Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SEPA-Lastschriftmandat

Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit zum einen die Bankverbindung zu ändern oder das SEPA-Lastschriftmandat zu erneuern. Beidesmal erhalte ich die Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten.Wie kann ich dies tun, damit ich nicht immer üb...

Touchy von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag, Lieferzeit

Hallo,vielleicht kann mir hier einer helfen.Habe am 23.6. Neuvertrag mit iPhone 8 red 64 GB bestellt. Am 25.6 Auftragsbestätigung bekommen, Liefertermin 27.6. Weiter nichts passiert. Im Bestellstatus steht 27.6., kam aber nicht. Gestern angerufen, hi...

Klaudia3009 von Smart-Analyzer
  • 3394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10GB extra Daten bei Gigakombi

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag von Red S auf Red M aufgeblasen. Nun erhalte ich 4Gb anstatt 2GB. Ich habe seit 2008 einen Telefon und Internetanschluss bei Vodafone und somtit bin ich Gigakombi berechtigt.Die 10 Euro Skonto sind auch auf mei...

Kaju von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ändert sich nicht.

Hallo Community, ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag abändern lassen, da mein alter nun auslääuft.Laut dem Mitarbeiter sollte der Vertrag direkt nach dem Telefonat geändert werden und ich sollte den neuen Vertrag per E-Mail erhalten.Allerdings ist da...

anonnika von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahne zu neuem Anbieter

Liebes Vodafone Team,Ich habe per 14.09.2018 meinen Vertrag gekündigt. Mein neuer Anbieter benötigt nun zur Portierung meiner Rufnummer (aus dem laufenden Vertrag) eine Bestätigung von Vodafone.Ich habe den Vodafone Kundenservice bereits vor drei Woc...

PadB89 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen werden nicht zugesandt

Guten Tag. Ich habe seit dem 07.06.2018 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafon. leider ist es nicht möglich einen Vertrag zu bekommen. Online steht nichts und ich habe auch keine schriftliche Ausfertigung des Vertrages bekommen. Es wird mir am Telefon im...

3549berlin von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Kündigung

Mein Vertrag wurde zum 28.06.2018 gekündigt. Kündigung wurde von Vodafone bestätigt aber trotzdem wiurde abgebucht und mobiles wifi Netz funktioniert logischerweise noch was läuft da verkehrt? Gruß Obrayn   Edit: @OBRAYN zur besseren Übersicht wurde ...

OBRAYN von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kundenrückgewinnung telefonnummer

ich wurde von dieser Nummer angerufen , kann mir mal einer sagen ob die zu vodafone  gehört+49221 96986927, im internet wird vor dieser Nummer gewarnt! http://www.telefonspam.info/detail/0221-96986

listiger von Digitalisierer
  • 1553 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

neuer Vertrag -> Rufnummer mitnehmen

Hallo zusammen!   Ich würde gerne einen neuen Red-Tarif abschließen und meine Rufnummer von meinem alten Anbieter mit rüber nehmen. Allerdings läuft der Vertrag beim alten Anbieter erst am 22.09.2018 aus.    Ist es möglich, den neuen Red-Tarif erst z...

mase8201 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes