Da meine Mobilnummer nirgends offiziell verzeichnet ist, bitte ich darum, die Nummer+4991188185808 (Nürnberg), Anrufer indisch, pakistanisch etc, kaum verständlich,von Vodafone zu überprüfen und weitere Schritte einzuleiten.Hierzu auch ein Link.https...
I have received my invoice from my bank account today. I have charged for 5.99 euros for EasyTravel Tag (außerhalb EU). However, I have never used this number outside EU. How is it possible? P.S. I cannot contact English speaker customer service. I h...
Hallo, letzte Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängern lassen. Ich solle dann 32,49 EUR / Monat und für ein neues Smartphone 149,90 EUR zahlen. Eigentlich hatte ich mit Vodafone schon abgeschlossen, aber das Angebot war d...
Hallo zusammen, seit Mai 2018 ist aus meinem Vertrag die 15€ Gutschrift pro Monat fälschlicherweise rausgeflogen. Ich war deshalb gleich in Kontakt mit der Kundenhotline und nach der Klärung durch die Fachabteilung hat man mir den Fehler bestätigt un...
Liebe Leute, voller Hoffnung wollte ich von 1&1 (LTE-Vertrag im E-Netz) wegen der unzureichenden Netzqualität zu Vodafone wechseln. Aber nach nur einem Tag bin ich fast am Verzweifeln...es geht wirklich ALLES schief, ich weiß gar nicht, wo ich anfa...
Am 18.06 habe ich für ein Gigacube Flex im Shop beantragt (wollte für 30 Tage testen) und habe schon 50 euro im Shop bezahlt. Warum sieht dann die Rechnung so aus, dass die Rechnungszeitraum nur für 4 Tage lang ist (von 18.06 - 21.06 // zu zahlender ...
Also ich habe erst seit April 2018 einen Vertrag bei Vodafone, aber bin schon so unzufrieden, dass ich eigentlich schon direkt wieder kündigen möchte. Neben Falschberatung habe ich auch nur Probleme mit dem Handynetz. Als Selbständiger eines Startups...
Liebe Community,ich habe eine Prepaid Karte von VF und würde gerne in den RedM wechseln oder besser gesagt umwandeln da ich die Rufnummer behalten möchte. Ich habe dazu auch noch einen Fam. & Friends Link von einen Bekannten bekommen.Leider ist kein ...
Hallo zusammen, am 28. Juni 18 wurde mein Mobilfunk- Vertrag aufgrund eines Irrtumes bei Vertragsabschluss sowie Nichteintreten der Vertragsleistungen nach Fristsetzung durch den Geschäftsleiter eines Vodafone Shops storniert. Nach eigenen Angaben wü...
Hallo @JohnCrow, perfekt. Ja, eine gute individuelle Lösung. Dann schließe ich hier ab. Thread zudem ins passende Mobilfunk-Board verschoben. Viele Grüße Alexandra