Ich bekam heute das Angebot der GigaKombi und bin prinzipiell schon angetan von der Idee, für den (vorerst) gleichen Preis von meinem jetzigen Anbieter mit 800 MB auf 4 GB umzusteigen. Was mich dabei abschreckt, sind die 40€ Anschlusspreis. Jetzt las...
Guten Abend, ist es richtig, dass die derzeit noch laufende 11 GB WM-Promo (bei Red M) via 'Friends & Family' bei Abschluss eines Neuvertrages nicht inkludiert werden kann?
Hallo, ich habe seit dem 11.06. einen neuen Vodafone Vertrag. Ich habe per Handydealer24 abgeschlossen und ort hieß es, man kann die Anschlussgebühr von 40 Euro per App wiederbekommen, allerdings wird mir wie bei vielen hier die Button dafür nicht an...
Hallo, da mein alter Vertrag bald ausläuft (nicht bei Vodafone) habe ich mich bei mehreren Geschäften über einen neuen Vertrag erkundigt. Ich interessiere mich sehr für den Smart L+, jedoch macht mich das kleingedruckte etwas stutzig.Du surfst bis zu...
Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.Heute wollte ich in einer Vodafone-Filiale meinen Vertrag verlängern und musste mit Entsetzen feststellen, dass mein Kundenkennwort nicht mehr funktioniert. Ich frage mich warum das Kennwort nach 2 ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich wollte einen bzw. mehrere Vodafone Mobilfunkverträge Verlängern, aber es geht nicht weiter als bis "Jetzt Kostenpflichtig bestellen". Habe schon versucht den Browsercache zu löschen und einen anderen Browser getesten,...
Moin,nach meiner Kündigung machte man mir am letzten 26.6. ein Angebot, welches ich annahm. Mein Vertrag wurde nie umgestellt, läuft weiterhin als gekündigt. Aussage jetzt: das Angebot hätte der Mitarbeiter gar nicjt machen dürfen. Irgendwo gibt es a...
Hallo zusammen,Ich hoffe mir kann dringend jemand helfen.Hier habe ich schon ein ähnliches Problem gefunden:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/falsche-Rufnummer-Portierung-Partnerkarte/m-p/1694755#M180885Kurze Schilderung:- Mein Vertrag läuft auf...
Guten Tag, ich habe gestern bei Ihrer Hotline einen RedS im Rahmen des Gigakombi-Angebots abgeschlossen und wurde leider falsch beraten bzw. mir wurde etwas zugesagt, das jetzt nach Erhalt der Vertragsunterlagen nicht zutrifft. Ich sollte im 1. Jah...
Hallo,Nachdem mir telefonisch eine Vertragsverlängerung angeboten wurde, die ich aufgrund des attraktiven Rabatts angenommen habe, musste ich leider feststellen, dass der Vertrag in den neuen Unterlagen, die ich per Mail bekommen habe, nicht zum vere...