Forumbeiträge

Gelöst! Red M mit Rabatt für Selbständige - Red+ Allnet nur SIM only buchbar?

Wenn ich online beim Neuabschluss eines Red M-Vertrages eine Red+ Allnet Zusatzkarte auswähle, kann ich im Bestellprozess sowohl für den Red M, als auch für die Zusatzkarte jeweils ein Handy hinzubuchen. Wenn ich jedoch für den Red M den Rabatt für S...

esku von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World Tag gebucht, ohne Zustimmung!

Guten Tag liebes Forum,Bei meinem 1 wöchigen Urlaub im Ausland würde mir OHNE meine Zustimmung das Reise Paket World Tag gebucht und ebenso nun in Rechnung gestellt für die Monate April und Mai, da der Urlaub von Ende April bis Anfang Mai war.Vodafon...

erak24 von Smart-Analyzer
  • 6178 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe nun in den letzten 2 Wochen meinen Vertrag 2 mal verlängert, nachdem ich von Vodafone kontaktiert wurde.In mein Vodafone ist aber bis heute nix passiert. Keine Bestätigung etc. Wie kann das sein dass die Verlängerung nicht funktioniert. Ein 3 ma...

Gelöst! Vertragsverlängerung teurer als Vertrag über sparhandy.de

Ich bin seit vielen Jahren Vodafonekunde. Nun hat man mir folgende Vertragsverlängerung angeboten: Red M (mit Rabatt für Selbstständige)11 GB LTE und kostenfreier 2. SIM-Datenkarte für das IpadVodafone-Pass, Allnet und SMS Flat1.-12. Monat 45,49 brut...

molitor422 von Netzwerkforscher
  • 5280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr Neuvertrag Mobilfunk Vodafone

Hallo, bei Beratungsgespräch zum Vertragsabschluss am 11.06.2018 wurde mir angeboten die Anschlussgebühr zu erstatten, mit dem Hinweis, ich würde dazu noch nach Abschluss Info erhalten.Nun habe ich bis dato gewartet und zwischenzeitlich eine Rechnung...

Abofalle Cyberservices; Dimoco - Suche Betroffene !

Moin zusammen.Das dauert jetzt etwas … setz dich hin und nimm dir etwas zu Trinken. Ich war immer der Meinung " Sowas passiert mir niemals, ich bin doch nicht Blöd !"Denkste ! Irgendwann im Februar wurde ich stutzig über die diesmal höhere Abbuchung ...

LimaLG von Daten-Fan
  • 5397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufsbestätigung

Hallo zusammen,wie lange dauert es bis man eine Bestätigung seines Widerrufs erhält. Ausser der automatischen Nachricht das meine Mail angekommen ist (26.06.) kam bis jetzt nichts. Danke

jojok von Daten-Fan
  • 1213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Auf Vertrag aufgeladenes CallNow Guthaben erscheint nicht auf aktueller Rechnung

Guten Tag liebe Forengemeinde !Ich schreibe diesen Beitrag mit ziemlich großer Wut im Bauch, nachdem ich nun zwei, ehrlich gesagt ziemlich bescheidene, Telefongespräche mit der Servicehotline hinter mir habe. Leider waren die Telefongespräche aufgrun...

Abbuchung hoher Betrag trotz Kündigung

Guten Tag, ich ziehe zu meinem Partner und habe daher meinen Festnetzvertrag gekündigt. Daraufhin erhielt ich die Kündigungsbestätgung mit der Bitte, den W Lan Router zurück zu senden. Dies tat ich. Beim ersten mal sendete man ihn mir zurück, weil er...

janschue von Youngster
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMS von 70250 mit 10GB zus. Datenvolumen zur Fußball WM 2018

Habe gerade eine SMS mit obigem Inhalt erhalten.Danach habe ich ab sofort zusätzlich 10 GB Datenvolumen bis zum Ende des Abrechnungsmonats im Juli.Sehe diese aber nicht in mein Vodafone.Kommt die SMS von vodafone oder ist das SPAM?Danke für Hinweise.

tors7en von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes