Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

015214347802 im Auftrag von Vodafone oder Phishing?

Ich habe heute einen Anruf mit der Nummer 015214347802 bekommen. Die Anruferin rufe angeblich im Auftrag von Vodafone an. Stimmt das oder handelt es sich dabei um einen Phishing-Anruf? Es ginge angeblich um eine Kundenzufriedenheitsumfrage und ob ich...

bastiR84 von Youngster
  • 1305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nach 12 Monaten fehlerhaft, Gutschrift verschwunden

Hallo, bei meinem Mobilfunkvertrag sind nach 12 Monaten plötzlich 15 Euro an Gutschrift verschwunden, was gar nicht sein kann, da bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr der Preis für die kompletten 24 Monate vereinbart wurde. Es wurde mir definiti...

vtfner von Digitalisierer
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Mobilfunkservice Vodafone" 089 125031514

Hallo zusammen, habe mehrfach Anruf von "Mobilfunkservice Vodafone" mit Rufnummer: 089 125031514 erhalten.Wollen sich um Vertragsverlängerung kümmern.Klingt nach phishing. Hat jemand Erfahrung?Viele Grüße Max

Speicherung stimmt nicht mit Rückgewinnungsgespräch überein

Mir geht es anscheind grade wie vielen anderen, ich hatte letzte Woche ein Rückgewinnungsgespräch und habe daraufhin meine Kündigung zurückgezogen. Das Besprochene wurde nicht 100% umgesetzt. Sämtliche Hotlines reden sich raus und meine Emails samt A...

Gemenia215 von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wm Social Pass

Ist im WM Pass auch Snapchat inkludiert? Es steht ja, dass es der social Pass ist, aber in der App steht Snapchat nicht aufgelistet. Also ist Snapchat wohl nicht dabei oder ?

Termination

Hi,   I am sending a letter to the Dortmund office to close my contract. I included my deregistration that proves I am moving out of Germany. I am pleased that my contract will end in March 2019. This is not OK and by contract and Germman Law Vodafon...

Gelöst! Rückerstattung Abschlussgebühr

Hallo zusammen, ich hab einen Vodafone-Vertrag über www.mobildiscounter.de abgeschlossen und mir dann die Vodafone-App runtergeladen um die Abschlussgebühr zurückzuholen. Leider erscheint der Button auf meiner Startseite nicht. Was kann ich tun?

Tarifwechsel

Guten Tag,Ich habe da mal eine Frage, unzwar habe gerade zweimal die Hotline angerufen und gefragt, ob ich in meinem laufenden Vertrag, den Tarif wechseln kann. Bei beiden hiess das es nicht und ich bis zur Vertragsverlängerung warten muß. Ich habe a...

Frank1234 von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes