Hallo! Ich habe gerade meine neue Karte für einen alten Vertrag bekommen. Ich habe die alte Karte aber nict mehr zum aktivieren der Neuen, wie geh ich jetzt vor? lg Seb Edit: @killertomatoket Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Hallo, ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt. Am 24.05.2018 wurde ich von einem Unternehmen (im Auftrag der Vodafone, Rufnummer 0172/1279077) angerufen und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Das Gespräch war sehr freundlich und das Angebot gut,...
Hallo, hat noch jemand das Problem das keine Rufnummern-Portierung ausgeführt werden kann?Würde meine alte gerne von Congstar zu Vodafone übertragen. Zuerst ist ein technischer Fehler aufgetreten bei jedem Versuch, nun ist der Zugang gesperrt und das...
Hallo,habe vor vier Tagen meine Kündigung zurück gezogen und meinen Vertrag verlängert.Leider stimmt das, was in der Mein Vodafone App aufgeführt ist nicht mit dem was vereinbart wurde überein!!!Am telefon kann mir dazu auch niemand weiter helfen,(te...
Hallo Community, ich wollte im Rahmen einer Vetragsverlängerung in den Tarif "Young M" wechseln. Für mich ist es wichtig, dass in meinem Tarif die Optionen "Easy Travel Tag / Woche" zugebucht werden kann. Bei den Tarifdetails zu "Young M" steht dies ...
Hallo, auf der Mai-Rechnung wurde mein GigaKombi-Vorteil nicht berücksichtigt.Hab dann mit der Hotline gesprochen, es wird rückwirkend auf der Juni-Rechnung zu sehen sein bzw. wird es eingebucht.Jetzt kommt die Juni-Rechnung und siehe da, nichts rück...
Hallo, zum 22.06.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Nun habe ich erfahren das meine Telefonnummer in einem Callya Tarif gelandet ist. Dies habe ich weder gewünscht noch habe ich eine Erlaubnis dazu gegeben. Nach mehrmaligem...
HI There, I have been trying toc ancel my mobile phone and have repeatedly called and emailed for weeks with no one willing to help me. I ahve atatched my new rental contract in sweden as proff as requested ont he website but I get no answer or no on...
Hallo zusammen,ich habe letztens auf meinem iPhone die SMS bekommen (Absenderinfo war einfach nur Vodafone), dass aufgrund der EU-DSGVO die Datenschutzerklärung aktualisiert wurde. Soweit schön und gut. Folgend sollte man einen Link anklicken, mit de...
Ich möchte eine neue SimKarte bestellen und habe gesehen das da bei der Lieferadresse noch meine Alte steht und bei der anderen adresse meine neue. wie kann ich die ändern. Edit: bitte auf die richtige Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" zu "Mobi...