Forumbeiträge

Gigacube ;Max falscher Preis am Telefon

Hallo liebe Community,  bitte um Antwort eines Mod der mir den richtigen Preis  einstellt, da ich einen falschen Preis am Telefon bekommen hab.Am Telefon habe ich Gigacube Max abgeschlossen und aus Flex gewechselt, am Telefon wurde mir 44,99 gesagt o...

Vorzeitige Rufnummernmitnahme zu anderen Anbieter

Hallo Zusammen, ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 20.09.2018 gekündigt und zum 13.07.2018 eine vorzeitige Rufnummernübertragung beauftragt. Die Portierung wurde mir bereits bestätigt und der Vertrag beim neuen Anbieter startet am 13.07.2018.Nun is...

jackomuc von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsumstellung und fehlerhafte Rechnung

Hallo,ich versuche seit meiner Vertragsumstellung im April, eine korrekte Rechnung zu erhalten. Die telefonisch abgesprochene Verlängerung wurde m.E. nicht vollständig vorgenommen. Ich bin DSL-Kunde, und der DSL-Rabatt der mir angeboten wurde, fehlt ...

damkru von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag statt Tarifwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe heute eine neue Rechnung von Vodafoen bekommen und einen Schock bekommen - da wird mir ein neuer Vertrag berechnet, den ich nicht bestellt habe. Ich habe Ende Mai mit einem Kundenbetreuer von Vodafone telefonier...

Alina23 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

How do add Mobile contract

For several days I have tried to migrate my cable contract into the new MyVodafone. I get an error message every time telling me to try later. So now I instead created a new contract with my customer number. That seemed to work. So now I can log in a...

Gosta von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

eSim Roaming mit Apple Watch

Hat schonmal jemand versucht die Apple Watch mit Vodafone eSinim EU Ausland erfolgreich ein zu buchen und auch eine Verbindung her zu stellen ?Bin gerade in Holland, Netz und Internet auf Handy Funktioniert.Nur mit Apple Watch ohne Handy keine Verbin...

B0rAX von Digitalisierer
  • 6539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr Vodafone App

Hallo,bei Vertragsabschluss über LogiTel wurde mitgeteilt, dass ich die Anschlussgebühr über die Vodafone App zurück bekomme. Ich kann den Button jedoch nicht finden. Kann mir jemand helfen?Danke!

Cookie0914 von Smart-Analyzer
  • 3918 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat

Hallo Forum, ich hatte in meinem und im Vertrag meiner Frau immer die Option Easy Travel Flat. Nun wollte ich die für den Urlaub aktivieren, kann das aber nicht Online machen. Sie wird nirgends aufgeführt. Geht das nur über die Hotline? Letztmalig wu...

DodgeNitro von Netzwerkforscher
  • 3323 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

aktuelle Rechnung als PDF ausdrucken geht wieder nicht

Hallo Community,hat jemand das gleiche Problem wie ich??Zum wiederholten Male kann ich meine aktuelle Mobilfunk Rechnung über Mein Vodafone nicht ausdrucken. Unter aktuelle Rechnung wird angezeigt, dass eine Rechnung vorhanden ist.Leider klappt es mi...

UB2014 von App-Professor
  • 3609 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag 1 Cent höher als im Vertrag steht

WIESO bezahle ich seit 2 Monaten 42€ anstatt 41,99€ wie es im Vertrag steht?   Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rechnung" ist zu allgmein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Nasty1509 von Smart-Analyzer
  • 1419 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes