Forumbeiträge

Vertragsunterlagen werden nicht zugesandt

Guten Tag. Ich habe seit dem 07.06.2018 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafon. leider ist es nicht möglich einen Vertrag zu bekommen. Online steht nichts und ich habe auch keine schriftliche Ausfertigung des Vertrages bekommen. Es wird mir am Telefon im...

3549berlin von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Kündigung

Mein Vertrag wurde zum 28.06.2018 gekündigt. Kündigung wurde von Vodafone bestätigt aber trotzdem wiurde abgebucht und mobiles wifi Netz funktioniert logischerweise noch was läuft da verkehrt? Gruß Obrayn   Edit: @OBRAYN zur besseren Übersicht wurde ...

OBRAYN von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kundenrückgewinnung telefonnummer

ich wurde von dieser Nummer angerufen , kann mir mal einer sagen ob die zu vodafone  gehört+49221 96986927, im internet wird vor dieser Nummer gewarnt! http://www.telefonspam.info/detail/0221-96986

listiger von Digitalisierer
  • 1645 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

neuer Vertrag -> Rufnummer mitnehmen

Hallo zusammen!   Ich würde gerne einen neuen Red-Tarif abschließen und meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mit rüber nehmen. Allerdings läuft der Vertrag beim alten Anbieter erst am 22.09.2018 aus.    Ist es möglich, den neuen Red-Tarif erst z...

mase8201 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red M mit Rabatt für Selbständige - Red+ Allnet nur SIM only buchbar?

Wenn ich online beim Neuabschluss eines Red M-Vertrages eine Red+ Allnet Zusatzkarte auswähle, kann ich im Bestellprozess sowohl für den Red M, als auch für die Zusatzkarte jeweils ein Handy hinzubuchen. Wenn ich jedoch für den Red M den Rabatt für S...

esku von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reisepaket World Tag gebucht, ohne Zustimmung!

Guten Tag liebes Forum,Bei meinem 1 wöchigen Urlaub im Ausland würde mir OHNE meine Zustimmung das Reise Paket World Tag gebucht und ebenso nun in Rechnung gestellt für die Monate April und Mai, da der Urlaub von Ende April bis Anfang Mai war.Vodafon...

erak24 von Smart-Analyzer
  • 6516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Habe nun in den letzten 2 Wochen meinen Vertrag 2 mal verlängert, nachdem ich von Vodafone kontaktiert wurde.In mein Vodafone ist aber bis heute nix passiert. Keine Bestätigung etc. Wie kann das sein dass die Verlängerung nicht funktioniert. Ein 3 ma...

Gelöst! Vertragsverlängerung teurer als Vertrag über sparhandy.de

Ich bin seit vielen Jahren Vodafonekunde. Nun hat man mir folgende Vertragsverlängerung angeboten: Red M (mit Rabatt für Selbstständige)11 GB LTE und kostenfreier 2. SIM-Datenkarte für das IpadVodafone-Pass, Allnet und SMS Flat1.-12. Monat 45,49 brut...

molitor422 von Netzwerkforscher
  • 6254 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr Neuvertrag Mobilfunk Vodafone

Hallo, bei Beratungsgespräch zum Vertragsabschluss am 11.06.2018 wurde mir angeboten die Anschlussgebühr zu erstatten, mit dem Hinweis, ich würde dazu noch nach Abschluss Info erhalten.Nun habe ich bis dato gewartet und zwischenzeitlich eine Rechnung...

Abofalle Cyberservices; Dimoco - Suche Betroffene !

Moin zusammen.Das dauert jetzt etwas … setz dich hin und nimm dir etwas zu Trinken. Ich war immer der Meinung " Sowas passiert mir niemals, ich bin doch nicht Blöd !"Denkste ! Irgendwann im Februar wurde ich stutzig über die diesmal höhere Abbuchung ...

LimaLG von Daten-Fan
  • 6525 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes