Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wm Social Pass nicht verfügbar

Hallo, Ich habe einen Red S Tarif und habe von der social wm Pass Aktion gelesen und würde ihn auch gern haben.In der Vodafone App wird davon nichts angezeigt und über die Website wird mir gesagt, dass meine Nummer nicht berechtigt sei...?Kann mir da...

Endzeyt von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung will mich nicht 2Verträge

Wollte eigentlich bei Vodafone bleiben. Meine Frau und ich wurden jeweils von der Kundenrückgewinnung angerufen. Während des Gesprächs wurde einfach aufgelegt. Schade... dann eben wieder Telekom

Raphi1909 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neukundenvertrag abgeschlossen, Handy nicht bekommen

Guten Tag liebe Vodafone-Community, ich habe am 23.06.18 einen Neukundenvertrag per Telefon abgeschlossen. Der Mitarbeiter war scheinbar recht neu, da das mit dem Vertragsabschluss ewig gedauert hat. Neben anderen Rabatten wurde mir auch der DealClos...

Jubilibi von Smart-Analyzer
  • 1767 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unseriöses verhalten eines Mitarbeiter von Vodafone auf Messe in Erfurt

HalloAm 2.3.2018 war ich auf der Messe in Erfurt dort war ein großer Stand von Vodafone, welche unter anderen auch warben den Vertrag zu optimieren. Gut dachte ich mein Vertrag ist in einen Monat rum und ich lass mal nachsehen ob es etwas günstiger g...

uwe3333 von Netzwerkforscher
  • 1178 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Welche Nummer nach Anbieterwechsel

Hallo meine alte Vodafonenummer wurde zum neuen Anbieter übertragen.Mein Vertrag bei Vodafone läuft aber noch 2 Monate und das will ich natürlich noch nutzen.Wie komme ich an eine neue Telefonnummer, da von Vodafone habe ich bis jetzt keine Info und ...

fliegee von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Angelogen worden bei der Kundenrückgewinnung. KATASTROPHE!

Hallo,und wieder ein Bestandskunde mehr, der an der Kundenrückgewinnung völlig angeschmiert wurde und nun im Nachhinein nirgendwo sein Gehör findet.Welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Widerruf bzw mittlerweile gesonderten Kündigungsrecht aufgrun...

DaTeBerlin von Smart-Analyzer
  • 625 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wegen Auswanderung nach ASIEN!

Ich ziehe ins Ausland und habe die Sonderkündigung online über Kontaktformular mit der Abmeldungsbestätigung eingereicht. Trotzdem erhalte ich immer noch die Bestätigung des Beendigungstermin im Jahr 2020!!! Ich bin seit 30.06.2018 abgemeldet. Ich ha...

Fehlende Auftragsbestätigung

Hallo, ich habe am Freitag per Telefon eine Giga Kombi abgeschlossen. Internet/Festnetz, Mobil (Red M mit Samung S9) sowie Partnerkarte. Ich hatte den Verkäufer extra danach gefragt. Er sagte, die E-Mail Bestätigung kommt sofort und die Vertragsunter...

Gutschrift zugesagt - wo ist die zu sehen?

Hallo,mir wurde bei der Vertragsverlängerung zwei Gutschriften schriftlich zugesagt. Nur leider kann ich nirgendwo sehen ob diese Gebucht wurden. Kann vielleicht einer von den Moderatoren da bitte einmal nachsehen und mir bescheid geben?Schon mal vie...

Melkro von Netz-Profi
  • 2711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Young M Optionen

Hallo zusammen,Ich bin Neukunde und habe heute in der mein Vodafone App gesehen das zu meinem Young M einige Optionen gebucht oder fest drin sind zu denen ich fragen hätte. Die erste wäre ob sich Speedgo irgendwie komplett deaktivieren lässt, also so...

dafas von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes