Hallo, bin seit gestern neben meinem Handy-Vertrag auch als DSL/Festnetz-Kunde dabei. Habe beide Verträge unter Mein Vodafone eingegeben, aber nirgendwo finde ich die Option, um den Marker für die GigaKombi zu setzen.Wer kann helfen ?
Warum kann ich online über Mein Vodafone keine Vertragsverlängerung in einem SIMonly-Tairf buchen? Ich habe ein Handy und benötige kein neues.
Hallo liebe Community,ich habe vor 2 Monaten einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, und zwar einen Kombivertrag aus Mobilfunk (Young M) und Kabel (Red Internet Phone & Cable 200). Da mein Vertrag GigaKombi-berechtigt ist, sollte ich jeden Mo...
Hallo liebe Community,ich habe einen Schadensfall an meinem Handy und habe keinerlei Kontaktdaten meiner Handyversicherung, die seit 2014 läuft (9,99€/Monat).Meine Frage ist, hat Vodafone nur EINE Handyversicherung und wenn ja, hat jemand die Kontakt...
Hallo,ich habe neulich meinen Vertrag verlängert. Dabei habe ich mir ein iPhone 8 zum Preis von 199 € bei Vodafone mitbestellt. Heute stellte ich mit Erschrecken fest, dass mir 299 € vom Konto abgebucht wurden. Ich bin mir sehr sicher, dass der Preis...
Hallo zusammen,ich befinde mich seit heute in Japan und möchte das ReisePaket World Woche buchen. Wie in der Anleitung angegeben, habe ich dazu eine SMS mit „Paket7“ an 70127 geschickt.Ich bekomme folgende Antwort:„Lieber Vodafone-Kunde, schalten Sie...
Ich muss hier mal meinen Frust ablassen und wollte mich mal erkundigen, ob es anderen genauso ergeht wie mir.Ich habe am 05.06.2018 den Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone Tarif (Partnerkarte) bestellt. Am 16.06.2018 habe ich diesen per E-Mail (wide...
Ich hab versucht heute nacht mich mit meiner 2 Nummer zu registrieren es steht die ganze zeit zeit die falsche ruf nummer oder falsche Angabe ich habe es an 3 Geräten versucht steht immer des gleiche geht's bei euch? Edit: @Luca5 Betreff zum bess...
Hallo, ich bin gerade in Amerika und habe vergesen in Deutschland mein Profi Mailbox auszuschalten. Geben Sie mir bitte ein Tip auf meine Mail Adresse wie ich den Mailbox mit eine Tastenkombinatin ausschalten (Deaktivieren kann aus Amerika) ohne auf ...
Derzeit habe ich einen Vodafone Internet-Phone 400 und einen Mobilfunk Red S ohne Smartphone. Ich habe derzeit die Mobile & Euro-Flat kostenfrei und die GigaKombi Vorteil Mobile-Flat auch kostenfrei im Internet-Phone 400 durch die Giga-Kombi. Im Red ...