Hallo, zum 22.06.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt. Nun habe ich erfahren das meine Telefonnummer in einem Callya Tarif gelandet ist. Dies habe ich weder gewünscht noch habe ich eine Erlaubnis dazu gegeben. Nach mehrmaligem...
HI There, I have been trying toc ancel my mobile phone and have repeatedly called and emailed for weeks with no one willing to help me. I ahve atatched my new rental contract in sweden as proff as requested ont he website but I get no answer or no on...
Hallo zusammen,ich habe letztens auf meinem iPhone die SMS bekommen (Absenderinfo war einfach nur Vodafone), dass aufgrund der EU-DSGVO die Datenschutzerklärung aktualisiert wurde. Soweit schön und gut. Folgend sollte man einen Link anklicken, mit de...
Ich möchte eine neue SimKarte bestellen und habe gesehen das da bei der Lieferadresse noch meine Alte steht und bei der anderen adresse meine neue. wie kann ich die ändern. Edit: bitte auf die richtige Boardauswahl achten, von "Gewinnspiele" zu "Mobi...
Hallo, wir ziehen gerade um und haben deswegen zuhause kein WLAN mehr.Nun müssen wir immer wieder mal per Hotspot-Verbindung mit dem Laptop über das Handy ins www um Sachen für die neue Wohnung zu bestellen.Jetzt fiel uns auf, dass in meiner Vodafone...
Guten Tag, wir sind seit dem 18.03.18 Vodafone Mobilfunk-Kunden. Der Wechsel von unserem alten Anbieter hat einwandfrei funktioniert. Da aus der Werbung bzw. dem Internetauftritt nicht klar hervor ging, dass die Restlaufzeit-Übernahme nur für Vodafon...
Hi,Habe vor kurzem mein Vertrag telefonisch verlängert, auf der Auftragsbestätigung standen adere Konditionen drauf als am Telefon abgeschlossen.Reklamiert (telefonisch wie schriftlich), nachdem die Aufnahmen angehört wurde wurde ich angerufen und ma...
Hallo zusammen,ich bin gerade außerhalb der EU im Urlaub und hier gilt das ReisePaket World. Da ich es nicht nutzen möchte habe ich weder telefoniert, noch SMS geschrieben und Daten-Roaming komplett ausgeschaltet. Ich nutze nur das WLAN im Hotel.Das ...
Guten Tag liebe Moderatoren,ich habe meinen Vertrag gekündigt und habe jetzt bereits zwei mal mit der Kundenrückgewinnung gesprochen. Ich bin zum Entschluss gekommen dass ich gerne in den YoungL Tarif wechseln/verlängern würde. Leider bekomme ich nic...
Hallo, ich habe aktuell eine Vodafone UltraCard (Red+ MultiSIM) im LTE Router über welche ich mein Red L Datenvolumen für den PC und Wlan am 2 Wohnsitz nutze. Nun möchte ich einen Video Pass auf die Karte schalten lassen damit ich auch hin und wieder...