Hallo,Ich hatte zu Beginn meiner Vertragslaufzeit 14GB Datenvolumen im Monat. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch nur noch 4GB. Ich nehme an, dass mir da die 10GB die ich von ihnen als Kunde unter 28 Jahren bekommen habe nach meinem Vertragswechsel ...
Hallo,leider muss ich hier mal die Luft rauslassen. Mein Partner hat Anfang Juni mein Vertrag verlängert. Mit den Konditionen: 34,99 mtl mit Handy s9 für 1€ mit 17gb wegen Telefon und tv. TV statt 19,99, 9,99 und Telefon 19,99 statt 34,99 für 12 Mona...
Guten Morgen, wir haben seit Vertragsbeginn bei Vodafone (19.04.2018 ) nur Ärger mit Vodafone.Zuerst wurde die Rufnummerportierung nicht wirklich durchgeführt. Nach einem Monat konnte man die Rufnummer dann doch portieren. Dann ging es mit den Abrech...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem sowohl einen DSL- als auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen in der Erwartung, dass ich ein Vorteilsvolumen von 10 GB auf den Mobilfunkvertrag erhalte.Nun wurde der DSL-Vertrag wegen fehlenden Ports einseitig vo...
Guten Tag, ich habe eine Problem bezüglich meiner Rechnungen. Ich konnte meine Rechnungen (Mobilfunk + Gigacube) letzten Monat nicht zahlen, weil mein Konto nicht genügend gedeckt war. Der Betrag der von Vodafone eingezogen wurde, wurde dann wieder z...
Hallowollte meine Verträge zusammen legen und brauche dabei ein Kennwort vom Mobilfunk. Es kann sein das ich unbewusst bei der Bestellung eines vergeben habe, jedoch steht in meinem Vertrag dieses Kennwort nicht. Es wurde aber angezeigt man finde es ...
Hallo, ich bin neuer Vodafone Kunde und möchte jetzt gerne noch die Giga Kombi mit einem Smartphone dazu nehmen. Entfallen hier die Anschlussgebühren für mich, da ich bereits Vodafone Kunde bin? Wenn ja, passiert das gleich bei der Bestellung oder ...
allo, liebes Forumam Freitag, den 06.11.2017 wurde ich am Bahnhof Berlin-Alexanderplatz von einer angeblichen Vodafone-Vertreterin angesprochen, die mich letztendlich überredete, einen Vodafone-Vertrag direkt vor Ort zu unterschreiben.Sie sagte mir, ...
Hallo,Ich habe in meiner aktuellen Rechnung jetzt gesehen das da eine Mobil--und Euroflat drin ist und praktisch mit meinem. GIGAKOMBI wieder abgezogen wird. Ich verstehe das nicht, da ich das nicht abgeschlossen habe und ich dadurch keine Vorteile f...
Servus VF-Community, am 21.06.2018 wandte ich mich telefonisch an die Kundenbetreuung, um mir für meine zukünftige Watch 3 eine E-Sim auf einen bestehenden Vertrag zu holen. Mit dem sehr netten Mitarbeiter wurden alle Modalitäten besprochen, die Best...