ohne Smartphone für 19,99€ ab dem 13. Monat für 30,49€ gefunden und interesse daran. Mehrere Fr...
Hallo Zusammen, ich habe seit einer Weile bereits eine Smartwatch mit der Möglichkeit eine Esim zu verwenden. ich bin im Shop nun auch fündig geworden, dass ich diese für 5 Euro monatlich bestellen könnte. Kann diese nur mit den RED-Tarifen bestell...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche am Dienstag bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Bisher hatte ich eine Prepaid Sim Karte bei Blau.de. Ich habe meine Nummer von Blau.de freigeben lassen und auch bei meiner Vodafone Bestellung...
Hallo, ich bin seit 12 Jahren Vodafone-Kunde und habe derzeit folgenden Vertrag: Red 1,5 GB + 500MB LTE Flat SMS + Telefon Premium Smartphone (damals Samsung S7) inklusive 34,99 Euro Nachdem ich nach meiner Kündigung keinerlei Angebote erhalten...
Hallo ich habe den neuen Red Xl .Ich nutze das Galaxy S9+ leider kann ich kein Volte nutzen.Was kann ich tun ?LG Olli Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Volte" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepa...