Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leaving Germany, Cancelling Contract

To whom it may concern, I hope this post finds you well. Sorry for writing in English. After three years of studies in Germany, I will be leaving this terrific country for the United States due to personal reasons. As a result, I would like to cancel...

KuoCH von Smart-Analyzer
  • 2535 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Moderatoren,irgendwie komme ich dieses Mal mit der Kundenrückgewinnung nicht klar. Bei meinen bisherigen Vertragsverlängerungen waren die Berater immer super, und wir haben seit 12 Jahren immer eine Lösung gefunden. Jetzt aber bin ich etw...

daxflo von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung ... alle Klarheiten beseitigt ...

Liebe Community,bisher hatte ich immer beste Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung für den Mobilfunk, die ich diesmal aktiv gemäß SMS der Kündigungsbestätigung anrief. Wir wurden uns immer einig und ich bekam ein sehr faires Angebot, was mich zum b...

kundenrückgewinnung

habe heute die 1212 angerufen und da würde mir ein angebot gemacht, welches ich leider nicht angenommen habe( bedenkzeit) habe dann nochmal angerufen und die meinten das angebot gab es nicht .

listiger von Digitalisierer
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung via Telefon

Hallo, wer von euch hat in den letzten Wochen seinen Mobilfunkvertrag via Telefon verlängert? Ich habe jetzt massive Probleme. Die am Telefon aufgezeichneten Konditionen wurden nicht umgesetzt. Es wurde einfach ein viel höherer Betrag abgebucht. Mehr...

OlliB13 von Smart-Analyzer
  • 236 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensmappe mit Sim-Karte gestohlen

Hallo, ich habe folgendes Problem meine Willkommensmappe wurde mir am Freitag aus meinem Briefkasten gestohlen. Leider kann ich den Kundenservice nicht erreichen, da für die Durchstellung zu einem Kundenberater zwingend die Telefonnummer gebraucht wi...

Sayancer von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung ging schief...

Hallo, Das ist jetzt mein zweiter Versuch bei Vodafone einen Vertrag zu verlängern. Auch hier gab es wieder Probleme, obwohl ich diese telefonisch bei der Vertragsverlängerung angesprochen und auch als gelöst angesehen hatte.Da lag ich aberleider fal...

Awülb von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung vom Gerät nicht erhalten

Hallom Community,ich habe letzte Woche durch Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt. Das Gerät ist da, jedoch habe ich noch keine Rechnung erhalten. Wie lange dauert es, bis ich die Rechnung erhalte? Ich ließ damals im System meine Adresse änd...

Panna von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes