Forumbeiträge
Gelöst! Twin card im Datentarif Data Go
Ich nutze einen Vodafone Datentarif in einem Dual SIM Smartphone. Nun habe ich in meinem Auto aber auch einen mobilen Router welcher eine Aussenantenne nutzt und unterwegs besseren Empfang hat und würde dafür gerne eine zweite SIM Karte nutzen. (Sim ...
Gelöst! Anschlussgebühren Button in der App fehlt
Bei der Bestellung über Tophandy würde damit geworben, dass sich die Anschlussgebühr in der App erstatten lässt.Gestern wurde meine SIM-Karte freigeschaltet und ich hab das gleich versucht.Leider kommt bei mir keine Meldung.Vor der Aktivierung der Si...
Angezeigtes mögliches Stornierungsdatum der Easy Travel Flat nach Vertragsende
Hallo, warum wird in meinem Vodafonevertrag Vertragsende Mitte August angezeigt, EasyTrael Flat aber erst zum 29.09.18 kündbar? Gruss Christian1206 Edit: @chris1206 Betreff zum besseren Verständnis angepasst!
Sehe keinen Vertrag für RED M in meinem Account - und kein Kennwort
Hallo. Kurz die History: Lange Jahre Kabel Deutschland Internet Kunde gewesen, dann "übernommen worden" von Vodafone. Den alten Kabel Deutschland Kabel Anschluß hatte ich dann im März dieses Jahres eine Stufe höher geswitcht um später in den Genuß de...
Gelöst! Highspeed-Volumen nur im Inland
Hallo, ich habe einen weiteren Vertrag bei Euch abgeschlossen. Tarif: Smart L+ mit 5 GB Datenvolumen. In der App und auch im Kundencenter auf der Webseite wird mir allerdings angezeigt, dass das Datenvoumen nur für das Inland gelten würde (siehe Scre...
Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, ich möchte online meinen Vertrag "Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone" ohne ein Smartphone verlängern. Leider ist das so nicht möglich. Mir wird, bei dem Versuch den Haken bei "Smartphone ausgewählt" abzuwählen, angezeigt: "Aktuell is...
Neuer Mobilvertrag : WebID erfolgreich aber Zertifikat kann nicht erstellt werden, SMS kommt nicht
Hallo Ich bin dabei einen Mobiltarif abzuschliessen. WebID ist erfolgreich absolviert worden aber die SMS von der Zertifikatsstelle in Österreich kommt nicht an. Wahrscheinlich da im Vertrag die Kontakt - Handynummer mit +49 0160 XXX angegeben wurde,...
Seit 3 Monaten falsche Abrechnug von Tarif M !!!!!!!!!
Hallo.Ich habe über Sparhandy.de ein Angebot von Vodafone abgeschlossen: Tarif Red M statt für 49,99€ für 39,99€ mit Giga Kombi Paket. Seit 4 Monaten muss ich immer wieder Kontakt zu Vodafone aufnehmen, weil mir immer wieder diese 49,99€ abgezogen we...
Gelöst! Rechnung auf ein Mal 14€ teurer
Hallo zusammen, meine aktuelle Rechnung ist auf ein Mal 14€ teurer geworden.Und zwar steht bei "Zu ihren Gunsten", Rabatt auf Basispreis jetzt 14€ weniger Rabatt drinnen. ICh hatte leider noch keine Zeit gehabt, VF anzurufen deshalb mal hier im Forum...
Gelöst! kundenrückgewinnung
Ich bin seit 1998 kunde bei vodafone, die kundenrückgewinnung hat sich zwar gemeldet aber mit einem unangemessenem Angebot, wahrscheinlich ist man nichtmehr interessiert an treuen Kunden!