Forumbeiträge

Sonderkündigung Mobilfunk möglich?

Also ich habe erst seit April 2018 einen Vertrag bei Vodafone, aber bin schon so unzufrieden, dass ich eigentlich schon direkt wieder kündigen möchte. Neben Falschberatung habe ich auch nur Probleme mit dem Handynetz. Als Selbständiger eines Startups...

Bild 1.png Bild 2.png Bild 3.png
robmad von Daten-Fan
  • 1373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Prepaid zu RedM mit Family & Friends Link

Liebe Community,ich habe eine Prepaid Karte von VF und würde gerne in den RedM wechseln oder besser gesagt umwandeln da ich die Rufnummer behalten möchte. Ich habe dazu auch noch einen Fam. & Friends Link von einen Bekannten bekommen.Leider ist kein ...

dOh von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung eines Vertrages im Vodafone Shop

Hallo zusammen, am 28. Juni 18 wurde mein Mobilfunk- Vertrag aufgrund eines Irrtumes bei Vertragsabschluss sowie Nichteintreten der Vertragsleistungen nach Fristsetzung durch den Geschäftsleiter eines Vodafone Shops storniert. Nach eigenen Angaben wü...

Nico19 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

015214347802 im Auftrag von Vodafone oder Phishing?

Ich habe heute einen Anruf mit der Nummer 015214347802 bekommen. Die Anruferin rufe angeblich im Auftrag von Vodafone an. Stimmt das oder handelt es sich dabei um einen Phishing-Anruf? Es ginge angeblich um eine Kundenzufriedenheitsumfrage und ob ich...

bastiR84 von Youngster
  • 1637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag nach 12 Monaten fehlerhaft, Gutschrift verschwunden

Hallo, bei meinem Mobilfunkvertrag sind nach 12 Monaten plötzlich 15 Euro an Gutschrift verschwunden, was gar nicht sein kann, da bei der Vertragsverlängerung letztes Jahr der Preis für die kompletten 24 Monate vereinbart wurde. Es wurde mir definiti...

vtfner von Digitalisierer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Mobilfunkservice Vodafone" 089 125031514

Hallo zusammen, habe mehrfach Anruf von "Mobilfunkservice Vodafone" mit Rufnummer: 089 125031514 erhalten.Wollen sich um Vertragsverlängerung kümmern.Klingt nach phishing. Hat jemand Erfahrung?Viele Grüße Max

Speicherung stimmt nicht mit Rückgewinnungsgespräch überein

Mir geht es anscheind grade wie vielen anderen, ich hatte letzte Woche ein Rückgewinnungsgespräch und habe daraufhin meine Kündigung zurückgezogen. Das Besprochene wurde nicht 100% umgesetzt. Sämtliche Hotlines reden sich raus und meine Emails samt A...

Gemenia215 von Smart-Analyzer
  • 1391 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wm Social Pass

Ist im WM Pass auch Snapchat inkludiert? Es steht ja, dass es der social Pass ist, aber in der App steht Snapchat nicht aufgelistet. Also ist Snapchat wohl nicht dabei oder ?