Forumbeiträge

Gelöst! 10GB Datenvolumen fehlen

Hallo,Ich hatte zu Beginn meiner Vertragslaufzeit 14GB Datenvolumen im Monat. Seit ein paar Wochen habe ich jedoch nur noch 4GB. Ich nehme an, dass mir da die 10GB die ich von ihnen als Kunde unter 28 Jahren bekommen habe nach meinem Vertragswechsel ...

AndyByter von Netzwerkforscher
  • 2523 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo,leider muss ich hier mal die Luft rauslassen. Mein Partner hat Anfang Juni mein Vertrag verlängert. Mit den Konditionen: 34,99 mtl mit Handy s9 für 1€ mit 17gb wegen Telefon und tv. TV statt 19,99, 9,99 und Telefon 19,99 statt 34,99 für 12 Mona...

Lima1102 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vodafone-Abrechnung

Guten Morgen, wir haben seit Vertragsbeginn bei Vodafone (19.04.2018 ) nur Ärger mit Vodafone.Zuerst wurde die Rufnummerportierung nicht wirklich durchgeführt. Nach einem Monat konnte man die Rufnummer dann doch portieren. Dann ging es mit den Abrech...

n4zZ0r von Digitalisierer
  • 1716 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Überweisung wird nicht bearbeitet

Guten Tag, ich habe eine Problem bezüglich meiner Rechnungen. Ich konnte meine Rechnungen (Mobilfunk + Gigacube) letzten Monat nicht zahlen, weil mein Konto nicht genügend gedeckt war. Der Betrag der von Vodafone eingezogen wurde, wurde dann wieder z...

benkii von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kennwort

Hallowollte meine Verträge zusammen legen und brauche dabei ein Kennwort vom Mobilfunk. Es kann sein das ich unbewusst bei der Bestellung eines vergeben habe, jedoch steht in meinem Vertrag dieses Kennwort nicht. Es wurde aber angezeigt man finde es ...

Entfall Anschlusspreis bei Neuvertrag in Verbindung mit GigaKombi?

Hallo,   ich bin neuer Vodafone Kunde und möchte jetzt gerne noch die Giga Kombi mit einem Smartphone dazu nehmen. Entfallen hier die Anschlussgebühren für mich, da ich bereits Vodafone Kunde bin? Wenn ja, passiert das gleich bei der Bestellung oder ...

SusaKat von Rookie
  • 1275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsrecht Hahn telekom !!!! HILFE

allo, liebes Forumam Freitag, den 06.11.2017 wurde ich am Bahnhof Berlin-Alexanderplatz von einer angeblichen Vodafone-Vertreterin angesprochen, die mich letztendlich überredete, einen Vodafone-Vertrag direkt vor Ort zu unterschreiben.Sie sagte mir, ...

marmullaa von Smart-Analyzer
  • 2088 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mobil--und Euroflat

Hallo,Ich habe in meiner aktuellen Rechnung jetzt gesehen das da eine Mobil--und Euroflat drin ist und praktisch mit meinem. GIGAKOMBI wieder abgezogen wird. Ich verstehe das nicht, da ich das nicht abgeschlossen habe und ich dadurch keine Vorteile f...

E-Sim am Donnerstag (21.06.2018) bestellt aber durch Mitarbeiter nicht weiter bearbeitet?

Servus VF-Community, am 21.06.2018 wandte ich mich telefonisch an die Kundenbetreuung, um mir für meine zukünftige Watch 3 eine E-Sim auf einen bestehenden Vertrag zu holen. Mit dem sehr netten Mitarbeiter wurden alle Modalitäten besprochen, die Best...

Hanslover von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes