Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Belästigung durch Spamnummer

Da meine Mobilnummer nirgends offiziell verzeichnet ist, bitte ich darum, die Nummer+4991188185808 (Nürnberg), Anrufer indisch, pakistanisch etc, kaum verständlich,von Vodafone zu überprüfen und weitere Schritte einzuleiten.Hierzu auch ein Link.https...

Gelöst! Charged for EasyTravel Tag (außerhalb EU)

I have received my invoice from my bank account today. I have charged for 5.99 euros for EasyTravel Tag (außerhalb EU). However, I have never used this number outside EU. How is it possible? P.S. I cannot contact English speaker customer service. I h...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung macht falsche Versprechungen

Hallo, letzte Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängern lassen. Ich solle dann 32,49 EUR / Monat und für ein neues Smartphone 149,90 EUR zahlen. Eigentlich hatte ich mit Vodafone schon abgeschlossen, aber das Angebot war d...

karstendx von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Rechnung seit Mai 2018 - Vodafone Red 1,5 GB

Hallo zusammen, seit Mai 2018 ist aus meinem Vertrag die 15€ Gutschrift pro Monat fälschlicherweise rausgeflogen. Ich war deshalb gleich in Kontakt mit der Kundenhotline und nach der Klärung durch die Fachabteilung hat man mir den Fehler bestätigt un...

Ludwoscht von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 Tage Rechnungszeitraum??

Am 18.06 habe ich für ein Gigacube Flex im Shop beantragt (wollte für 30 Tage testen) und habe schon 50 euro im Shop bezahlt. Warum sieht dann die Rechnung so aus, dass die Rechnungszeitraum nur für 4 Tage lang ist (von 18.06 - 21.06 // zu zahlender ...

rechnungszeitraum.PNG
feenix00 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung Mobilfunk möglich?

Also ich habe erst seit April 2018 einen Vertrag bei Vodafone, aber bin schon so unzufrieden, dass ich eigentlich schon direkt wieder kündigen möchte. Neben Falschberatung habe ich auch nur Probleme mit dem Handynetz. Als Selbständiger eines Startups...

Bild 1.png Bild 2.png Bild 3.png
robmad von Daten-Fan
  • 1159 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Prepaid zu RedM mit Family & Friends Link

Liebe Community,ich habe eine Prepaid Karte von VF und würde gerne in den RedM wechseln oder besser gesagt umwandeln da ich die Rufnummer behalten möchte. Ich habe dazu auch noch einen Fam. & Friends Link von einen Bekannten bekommen.Leider ist kein ...

dOh von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung eines Vertrages im Vodafone Shop

Hallo zusammen, am 28. Juni 18 wurde mein Mobilfunk- Vertrag aufgrund eines Irrtumes bei Vertragsabschluss sowie Nichteintreten der Vertragsleistungen nach Fristsetzung durch den Geschäftsleiter eines Vodafone Shops storniert. Nach eigenen Angaben wü...

Nico19 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes