Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung am Telefon andere Konditionen berechnet

Hallo,ich wurde am 8.6.18 telefonisch kontaktiert mit dem Angebot meinen noch 6 Monate laufenden Mobilfunkvertrag jetzt schon zu verlängern mit mehr Datenvolumen als bisher und inklusive eines neuen Handys zu den gleichen Konditionen wie mein bisheri...

Mueller24 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen

Hallo liebe Vodafone Community, meine Freundin hat als Young M Kundin telefonisch ein Angebot über 10 GB extra Datenvolumen bekommen, wo der mtl. Basispreis gleich bleibt. Nun meine Frage: Kann ich dieses Angebot auch in Anspruch nehmen? Ich habe ebe...

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,mein Vertrag läuft am 10.08.2018 aus, da ich gekündigt habe. Ich habe vor einiger Zeit einen Anruf von Vodafone gehabt und dieses abgelehnt, weil es schlechter als mein derzeitiger Vertrag war.Jetzt habe ich in der App Mein Vodafone ge...

jpetersfeld von Highspeed-Klicker
  • 1011 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich die Wechselprämie aktiveren?

Ich habe folgenden SMS bekommen   Lieber Vodafone-Kunde, Sie sind zu uns gewechselt. Das freut uns sehr. Schicken Sie uns bitte das von uns zugesandte Antwortformular inklusive der Kündigungsbestätigung Ihres Altanbieters innerhalb einer Woche zu. Er...

durandom von Daten-Fan
  • 2586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Vertragsverlängerung?

Hallo zusammen, heute habe ich in der mein VodafoneApp gesehen das ich mein Verträge verlängern kann. Habe derzeit ein Red M 2016 und einmal einen Red+ jeweils mit Premium Smartphone. Da ich telefonisch bisher bei Vodafone keine so guten Erfahrungen ...

Melkro von Netz-Profi
  • 1027 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf der Kundenrückgewinnung verpasst

Hallo,Ich habe letzte Woche einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten, wegen meines gekündigten Vertrag.Dabei wurde mir ein super Angebot für einen Red M mit reduziertem Preis und ein Smartphone, ebenfalls reduziert angeboten.Zusätzlich 11GB Daten...

Skope von Digitalisierer
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS Verfizierung im Ausland (WhatsApp)

Tag zusammen,wir leben seit einigen Monaten in Bolivien; WhatsApp war auf meinem Handy allerdings über meine alte Vodadone Nummer registriert, die mit Prepaid Vertrag noch existiert. Hier nutzte ich das Handy über einen Bolivianischen Mobilfunkanbiet...

Gelöst! Keine Rechnung abrufbar nach Vetragsumstellung

Da ich im Ausland lebe, wurde mein ausgelaufener Vertrag nun in einen CallYa Tarif umgewandelt. Die letzte Zahlung wurde am 1.6. abgebucht - nur kann ich die Rechnung nicht abrufen, weil in meinem " mein Vodafone" alle Daten des früheren Vertrags gel...

micy von Netzwerkforscher
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vereinbarung Ratenzahlung

Guten Tag liebe Community, Ich bin derzeit Knapp bei Kasse und Wollte fragen an wenn genau in mich wenden kann bezüglich einer Vereinbarung zur Ratenzahlung leider ist ein Betrag auf den ich nicht Sofort begleichen kann. Es ist derzeit alles nicht ei...

Peet1992 von Daten-Fan
  • 926 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes