Forumbeiträge

Gelöst! Schriftliche Bearbeitung von Widerrufen

Ich muss hier mal meinen Frust ablassen und wollte mich mal erkundigen, ob es anderen genauso ergeht wie mir.Ich habe am 05.06.2018 den Vodafone Red+ Allnet ohne Smartphone Tarif (Partnerkarte) bestellt. Am 16.06.2018 habe ich diesen per E-Mail (wide...

Any0309 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App - Login mit 2. Rufnummer nicht möglich

Ich hab versucht heute nacht mich mit meiner 2 Nummer zu registrieren es steht die ganze zeit zeit die falsche ruf nummer oder falsche Angabe ich habe es an 3 Geräten versucht steht immer des gleiche geht's bei euch?     Edit: @Luca5 Betreff zum bess...

Luca5 von Forum-Checker
  • 7347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Profi Mailbox

Hallo, ich bin gerade in Amerika und habe vergesen in Deutschland mein Profi Mailbox auszuschalten. Geben Sie mir bitte ein Tip auf meine Mail Adresse wie ich den Mailbox mit eine Tastenkombinatin ausschalten (Deaktivieren kann aus Amerika) ohne auf ...

acia von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorzeitige Vertragsverlängerung - GiGa Kombi Vorteile

Derzeit habe ich einen Vodafone Internet-Phone 400 und einen Mobilfunk Red S ohne Smartphone. Ich habe derzeit die Mobile & Euro-Flat kostenfrei und die GigaKombi Vorteil Mobile-Flat auch kostenfrei im Internet-Phone 400 durch die Giga-Kombi. Im Red ...

Leaving Germany, Cancelling Contract

To whom it may concern, I hope this post finds you well. Sorry for writing in English. After three years of studies in Germany, I will be leaving this terrific country for the United States due to personal reasons. As a result, I would like to cancel...

KuoCH von Smart-Analyzer
  • 3889 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Moderatoren,irgendwie komme ich dieses Mal mit der Kundenrückgewinnung nicht klar. Bei meinen bisherigen Vertragsverlängerungen waren die Berater immer super, und wir haben seit 12 Jahren immer eine Lösung gefunden. Jetzt aber bin ich etw...

daxflo von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung ... alle Klarheiten beseitigt ...

Liebe Community,bisher hatte ich immer beste Erfahrungen mit der Kundenrückgewinnung für den Mobilfunk, die ich diesmal aktiv gemäß SMS der Kündigungsbestätigung anrief. Wir wurden uns immer einig und ich bekam ein sehr faires Angebot, was mich zum b...

kundenrückgewinnung

habe heute die 1212 angerufen und da würde mir ein angebot gemacht, welches ich leider nicht angenommen habe( bedenkzeit) habe dann nochmal angerufen und die meinten das angebot gab es nicht .

listiger von Digitalisierer
  • 454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes