Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Giga Kombi 10 GB nicht gebucht

Hallo Zusammen, vor einer Woche habe ich telefonisch die Giga Kombi gebucht. Ich habe auch schon die Preisvorteil E-Mail und die SMS bekommen. Jedoch stehen nirgends die 10 GB Extra Datenvolumen. Auch im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Könnte...

gringofcb1 von Digitalisierer
  • 1320 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UltraCard in neue Red+ MultiSIM tauschen?

Hallo, habe einen Red Business M+ Tarif mit einer zusätzlichen UltraCard fürs iPad. Leider funktioniert WifiCalling bekanntlich mit UltraCards nicht.  Ist es möglich, in dem Tarif auf die neue Red+ MultiSIM zu wechseln? Danke und Gruß Michael

Michael_Z von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhaftes Angebot der Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen!Ich habe leider das selbe Problem! Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland ( Vodafone) seid 2014. Habe HD TV, Telefon, Internetund Mobilfunk . Ich war auch immer zufrieden.Mein Mobilefunkvertrag habe ich fristgerecht zu meinemAblauf gekünd...

euphorie79 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Mal wieder ein lästiges Thema. Besprochen war bei Vertragverlängerung im 1. Jahr ein Monatsbetrag von 39,99€ Nun soll ich 52,99€ zahlen ! Jeder Mitarbeiter sagt mir, dass eine Reklamation eröffnet wird und die sich innerhalb von 7 Tagen melden. Das w...

JenSel903 von Forum-Checker
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung 17 Stunden zu spät und dann noch belogen worden

Guten Tag,Ich habe leider versäumt am 25.06 zu kündigen und habe diesbezüglich am 26.06 um 17Uhr mit der Hotline gesprochen,der herr an der Hotline sagte mir das es keine Möglichkeit mehr gibt den Vertrag zu kündigen oder in meinen Wunsch Tarif zu we...

CS2581 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Liebe Community, zu meiner Vertragsverlängerung werden mir in MeinVodafone die folgenden Daten angezeigt (siehe Screenshot). Das kommt mir komisch vor, da die Möglichkeit zur Verlängerung über 24 Monate nach Vertragsstart liegt. Das erscheint mir unl...

Bildschirmfoto 2018-06-18 um 17.26.17.png
siverbutt von Netzwerkforscher
  • 553 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED+ Allnet, 2GB und Freimonate fehlen laut Hotline

Hallo,habe heute eine Partnerkarte bestellt.Laut Homepage soll es ja zusätzlich 2 GB geben, 3 Monate frei und die AG soll es nicht geben.Laut Hotline ist das nicht so. Kann wer helfen. Habe für die Sachen auch ein Nachweis.

Gelöst! Neuvertrag Red M mit GigaKombi Vorteil 10+5 GB

Hallo liebes Vodafonteam,nachdem ich gefüllt mit dem gesamten Kundenberaterstamm mindestens einmal telefoniert habe,gebe ich auf. Ich habe einfach keine Lust mehr mit Euch zu sprechen.Vor ca. 2 Wochen hat man mich überzeugt von der Telkom zu VF zu we...

Maikie von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr

Ich kann in meiner Vodafone App das Banner für die Rückerstattung der Anschlussgebühr nicht finden !

DreaBruja von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Vertragsverlängerung - Bitte um Hilfe

Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt, mit der Bitte um schnelle Lösung:Am 08.06.2018 erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Dort wurde eine Vertragsverlängerung meines bis zum 09.03.2019 laufenden Vertrags Young M 2016 zum Preis von...