Hallo, wir ziehen gerade um und haben deswegen zuhause kein WLAN mehr.Nun müssen wir immer wieder mal per Hotspot-Verbindung mit dem Laptop über das Handy ins www um Sachen für die neue Wohnung zu bestellen.Jetzt fiel uns auf, dass in meiner Vodafone...
Guten Tag, wir sind seit dem 18.03.18 Vodafone Mobilfunk-Kunden. Der Wechsel von unserem alten Anbieter hat einwandfrei funktioniert. Da aus der Werbung bzw. dem Internetauftritt nicht klar hervor ging, dass die Restlaufzeit-Übernahme nur für Vodafon...
Hi,Habe vor kurzem mein Vertrag telefonisch verlängert, auf der Auftragsbestätigung standen adere Konditionen drauf als am Telefon abgeschlossen.Reklamiert (telefonisch wie schriftlich), nachdem die Aufnahmen angehört wurde wurde ich angerufen und ma...
Hallo zusammen,ich bin gerade außerhalb der EU im Urlaub und hier gilt das ReisePaket World. Da ich es nicht nutzen möchte habe ich weder telefoniert, noch SMS geschrieben und Daten-Roaming komplett ausgeschaltet. Ich nutze nur das WLAN im Hotel.Das ...
Guten Tag liebe Moderatoren,ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne in den YoungL Tarif wechseln/verlängern würde. Leider bekomme ich nic...
Hallo, ich habe aktuell eine Vodafone UltraCard (Red+ MultiSIM) im LTE Router über welche ich mein Red L Datenvolumen für den PC und Wlan am 2 Wohnsitz nutze. Nun möchte ich einen Video Pass auf die Karte schalten lassen damit ich auch hin und wieder...
Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und könntemich jetzt theoretisch für einen Pass entscheiden, aber wenn ich das in der App machen will, kommt immer nur, dass die Daten momentan nicht geladen werden können
Hallo, habe mehrere Verträge. Bei zwei steht das ich aktuell eine Vertragsverlängerung machen kann! Aber wenn ich auf die Verträge gehe steht dann "Upps eine Vertragsverlängerung ist derzeit nicht möglich".Die Verträge laufen aber schon zwei Jahre!!!...
Hallo zusammen,meine Frau und ich haben beide einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und könnten diese jetzt verlängern. Vor ca. 1,5 Wochen habe ich die 1212 angerufen und mir angehört was uns so angeboten werden kann.Der freundliche Herr konnte uns jew...
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Ihrem Vorgehen inm Zusammenhang mit der Verlänegerung meines Vertrages. Vor 5 Wochenbekam ich einen Anruf von Vodafone, in dem ich der Verlängerung meines Vertrages unter Verzicht auf ein neues Handy zustimmen so...