Forumbeiträge
Gelöst! Giga Kombi 10 GB nicht gebucht
Hallo Zusammen, vor einer Woche habe ich telefonisch die Giga Kombi gebucht. Ich habe auch schon die Preisvorteil E-Mail und die SMS bekommen. Jedoch stehen nirgends die 10 GB Extra Datenvolumen. Auch im Kundencenter ist davon nichts zu sehen. Könnte...
Gelöst! UltraCard in neue Red+ MultiSIM tauschen?
Hallo, habe einen Red Business M+ Tarif mit einer zusätzlichen UltraCard fürs iPad. Leider funktioniert WifiCalling bekanntlich mit UltraCards nicht. Ist es möglich, in dem Tarif auf die neue Red+ MultiSIM zu wechseln? Danke und Gruß Michael
Gelöst! Fehlerhaftes Angebot der Kundenrückgewinnung
Hallo zusammen!Ich habe leider das selbe Problem! Ich bin Kunde bei Kabel Deutschland ( Vodafone) seid 2014. Habe HD TV, Telefon, Internetund Mobilfunk . Ich war auch immer zufrieden.Mein Mobilefunkvertrag habe ich fristgerecht zu meinemAblauf gekünd...
Vertragsverlängerung
Mal wieder ein lästiges Thema. Besprochen war bei Vertragverlängerung im 1. Jahr ein Monatsbetrag von 39,99€ Nun soll ich 52,99€ zahlen ! Jeder Mitarbeiter sagt mir, dass eine Reklamation eröffnet wird und die sich innerhalb von 7 Tagen melden. Das w...
Kündigung 17 Stunden zu spät und dann noch belogen worden
Guten Tag,Ich habe leider versäumt am 25.06 zu kündigen und habe diesbezüglich am 26.06 um 17Uhr mit der Hotline gesprochen,der herr an der Hotline sagte mir das es keine Möglichkeit mehr gibt den Vertrag zu kündigen oder in meinen Wunsch Tarif zu we...
Vertragsverlängerung
Liebe Community, zu meiner Vertragsverlängerung werden mir in MeinVodafone die folgenden Daten angezeigt (siehe Screenshot). Das kommt mir komisch vor, da die Möglichkeit zur Verlängerung über 24 Monate nach Vertragsstart liegt. Das erscheint mir unl...
Gelöst! RED+ Allnet, 2GB und Freimonate fehlen laut Hotline
Hallo,habe heute eine Partnerkarte bestellt.Laut Homepage soll es ja zusätzlich 2 GB geben, 3 Monate frei und die AG soll es nicht geben.Laut Hotline ist das nicht so. Kann wer helfen. Habe für die Sachen auch ein Nachweis.
Gelöst! Neuvertrag Red M mit GigaKombi Vorteil 10+5 GB
Hallo liebes Vodafonteam,nachdem ich gefüllt mit dem gesamten Kundenberaterstamm mindestens einmal telefoniert habe,gebe ich auf. Ich habe einfach keine Lust mehr mit Euch zu sprechen.Vor ca. 2 Wochen hat man mich überzeugt von der Telkom zu VF zu we...
Erstattung Anschlussgebühr
Ich kann in meiner Vodafone App das Banner für die Rückerstattung der Anschlussgebühr nicht finden !
Problem bei Vertragsverlängerung - Bitte um Hilfe
Hallo liebe Community, folgender Sachverhalt, mit der Bitte um schnelle Lösung:Am 08.06.2018 erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Dort wurde eine Vertragsverlängerung meines bis zum 09.03.2019 laufenden Vertrags Young M 2016 zum Preis von...