Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Twin card im Datentarif Data Go

Ich nutze einen Vodafone Datentarif in einem Dual SIM Smartphone. Nun habe ich in meinem Auto aber auch einen mobilen Router welcher eine Aussenantenne nutzt und unterwegs besseren Empfang hat und würde dafür gerne eine zweite SIM Karte nutzen. (Sim ...

Gelöst! Anschlussgebühren Button in der App fehlt

Bei der Bestellung über Tophandy würde damit geworben, dass sich die Anschlussgebühr in der App erstatten lässt.Gestern wurde meine SIM-Karte freigeschaltet und ich hab das gleich versucht.Leider kommt bei mir keine Meldung.Vor der Aktivierung der Si...

inaesw von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehe keinen Vertrag für RED M in meinem Account - und kein Kennwort

Hallo. Kurz die History: Lange Jahre Kabel Deutschland Internet Kunde gewesen, dann "übernommen worden" von Vodafone. Den alten Kabel Deutschland Kabel Anschluß hatte ich dann im März dieses Jahres eine Stufe höher geswitcht um später in den Genuß de...

fehlervertrag
OllyBolly von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Highspeed-Volumen nur im Inland

Hallo, ich habe einen weiteren Vertrag bei Euch abgeschlossen. Tarif: Smart L+ mit 5 GB Datenvolumen. In der App und auch im Kundencenter auf der Webseite wird mir allerdings angezeigt, dass das Datenvoumen nur für das Inland gelten würde (siehe Scre...

tkkg23 von Digitalisierer
  • 907 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, ich möchte online meinen Vertrag "Vodafone Red 2016 S ohne Smartphone" ohne ein Smartphone verlängern. Leider ist das so nicht möglich. Mir wird, bei dem Versuch den Haken bei "Smartphone ausgewählt" abzuwählen, angezeigt: "Aktuell is...

LarsP3 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Mobilvertrag : WebID erfolgreich aber Zertifikat kann nicht erstellt werden, SMS kommt nicht

Hallo Ich bin dabei einen Mobiltarif abzuschliessen. WebID ist erfolgreich absolviert worden aber die SMS von der Zertifikatsstelle in Österreich kommt nicht an. Wahrscheinlich da im Vertrag die Kontakt - Handynummer mit +49 0160 XXX angegeben wurde,...

Matze81243 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Monaten falsche Abrechnug von Tarif M !!!!!!!!!

Hallo.Ich habe über Sparhandy.de ein Angebot von Vodafone abgeschlossen: Tarif Red M statt für 49,99€ für 39,99€ mit Giga Kombi Paket. Seit 4 Monaten muss ich immer wieder Kontakt zu Vodafone aufnehmen, weil mir immer wieder diese 49,99€ abgezogen we...

Nadine1231 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung auf ein Mal 14€ teurer

Hallo zusammen, meine aktuelle Rechnung ist auf ein Mal 14€ teurer geworden.Und zwar steht bei "Zu ihren Gunsten", Rabatt auf Basispreis jetzt 14€ weniger Rabatt drinnen. ICh hatte leider noch keine Zeit gehabt, VF anzurufen deshalb mal hier im Forum...

TBone90 von Netz-Profi
  • 3461 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kundenrückgewinnung

Ich bin seit 1998 kunde bei vodafone, die kundenrückgewinnung hat sich zwar gemeldet aber mit einem unangemessenem Angebot, wahrscheinlich ist man nichtmehr interessiert an treuen Kunden!

listiger von Digitalisierer
  • 1693 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes