Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung probleme

Hallo ich habe 2 Karten bei vodafone habe die dann über Kundenrückgewinnung verlängert beide verträge sollten auf Red + umgestellt werden also eine sollte hauptkarte sein der andere dann partner karte mit 2 S9 sollten diese Verträge 80 Euro kosten br...

Nihat23 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Video Pass funktioniert nicht!

Hallo, der Video Pass der mir zu meinem Red L Vertrag zur Verfügung gestellt wird scheint nicht zu funktionieren, wenn ich die Apps von Netflix und Amazon Prime Video benutze wird mir das verbrauchte Datenvolumen in der App angezeigt, was aufgrund de...

PacoBhv von Daten-Fan
  • 1158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fehlerhaft

Hallo zusammen, habe kürzlich erst meinen Vertrag verlängert und dabei einen monatlichen kundenrabatt von 17,50€ zugesichert bekommen, doch in der letzten Rechnung wurde dieser leider nicht abgezogen . Kann mir ein Moderator helfen und mal nachschaue...

Louy86 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone hält sich nicht an telefonisch abgemachte Absprachen bei Vertragsverlängerung

Hallo Leute! Nach vielen Jahren Vodafone, bin ich jetzt doch mal ziemlich genervt.Das ganze ging schon vor zwei/drei Monaten los. Nach 3 Jahren mit dem Note 4, wollte ich langsam mal was neues. Also Kundendienst angerufen und Angebot machen lassen.Da...

Denka von Netzwerkforscher
  • 1825 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf - Noch keine Antwort nach 8 Tagen

Hallo,ich hatte fristgerecht, per Post und Fax meinen Vodafone Vertrag widerrufen. Das ganze ist nun 8 Tage her, das es einige Bearbeitungszeit braucht, verstehe ich. Aber 8 Tage, keine E-Mail, keine Nachricht das der Widerruf bearbeitet wird?!Wie ka...

Lain von Youngster
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Rechnung verfügbar

https://www.vodafone.de/proxy42/portal/navigation.po?direct=EINSTELLUNGEN&deepLinkText=Einstellungenfunktioniert nicht,https://www.vodafone.de/proxy42/portal/navigation.po?path=0.0.2funktioniert auch nicht. Wo sind meine Rechnungen?

toxa32666 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Partnerkarte

Liebe Community,ich habe nach sehr vielen Querelen mit dem Vodafone Kundenservice (unter anderem Abweichung versprochener Leistungen bei Vertragsverlängerung, versteckte zusätzliche Kosten, unfreundliches Personal am Servicetelefon und vor allem ein ...

Max312 von Daten-Fan
  • 14107 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wegen Router-Neustart mobiles Datenvolumen fast komplett verbraucht..

Hallo liebe Community, ich bin sowohl Mobilfunk-, als auch Kabel-Kunde bei Vodafone und habe jetzt folgendes Problem: Ich hatte die WLAN-Verbindung (Kabel, nicht Mobilfunk!) meines Handys über USB-Tethering mit meinem PC geteilt, weil ich dort gerade...

cn1234 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone IN - Wechsel für Bestandskunden möglich?

Hallo zusammen,Ich wurde von einem Bekannten auf den Vodafone IN aufmerksam gemacht, der zurzeit begrenzt wieder verfügbar ist. Ich selbst bin derzeit im Smart M (2013) und denke über einen Wechsel nach. Ist das überhaupt möglich, oder ist der IN nur...

Bfader von Rookie
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi: keine 10 GB und keine 10% Online-Rabatt mehr!

Hallo liebe Community,nach lange und mühsame Kriegszeit (4-5Monate) konnte ich endlich GiGakombi Vorteil bis vor kurzem dank Moderator #Wolfgang ausnutzen, welches Vorteil eigentlich mir vom Anfang Zustand!Naja.... nur leider hielt das nicht lange (1...

leeon von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes