Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung wegen Auswanderung nach ASIEN!

Ich ziehe ins Ausland und habe die Sonderkündigung online über Kontaktformular mit der Abmeldungsbestätigung eingereicht. Trotzdem erhalte ich immer noch die Bestätigung des Beendigungstermin im Jahr 2020!!! Ich bin seit 30.06.2018 abgemeldet. Ich ha...

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe am Freitag per Telefon eine Giga Kombi abgeschlossen. Internet/Festnetz, Mobil (Red M mit Samung S9) sowie Partnerkarte. Ich hatte den Verkäufer extra danach gefragt. Er sagte, die E-Mail Bestätigung kommt sofort und die Vertragsunter...

Gutschrift zugesagt - wo ist die zu sehen?

Hallo,mir wurde bei der Vertragsverlängerung zwei Gutschriften schriftlich zugesagt. Nur leider kann ich nirgendwo sehen ob diese Gebucht wurden. Kann vielleicht einer von den Moderatoren da bitte einmal nachsehen und mir bescheid geben?Schon mal vie...

Melkro von Netz-Profi
  • 3017 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young M Optionen

Hallo zusammen,Ich bin Neukunde und habe heute in der mein Vodafone App gesehen das zu meinem Young M einige Optionen gebucht oder fest drin sind zu denen ich fragen hätte. Die erste wäre ob sich Speedgo irgendwie komplett deaktivieren lässt, also so...

dafas von Daten-Fan
  • 1147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis zurück mit GigaKombi kombinieren?

Ich bekam heute das Angebot der GigaKombi und bin prinzipiell schon angetan von der Idee, für den (vorerst) gleichen Preis von meinem jetzigen Anbieter mit 800 MB auf 4 GB umzusteigen. Was mich dabei abschreckt, sind die 40€ Anschlusspreis. Jetzt las...

Riku55 von Smart-Analyzer
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Friends & Family / Red M - keine 11 GB WM-Promo?

Guten Abend, ist es richtig, dass die derzeit noch laufende 11 GB WM-Promo (bei Red M) via 'Friends & Family' bei Abschluss eines Neuvertrages nicht inkludiert werden kann?

Gr3g von Giga-Genie
  • 2061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung der Grundgebühr per MeinVodafone-App

Hallo, ich habe seit dem 11.06. einen neuen Vodafone Vertrag. Ich habe per Handydealer24 abgeschlossen und ort hieß es, man kann die Anschlussgebühr von 40 Euro per App wiederbekommen, allerdings wird mir wie bei vielen hier die Button dafür nicht an...

Ischiga von Forum-Checker
  • 1103 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Smart L+ Drosselung nach 2 GB?

Hallo, da mein alter Vertrag bald ausläuft (nicht bei Vodafone) habe ich mich bei mehreren Geschäften über einen neuen Vertrag erkundigt. Ich interessiere mich sehr für den Smart L+, jedoch macht mich das kleingedruckte etwas stutzig.Du surfst bis zu...

Gelöst! Kundenkennwort funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen.Heute wollte ich in einer Vodafone-Filiale meinen Vertrag verlängern und musste mit Entsetzen feststellen, dass mein Kundenkennwort nicht mehr funktioniert. Ich frage mich warum das Kennwort nach 2 ...

Piwi1337 von Smart-Analyzer
  • 1732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Online Vertragsverlängerung

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich wollte einen bzw. mehrere Vodafone Mobilfunkverträge Verlängern, aber es geht nicht weiter als bis "Jetzt Kostenpflichtig bestellen". Habe schon versucht den Browsercache zu löschen und einen anderen Browser getesten,...

Rass von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes