Forumbeiträge

Neuer Mobilvertrag : WebID erfolgreich aber Zertifikat kann nicht erstellt werden, SMS kommt nicht

Hallo Ich bin dabei einen Mobiltarif abzuschliessen. WebID ist erfolgreich absolviert worden aber die SMS von der Zertifikatsstelle in Österreich kommt nicht an. Wahrscheinlich da im Vertrag die Kontakt - Handynummer mit +49 0160 XXX angegeben wurde,...

Matze81243 von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Monaten falsche Abrechnug von Tarif M !!!!!!!!!

Hallo.Ich habe über Sparhandy.de ein Angebot von Vodafone abgeschlossen: Tarif Red M statt für 49,99€ für 39,99€ mit Giga Kombi Paket. Seit 4 Monaten muss ich immer wieder Kontakt zu Vodafone aufnehmen, weil mir immer wieder diese 49,99€ abgezogen we...

Nadine1231 von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung auf ein Mal 14€ teurer

Hallo zusammen, meine aktuelle Rechnung ist auf ein Mal 14€ teurer geworden.Und zwar steht bei "Zu ihren Gunsten", Rabatt auf Basispreis jetzt 14€ weniger Rabatt drinnen. ICh hatte leider noch keine Zeit gehabt, VF anzurufen deshalb mal hier im Forum...

TBone90 von Netz-Profi
  • 4239 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kundenrückgewinnung

Ich bin seit 1998 kunde bei vodafone, die kundenrückgewinnung hat sich zwar gemeldet aber mit einem unangemessenem Angebot, wahrscheinlich ist man nichtmehr interessiert an treuen Kunden!

listiger von Digitalisierer
  • 2552 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Belästigung durch Spamnummer

Da meine Mobilnummer nirgends offiziell verzeichnet ist, bitte ich darum, die Nummer+4991188185808 (Nürnberg), Anrufer indisch, pakistanisch etc, kaum verständlich,von Vodafone zu überprüfen und weitere Schritte einzuleiten.Hierzu auch ein Link.https...

Gelöst! Charged for EasyTravel Tag (außerhalb EU)

I have received my invoice from my bank account today. I have charged for 5.99 euros for EasyTravel Tag (außerhalb EU). However, I have never used this number outside EU. How is it possible? P.S. I cannot contact English speaker customer service. I h...

korujzade von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung macht falsche Versprechungen

Hallo, letzte Woche habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängern lassen. Ich solle dann 32,49 EUR / Monat und für ein neues Smartphone 149,90 EUR zahlen. Eigentlich hatte ich mit Vodafone schon abgeschlossen, aber das Angebot war d...

karstendx von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zu hohe Rechnung seit Mai 2018 - Vodafone Red 1,5 GB

Hallo zusammen, seit Mai 2018 ist aus meinem Vertrag die 15€ Gutschrift pro Monat fälschlicherweise rausgeflogen. Ich war deshalb gleich in Kontakt mit der Kundenhotline und nach der Klärung durch die Fachabteilung hat man mir den Fehler bestätigt un...

Ludwoscht von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 Tage Rechnungszeitraum??

Am 18.06 habe ich für ein Gigacube Flex im Shop beantragt (wollte für 30 Tage testen) und habe schon 50 euro im Shop bezahlt. Warum sieht dann die Rechnung so aus, dass die Rechnungszeitraum nur für 4 Tage lang ist (von 18.06 - 21.06 // zu zahlender ...

rechnungszeitraum.PNG
feenix00 von Smart-Analyzer
  • 1209 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes