Forumbeiträge

Angebot aus Rückholabteilung wurde nie gebucht

Moin,nach meiner Kündigung machte man mir am letzten 26.6. ein Angebot, welches ich annahm. Mein Vertrag wurde nie umgestellt, läuft weiterhin als gekündigt. Aussage jetzt: das Angebot hätte der Mitarbeiter gar nicjt machen dürfen. Irgendwo gibt es a...

Portierung soll auf falsche Nummer laufen

Hallo zusammen,Ich hoffe mir kann dringend jemand helfen.Hier habe ich schon ein ähnliches Problem gefunden:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/falsche-Rufnummer-Portierung-Partnerkarte/m-p/1694755#M180885Kurze Schilderung:- Mein Vertrag läuft auf...

cliffdiver von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RedS Gigakombi - Vertrag ganz anders als per Hotline abgeschlossen

Guten Tag, ich habe gestern bei Ihrer Hotline einen RedS im Rahmen des Gigakombi-Angebots abgeschlossen und wurde leider falsch beraten bzw. mir wurde etwas zugesagt, das jetzt nach Erhalt der Vertragsunterlagen nicht zutrifft.   Ich sollte im 1. Jah...

Kein Netz mehr nach Widerruf von Vertragsverlängerung

Hallo,Nachdem mir telefonisch eine Vertragsverlängerung angeboten wurde, die ich aufgrund des attraktiven Rabatts angenommen habe, musste ich leider feststellen, dass der Vertrag in den neuen Unterlagen, die ich per Mail bekommen habe, nicht zum vere...

Monti74 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung am Telefon andere Konditionen berechnet

Hallo,ich wurde am 8.6.18 telefonisch kontaktiert mit dem Angebot meinen noch 6 Monate laufenden Mobilfunkvertrag jetzt schon zu verlängern mit mehr Datenvolumen als bisher und inklusive eines neuen Handys zu den gleichen Konditionen wie mein bisheri...

Mueller24 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskonditionen

Hallo liebe Vodafone Community, meine Freundin hat als Young M Kundin telefonisch ein Angebot über 10 GB extra Datenvolumen bekommen, wo der mtl. Basispreis gleich bleibt. Nun meine Frage: Kann ich dieses Angebot auch in Anspruch nehmen? Ich habe ebe...

Gelöst! Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,mein Vertrag läuft am 10.08.2018 aus, da ich gekündigt habe. Ich habe vor einiger Zeit einen Anruf von Vodafone gehabt und dieses abgelehnt, weil es schlechter als mein derzeitiger Vertrag war.Jetzt habe ich in der App Mein Vodafone ge...

jpetersfeld von Highspeed-Klicker
  • 1312 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich die Wechselprämie aktiveren?

Ich habe folgenden SMS bekommen   Lieber Vodafone-Kunde, Sie sind zu uns gewechselt. Das freut uns sehr. Schicken Sie uns bitte das von uns zugesandte Antwortformular inklusive der Kündigungsbestätigung Ihres Altanbieters innerhalb einer Woche zu. Er...

durandom von Daten-Fan
  • 2910 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Vertragsverlängerung?

Hallo zusammen, heute habe ich in der mein VodafoneApp gesehen das ich mein Verträge verlängern kann. Habe derzeit ein Red M 2016 und einmal einen Red+ jeweils mit Premium Smartphone. Da ich telefonisch bisher bei Vodafone keine so guten Erfahrungen ...

Melkro von Netz-Profi
  • 1483 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes